hab schon oft gelesen das sims 2 am 19März rauskommt steht der termin schon fest ? aber egal wanns rauskomt an dem tag steh ich auf und renn ins geschäft
Sims 2 19 März ?
- SimsTeenGirl
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original geschrieben von SimsTeenGirl
hab schon oft gelesen das sims 2 am 19März rauskommt steht der termin schon fest ? aber egal wanns rauskomt an dem tag steh ich auf und renn ins geschäft
Wie du bei www.electronicarts.de und unserer Sims 2 FAQ lesen kannst. Steht der Termin fest. Eine Verschiebung ist höchst unwahrscheinlich.P.S.: Bitte nächstes Mal in den Erscheinungstermin"-Thread posten, wenn es um das Release-Datum geht.
-
ok sry hab den vorhin übersehn
trozdem DANKE -
Hi
Hi ich freue mich auf Sims2 !
Ich habe mir schon die sims Hokus pokus gekauft ,aber
das ist auch nicht das Ware !
Die Sims Tierich gut drauf ist das beste gewesen !Viele Grüse an Iris :kuss
-
Uiuiui!
Ich kanns kaum noch erwarten, bis es endlich rauskommt!!
Sims 2 is echt WOW!! -
ich hab mir hokus pokus nisch gekauft (immerhin muss ich miete bezahlen) weil ich für sims2 spare - das mit dem 19. märz streich ich mir in meinem kalender an xD Die schule kann warten, immerhin hab ich mir auch ne neue grafikkarte besorgt !
-
Wünschelrute: Herzlich willkommen im Simsforum.
Ich schließe diesen Thread jetzt einfach mal. Einige von euch haben ja mitbekommen, weiso der andere schon geschlossen wurde. Sowas könnt ihr im Countdown-Thread schreiben, denn es bestimmt im Februar geben wird. Aber sein wir mal ehrlich: Was haben diese Beiträge mit dem Thema zu tun?
GESCHLOSSEN! :cool: