Wie tötet ihr eure nervigen Sims?

  • also wenn ich das mal gemacht habe dann höchstens im Pool oder mit den vergifteten Chips...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Durch kaltblütigen Mord :hua


    lass sie entweder ertrinken (aber das dauert immer so lange...) oder ich durch Ehestreit :hehe oder (lieblingsmethode) ich lass sie verhungern: Am liebsten die Kinder, die halten sich immer den Bauch *gg*
    Oder ich spiel sie wären unheilbar krank (das gibt tolle Fotos ;) ) und lass sie dann irgendwie verschwinden. Irgendwie ein gutes Spiel um Wut abzulassen ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also ich lasse sie ertrinken oder sie töten sich gegenseitig.Manchmal lasse ich sie auch verhungern. :hahaha :hehe :applaus
    Aber Meistens mache ich einen kleinen Raum leg da Teppiche rein und einen Kamin.Den zünden meine Sims an und dann irgentwann verbrennen sie jämmerlich :hehe :hehe :hehe

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hajaja Ihr tötet alle die sims durch verbrennen, ertrinken, verbannen oder Hunger. :p
    Nur Doof ist es doch dann das die toten sims als Grabstein verwandeln oder als Urne.
    Ich hab bei Sims Deluxe etwas gefunden was eigendlich sehr lustig ist. Im Chaet Modus hab ich move_objects on eingegeben und ein sim töten lassen. Als der Senseman dan kam bin ich in den Baumodus und hab den Senseman genommen und weg gemacht (wie verkaufen). Jetzt bleibt Ewigkeiten der sim da liegen und eine geisterhafte Atmosphäre is auch dabei. ;)


    Nicht nur Teppiche können brennen auch Fliesenboden. :hua :hua :hua

    Gruß
    :hua GODZILLA :hua

  • Ich sperre sie einfach in einen Raum, der nur ein kästchen groß ist. sie sterbe zwar nicht schnell aber so viel zeit habe ich ja dann doch

    Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe


    Grüße alle, die mich kennen! :hypo

  • Also mr tun die ganze sims irgedwie leid außer wenn´s irgendwelche spaggos sin... :tocktock also ich tu se au imma in der pool und ersaufen lassen aber verhungern is auch net schlecht:mach ein kleines haus tu des männchen rein und alle türen und fenster sowie möbel raus nach einer woche oder so is der he,dauert halt a bissle find ich aber witzig... :hehe


    No risk no fun!! Lebe dein traum, und nicht deine Vorstellungen!! Niemand hat uns gefragt wie wir leben wollen also hat uns auch niemand zu sagen wie wir zu leben haben!
    Grüße meinen gaaaaaanz lieben schatz manu!!!
    Denkt an die kinder in der Bronx. Ich bin dort selber groß geworden! :fumetto

  • Ich habe noch nie probiert, einen erwachsenen Sim "umzubringen"... Irgendwie finde ich das ganz schön krass. Ich kann das halt nicht. Aber ich hatte mal ein hässliches Kind bekommen, dass ich nicht mehr haben wollte. Habe versucht, es im Pool zu ertränke, konnte es dann aber doch nicht. Deshalb hab ich das Kind einfach nicht mehr in die Schule gehen lassen und nach einiger Zeit war ich das Kind dann los, weil es auf so eine Schule musste (keine Ahnung, wie die heißt) :hypo


    DANKE FÜR NICHTS

  • wie hohl ist das denn sims umzubringen, hääää da frag ich mich doch???
    der oder die eine schreibt sogar das man dadurch gut aggressionen abbauen kann, hääää????
    spielt doch mohaa oder cod da könnt ihr aggro werden, und das töten hat sogar nen sinn!!!


    mfg AggRO dReSdEn :haue

  • ihr habt doch kein sinn mehr für realität, muahahahahaahaaaaaaaaaaaa!!!


    :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen :deppen

  • Also ich bring die Sims mit dem Messer von Shaklin´s Waffenschrank um. Das ist irgendwie voll cool wie der Sim den anderen übern Haufen rennt und dann die Blutlachen kommen.
    Geheimtipp: Bringt mal jemanden auf diese Weise in der Stadt um dann kommen viele Leute und schreien!!! :hehe :hehe

  • wieso sollte sims umbringen so sinnloss sein?


    also das ist meine einzige lösung eifersüchtige sims aus der welt zu schaffen...
    auserdem ist mein sim bestater *gg*
    hab ein kleines haus aber dafür nen risengrossen fridhof, und ihrgnd wie muss ja mein sims das geld verdienen, mit dem verkauf von uhrnen *gg*


    also ich denke jeder spielt sims auf seine art...


    sterben muss man sowiso, shcneller gehts mit sims "horrorshow" *gg*


    also findes toll spielen nicht alle gleich sims wehr ja zu langweillig

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • Ist schon irgendwie interessant, dass jeder Sims ein bisschen anders spielt. Ich habe auch bemerkt, dass die Sims im Spiel oft ihren Besitzern sehr ähnlich sind. Die einen Sims haben nie genug Geld, die anderen nicht genug Freunde, bei wieder anderen herrscht ständig das Chaos. Und wieder andere werden halt eifersüchig und ärgerlich aufeinander ;)

  • Also meine Kinder bring ich im Pool um,
    die erwachsenen verbrenn ich
    und die Haustiere verhungern.
    Oder ich machs ganz einfach mit dem schlüssel :devil

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Hilfe !! Ich hab bei dem link shaklin angeklicht aber die seite gibts nicht mehr!!!!!!!!!!!! :hua :heule
    Kennt jemand eine andere ??? ;) :hypo

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Ich mach immer nen fernseher und mixe mit so nen ding einen lila trank.dann wird mein
    sim zum zombie und macht den fernseher kaputttto.
    dan reparier ich den fernseher und,VOLIA! sind meine sims abgeckackt.

  • wenn ich einen nachbar als freund habe und ihn umbringe, verschwindet er/sie bei den beziehungen?


    so könnte man sich ganz viele freunde machen, wenn es nicht verschwindet!