Sims 2 19 März ?

• Zitat

Original geschrieben von SimsTeenGirl
    hab schon oft gelesen das sims 2 am 19März rauskommt steht der termin schon fest ? aber egal wanns rauskomt an dem tag steh ich auf und renn ins geschäft :D

Wie du bei www.electronicarts.de und unserer Sims 2 FAQ lesen kannst. Steht der Termin fest. Eine Verschiebung ist höchst unwahrscheinlich. :D

P.S.: Bitte nächstes Mal in den Erscheinungstermin"-Thread posten, wenn es um das Release-Datum geht. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hi

Hi ich freue mich auf Sims2 !
    Ich habe mir schon die sims Hokus pokus gekauft ,aber
    das ist auch nicht das Ware !
    Die Sims Tierich gut drauf ist das beste gewesen
    !

Viele Grüse an Iris :kuss

Hunde sind die besten Tiere auf der Welt !

• Uiuiui!
    Ich kanns kaum noch erwarten, bis es endlich rauskommt!!
    Sims 2 is echt WOW!! ;-)

.....Ich lebe in ewiger angst, durch meine grenzenlose unfreindlichkeit, gesperrt zu werden :hua

• ich hab mir hokus pokus nisch gekauft (immerhin muss ich miete bezahlen) weil ich für sims2 spare - das mit dem 19. märz streich ich mir in meinem kalender an xD Die schule kann warten, immerhin hab ich mir auch ne neue grafikkarte besorgt !

[CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

• Wünschelrute: Herzlich willkommen im Simsforum. :D

Ich schließe diesen Thread jetzt einfach mal. Einige von euch haben ja mitbekommen, weiso der andere schon geschlossen wurde. Sowas könnt ihr im Countdown-Thread schreiben, denn es bestimmt im Februar geben wird. Aber sein wir mal ehrlich: Was haben diese Beiträge mit dem Thema zu tun? ;)

GESCHLOSSEN! :cool:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]