• Hi!

Ich wußte nicht, in welche Kategorie ich meine Frage stellen sollte, aber da mein letztes Addon, was ich habe, Megastar ist und ich nicht mehr weiß, welches Addon dieses Feature betraf, dachte ich, dann packe ich es hier hinein. Wenn es falsch ist, bitte verschieben, dann tausendmal sorry!

Und zwar: ich habe alle Addons bis auf Hokus Pokus installiert. Ich kann aber keine Party schmeissen ... :( Wenn ich zum Telefon gehe, dann kann ich das nicht auswählen. Ich erinnere mich aber, dass das ging mit "Throw Party" (habe die englische Version).

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? :confused:

• Wieviele Nachbarn hast du in deiner Nachbarschaft? Denn wenn es unter 5 sind, dann kannst du keine Party geben, soll heißen, ne Party besteht dort aus mindestens 5 Sims. Wenn du unter 5 hast, dann lässt du am besten noch ein paar hinzuziehen, dann müsste das eigentlich wieder hinhauen. War bei mir auch vor kurzem so. Gleich mal ein paar hinzuziehn lassen, dann gings wieder.
    Ich hoffe du hast das so gemeint.
    Tschau, Charlie

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2004

• Dankeschön für diese Info, das wußte ich auch noch nicht. :)

Aber daran lag es nicht. Ich hab keine Ahnung genau, warum, aber jetzt geht es plötzlich. :confused:

Was ich geändert habe: ich hatte mir diesen Klamottenkoffer gekauft (mit dem man sich verkleiden kann), von dem ich erst annahm, dass er eigentlich keine Rolle spielen dürfte (muß man den dafür wirklich haben?) und es war morgens um 7, als es plötzlich ging. Ich weiß also nicht, ob das an der Uhrzeit lag oder an diesem Koffer. Aber seine Nachbarn kann man ja auch nachts anrufen, man wird dann halt nur angemault. :confused:

Wie gesagt, ich weiß nicht, woran das gelegen hat. Aber auf einmal ging's ...

Trotzdem Danke für den Vorschlag, das weiß ich dann für die Zukunft, wenn ich in andere Nachbarschaften wechsle! :)

Greetz,
    Jana

• Hi,

das stimmt,

vor 7 Uhr morgens kann man keine Partygäste einladen. Hat also nix mit dem Koffer zu tun, sondern nur mit der Uhrzeit, die wollen doch auch irgendwann mal schlafen. Was mich nur interessiert ist, das niemand dadurch seinen Job verliert, wenn die Person mehrere Tage hintereinander auf eine Party kommt, die den ganzen Tag dauert => habe eine Partyfamily kreiert, d.h. beide arbeitslos, schmeissen eine Party nach der anderen, verdienen ihr Geld mit dem Super-Compi, Malen mit Forger_Seasel und Schreibmaschine schreiben ;-)

Gruß
    Pia