Echt spannend!Wage es ja nicht,aufzuhören *lol*
Nein scherz,bitte mach bald weiter!
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
Schöne Bilder :applaus
-
mach weiter *lechzzz*
-
schnell weitermachen !!!!!!!!
-
Weitermachen bütte!
is echt super:applaus :applaus :applaus :applaus
Maiti -
Mach bitte schnell weiter:D
Die Story ist voll cool!:D
[GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
[GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE] -
So ein Angebot von einem Lehrer!!!! Das ist ein richtiger Skandal!!
Tolle Story! Weitermachen
-
Hui was haben die den für nen chamielehrer da hab ich ja richtig glück mit meinem *g*
Weitermachen:applaus :applaus :applaus
Maiti -
Echt super deine Story! :applaus :applaus :applaus Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung! Mach schnell weiter!
*die Fortsetzung schon gar nicht mehr abwarten kann* -
Das ist ja echt suuuper!
Ich freu mich auf ne Fortsetzung!
:applaus -
Coole Fortsetzung!!!
Gut, dass Anna und Sophie noch 'ne Lösung für Zoe's Problem gefunden haben!
Schade, dass es erst übernächstes Wochenende weitergeht! :rolleyes Aber ich bin ja jetzt auch verreist!Ciao
Debby -
sAraH83 , ich bete deine Story an :anbet
Einfach genial! -
Cooooooooleeeeeeee Fotostory!!!!!!!!
-
Mach WEIDDA!!!!!
BÜTTE
BITTE
BÜTTE
BÜTTE!!!
Die ist voll cool!!! bis auf einen Fehler auf Seite 9 .in ner Fortsetzund!! Da hast du anstatt Jonat??? Andrew geschrieben...
Aber ansonsten !!! MEGAGEIL!!! -
Voll die hammerharte Fortsetzung!!:hammer Freu mich schon riesig auf das übernächste Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ all: Vielen Dank für das Lob :love
Tut mir Leid, wenn es diesmal wieder ein bisschen länger dauert, aber es ist ja die letzte Fortsetzung und die soll ja nochmal richtig gut werden. Ich muss nähmlich auch noch ein paar Skins besorgen. Allerspätestens Freitag ist sie fertig. Ich hoffe ihr habt Geduld@ Faulerfisch: Wo ist denn da genau der Fehler? Ich find ihn nicht :confused: :deppen
greedz,
Wiskatz -
bitte mach schnell weiter super story.
jeanny
-
die fortsetzung wird es wie gesagt erst am übernächsten wochenende geben...bin im wohlverdienten urlaub!!!
-
sarah,du bist genial!Hast immer neue Ideen...Wow,einfach cool! Ich freue mich schon auf deine FS und wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
-
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus