Die beste Fotostory

• Jetzt muus ich mal die Frage stellen, wann der Wettbewerb zu Ende ist :kopfkratz

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• @SuperEinstein: Die Umfrage geht bis zum 31. Januar... Dauert also schon noch ein bisschen!

Weiß man denn jetzt schon was man gewinnen kann?

Tschaule,

Zwergle

• Hmmmm.... gibt es denn jetzt überhaupt noch sim-euros? oder bekommt man karma punkte???? würde mich mal interessieren :kopfkratz :tocktock

• Was sind den Karma Punkte? Hab ich schonmal irgendwo gelesen und wusste nix damit anzufangen :D

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Die Abstimmung ist wohl irgendwie in Vergessenheit geraten... Das Voting ist doch jetzt beendet, oder?

• jaaa ich wunder mich auch grad... hallo mods? habt ihr das vergessen :(?

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Nun ist es endlich soweit, die Gewinner haben auch einen Preis erhalten :)

Und zwar gibt es ab sofort 4 Wochen Gold Member Status für den 1. Platz und 2 Wochen für den 2. Platz.

Gewonnen haben also:
    Paprika13 - 4 Wochen
    und
    Malitia - 2 Wochen

Herzlichen Glückwunsch :)