wahh ist das spannend-unbedingt weitermachen!! super story:applaus :applaus :applaus
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
Hey,die story ist super.
Mache bitte,bitte,bitte schnell weiter.......:applausGruss
Tanja:love -
Hallo Wiskatz,
Tolle Story.Wann machst du weiter??
Gruss Stecknadel
-
mach weiter!!!!
Die is so spitzenklasse die story!!!!:applaus:applaus -
Was sie machen soll? Erschiessen,Erschiessen!!!!!!!!!:D
-
Wirklich gute Story!
Zu deinem 2 Fragen (Falls es sich nicht schon geklärt hat):
1. Ich find gegenwart besser!
2. Die Leucht Farben machst du so: du schreibst einfach die Farbe die du willst in eine Eckige Klammer [] und innnen den Text. Ich geb dir mal ein Beispiel, da gehts einfacher: [glowyellow]ich grüße...[/glowyellow] (glowyellow gibts nicht!). Vergiss bei der 2. Klammer den Strich / nicht. Es gibt die Farben glowgreen, gloworange und glowred. Das müsste dann so aussehen [gloworange]text[/gloworange]
[glowgreen]text[/glowgreen]
[glowred]text[/glowred] -
Juhu, gleich zwei Fortsetzungen! :applaus
Ich finde beide ganz gut, obwohl ich doch etwas geschockt bin- kaum ist die arme Sina nicht da, macht Luke mit anderen Mädels rum. Vielleicht ist das ja auch nur ein Missverständnis?! *hoff*
Rhony :1 -
Ja recht gut, schau dir mal meine an: ims LL Forum unter Fotostory Laila
-
Ist das spannend! Mach unbedingt weiter!
Ich finde die Gegenwartsform auch besser -
toll die geile geschichte. ich freu mich schon super meger hammer doll auf die fortsetzung
-
Super story!!!
Gruß Simse12
-
Wow!!
mach weiter!
is ne coole Fortsetzung!!
Bin gespannt wie's weitergeht!! -
Wie kommt man nur auf solche Ideen?? Die Story is ja echt total cool....
-
Cool, gleich zwei Fortsetzungen! :applaus Waren beide toll, bin gespannt, wie's weitergeht bei ihrem Onkel Edmund!
Rhony :liebe -
Hi! Ich finde deine Geschichte total toll! Die Idee mit dem falschen Flugzeug ist auch total gut! *lob-lob*
bye ,eisfee -
Ich hab sie grad ganz gelesen udn find sie super mega spannend !!! mach ganz schnell weiter!!!!
bussi*
Family -
Ich finds klasse, dass es weitergeht. Hoffentlich gerät Sina nicht an irgend 'nen schmierigen Typen...!
Mach bitte bald weiter,
Rhony :liebe -
Echt super:applaus !
Ich bin begeistert und freue mich schon auf die Fortsetzung!!!!
Liebe gruesse
Tanja:love -
du hast wirklich talent! Und die Kulisse ist wirklich großartig geworden! Schell, mach weiter!
-
coole story!!! vor allem die idee mit dem falschen flugzeug finde ich spitze!!! großes lob!!!
:kiss
like