Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Ich hab so lange auf die Fortsetzung gewartet und ich muss sagen sie ist einfach super geworden !!!!!!!! Jetzt ist es schon wieder so spannend, was passiert wohl als nächstes *ganzhibbeligsei* ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ich bom mir da auch schon ne fortsetzung am überlegen...aber bin trotzdem gespannt weis dann am ende wirklich weitergeht
    ja udn hoffentlich wirklich schenller wie das letzte mal aber du warst ja krank

  • Deine Story hat eine interessante Entwicklung durchlebt.
    Du schaffst es aber auch immer wieder, es spannend zu machen.
    :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Sorry, ich habs nicht mehr geschafft. Eigentlich wollte ich heute spätestens die Fortsetzung reinstellen, aber ich habs einfach nicht mehr geschafft. (Ich musste noch einige Gegenstände downloaden, und das hat ewig gedauert...)
    :angry :angry
    Ich hab schon ein paar Fotos geschossen. Schiess morgen wieder welche und hoffe das ich die Zeit finde sie reinzuposten...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das war einfach eine SUPERFANTASTISCHE Story. Sie hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe nur, in Zukunft noch viele weitere Storys von Dir lesen zu können.
    Einfach Klasse.


    LG
    Askaban25

    Ich grüße alle Sims- und Harry Potter- Fans. Außerdem noch alle nicht vom Simsfieber angesteckten Leute und alle, die zu keiner angegebenen Kategorie dazugehören.

  • Ich sage nur eins:


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus



    EINFACH SUPER


    Habe Deine Story gerade in einem Rutsch durchgelesen und bin echt begeistert, GLÜCKWUNSCH zur tollen Story :anbet


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Deine Story ist einsame Spitze.
    Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil und hast es immer sehr spannend gemacht.


    Hoffentlich werden wir bald wieder von dir lesen...

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Story war wirklich gut, nur schade, dass sie vorbei ist :(. Nach der vorletzten Fortsetzung hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was meinte Lucille mit der Anspielung auf den Vater. Jetzt weiß ich es endlich! Es ist ein sehr schönes Ende! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • klasse... !!!!!!!
    :applaus



    hat mir richtig gut gefallen deine story.. :)


    liebe grüße

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Überraschendes Ende! :top


    Ist dir gut gelungen, weiter so!


    :applaus

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • waaa!h! geill!
    *g* haste echt super gemacht.. wäre schön wenn du bald ne neue story schreiben würdest...
    alles liebe
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Die Geschichte ist [GLOWORANGE] MEGAGEIL!!!!![/GLOWORANGE]
    Kompliment! Vielleicht kannst du mal in meine Story reinschaun und sagen, wie du sie findest und was ich besser machen kann? Thanks :D :applaus

  • Hallo Lucid Dream!


    Ich habe grade deine Geschichte in einem durchgelesen - sind fast zwei Stunden geworden. Aber ganz groooßes Kompliment.
    Ich bin total begeistert!!!! Und ums durchhalten brauchte man sich nicht zu kümmern, war einfach zu spannend um aufzuhören.
    Die Seiten konnten sich nicht schnell genug aufbauen. Ganz große Klasse!
    Wenn du mal ein Buch schreibst, sag mir bescheid....:)


    Liebe Grüße, Nadine

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • *beifallklatsch* schreib doch bidde bald ne neue°!!!!!!!
    ich wette die wird genauso genial wie die hier!!
    *luciddreamknuddelbissieneneueschreibt* sensei