tricks hp!!!

• hallo leutzz!
    habe das sim hokouspokus neu habe kein einzigen trick bitte gebt mir start hilfe was ist bei dem spiel am wichtigsten???danke

• Erstmal viele Magiemünzen sammeln. Und wenn du einige Zauber freigeschaltet hast, würd ich dir raten viel damit zu zaubern...Vielleicht hast du ja glück und bei dir steht bald eine Bohnenranke im Garten ;).

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

[CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...

[/CENTER]

• Hi pinky20,

wir haben hier einen Infothread über Zaubereien und Zutaten, wenn Du magst schau mal rein, da wird einiges erklärt.
    Ansonsten lies Dich einfach mal durch die Themen hier im Forum. Da sind so viele interessante Themen aus denen mal viel lernen kann ;)
    Wenn Dich etwas besonders interessiert, dann empfehle ich Dir die Suchfunktion mit der Du danach suchen kannst.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• wann bekommt man denn diese bohnenstange?
    und was kann man damit machen?
    ich habe schon bestimmt 10 kristalle gezaubert und im garten stehen und kanns viel mit dem anderen gerät gezaubert

• Hi!
    Du musst die Kristalle oft benutzen. Lass deine Sims vie Zaubern. Wenn du das machst wachsen viele Dinge in dem Garten deiner Sims. Auch die Bohnenstange bekommst du auf diesem weg. Wenn sie da ist solltest du auch immer weiter Zaubern damit sie wächst. Wenn die Ranke dann ausgewachsen ist können die Sims an ihr hochklettern und sich Bohnen beschaffen wenn sie dann oben sind.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?