hi,
ich dachte (auch wenn weihnachten schon um ist) es wäre doch mal schön, als kleines danke schön, dem forum etwas von dem zurückzugeben, was es uns gibt :love
deshalb habe ich ein forumsgeschenk für alle die sich angesprochen fühlen...
bitte schön *verbeug*
und weil es so schön war gleich nochmal:
http://deandorean.tripod.com/forumsgeschenk/id2.html
liebe grüsse und 1000 :kiss
shayenne
Geschenk für alle Forumsmitglieder
-
-
Oh,das ist aber lieb!
Hab mir das Haus gleich runtergeladen und finde es sieht echt super aus! Danke nochmal. :applaus
Lisa
-
Hallo,
danke für das schöne Haus, habe es mir gleich runtergeladen.
Ist wirklich schön :applaus
Liebe Grüße
Sina -
Das Haus sieht wirklich toll aus! :up
Aber eine Frage: Braucht man dafür ein Add On? :hua
-
für das haus selbst benötigt man keines, es steht auch extra auf einem original TS grundstück.
für einige der dl's benötigst du schon add-ons, aber auch hier funzen die meisten ohne...
(entpack die dl's einfach in einen seperaten ordner und schau dann im spiel nach was erscheint, alles was nicht erscheint kannst du ja über den simplorer wieder enfernen *g*)
falls dir zu viele sachen fehlen, dann melde dich nochmal und ich seh, was ich tun kann...@alle
bitte schön
-
Irgendwie geht der Link nicht mehr...ist das nur bei mir so?:confused:
EDIT: Ist Tripod down?
-
da steht ja, in ein paar Stunden wieder nutzbar, vielleicht versuchen wir es mal so ab 16 Uhr wieder, hm???
Gruß und nen guten Rutsch an alle
Pia -
:applaus Echt tolles Haus im Apartment-Sitl. Vielen Dank dafür. Das ist 'ne supiii Idee! :applaus
-
so, leute ich wünsche euch ein wunderschönes silvester (feiert ned zu wild ) und kommt gut ins neue jahr...
tripod hat mal wieder schwierigkeiten, aber das wurde bisher immer recht schnell behoben, versuchs einfach nochmal, wenn gar nichts geht stell ich die site woanders rein...
so, bis nächstes jahr
alles liebe
shayenne -
Ich geh jetzt zu ner Freundin, bei der übernachte ich. Also probier ich's morgen nochmal.
Einen guten Rutsch und fallt nicht hin!
-
Hey!
Ich hab das Haus eben erst gesehen. Sieht wirklich klasse aus und ich hab es mir auch gleich runtergeladen. Muss es gleich mal ins Spiel bringen und dann wohl meine Familie umsiedeln. *g* Hast du jedenfalls supi gemacht.
Cu Crazy
-
hi,
erstmal hoffe ich, dass ihr gut rüber gerutscht seid und viel spass hattet heute nacht !?!
und an alle, die sich das haus geholt haben, habe ich eine frage...
war bei den dl's alles dabei und hat das einfügen funktioniert ?liebe grüsse
shayenne -
Ich finde das Haus auch schön.
Und ich bin gut ins neue Jahr gerutscht -
ich hab mal noch ein zweites dazugestellt, da bestimmt einige einen anderen baustil bevorzugen
also, nochmals viel spass
lg shayenne