Ja, Benny, hatte Recht: Die Kulisse ist echt klasse geworden; der Aufwand hat sich echt gelohnt!
Die Story ist super... mach schnell weiter!
Rhony :liebe
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
Spitze du hast ober ober ober ober ober ober ............................................................
[GLOWGREEN]Dein Fan Limette[/GLOWGREEN]
-
einfach nur mega goil :applaus
-
Tja, Obermacker ist nicht gleich Obermacker!
Hoffentlich werden die beiden glücklich zusammen, und er nutzt sie nicht nur aus und kommt am nächsten Tag mit 'ner anderen an, wie Jungen es so gerne tun. *dodgy*
Rhony :liebe -
MEGA COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:applaus :applaus :applausMAch schnell weiter-...wie man nur auf solche ideen kommen kann?Einfach super!!!!:D:D
-
Mega cool, hoffentlich heiraten die beiden.. vielleicht ziehen die eltern ja auch nach london
Boah, auf diese Coolen idden würdich niemals kommen
*****Kerry*****
-
Die Story ist wirklich spitze! Ganz großes Lob! *sichaufdieFortsetztungfreu* :applaus :up :applaus :up :applaus :up :applaus :up
-
bestimmt is dat voll der kriminelle oder so...oder er is ein menschenhändler...nuja, mach bald weita *nimmaruhigsitzenkann*
-
Hi! Supageil! finde es außerdem spannend, wie du´s immer diese tollen Ideen hast! Ich habe meine Meinung übrigens geändert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass DIESE Geschichte wohl doch die beste ist (Natürlich neben mila`s)!!!
Na, was meint ihr ; - ) ?????????????
byebye! (finde dieses Forum oberaffengeil!)
Eisfee
h e a g d l ; - ) -
Wie alle deine Geschichten => super idee, warte schon mal gespannt auf die Fortsetzung!
Lg Lady
-
Klasse!! Mach weiter so!!!!
Ich liebe Fotostorys!!! :love :seelove :love
[GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]
-
KLASSE Story!!!
Weiter so -
ur supi die story geb der sim lady recht, wie alle deine storys
-
Mach weiter, die Story ist [GLOWWHITE] ultimativmegasuperduperhypertoll [/GLOWWHITE] Wann machst du weiter?
-
Wow!!! :eek: :eek:
Das Schloss is aber geil!!!
Echt gut gebaut.:applaus
Und die Story ist wie immer klasse.:love -
boa grandios
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, dass hat mir die sprache evrschlagen...
...und ich hoffe das du schnell weitermachts
Woher hast du denn von dem kleinen Mädchen den kopf, der sieht voll schön aus...
-
MAch weiter!!!!!
:applaus:applausSuper Story...warscheinlich will er dann das haus kaufen und ihr schenken?
-
woher haste denn den kopf von helena als mädchen ? Und den von helaena als erwachsene?
-
Hallo Ihr Lieben, danke für Euer grosses Lob
Ich habe mal eben nachgeschaut, wegen dem Mädchenkopf. Kann leider nicht mehr nachvollziehen von welcher Seite der ist. Aber er heisst: "Serena Baldwin". Vielleicht kann ihn ja jemand in der Skinsuche finden
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Mach weiter bitte[
]Bitte[/GLOWORANGE][GLOWGREEN]Limette[/GLOWGREEN]