@ SimBabe88
-Ehm, ich verstehe das Problem, das du mit mir hast nicht... :nein
Zu deiner Information (Ich möchte dir ja antworten :schmelz Also ich denke schon, dass ich sogar sehr gut English sprechen und verstehen kann! Du solltest wissen, dass ich seit 10 Jahren (ab der 4.Klasse) diese Fremdsprache, neben Latein, erlerne. Außerdem habe ich schon immer, in diesem Schulfach, sehr gute Leistungen erbracht (nie schlechter als 2/ 12 Punkte), sodass ich mich sogar entschlossen habe, mich in Englsch prüfen zu lassen. Diese Abitur-Prüfung findet in zwei Wochen statt! -Aber da ich ja, deiner Meinung nach, aus welchen Gründen auch immer, ein deutliches Defizit in der englischen Sprache zeige, werde ich Diese wohl "in den Sand setzen"...
-Ich bin 19 Jahre alt und habe es nicht nötig mich von einem 15jährigen Mädchen so grundlos beleidigen zu lassen! Hackt's bei dir oder so??? Du solltest auch nicht vergessen, dass das Forum hier ohne solche Zwischenfälle existieren soll! Ich denke, hier sollte jeder nur seinen Spaß haben und entspannen können!!!
Also wenn du mich beleidigen wolltest, hast du das echt geschafft! Es wär lieb, wenn du mir mal deine Gründe nennst und solche Bemerkungen zukünftig unterlässt, egal bei wem...
P.s.:
Hast du eigentlich Fantasie? Wohl kaum! Aber egal!! :illepall
MFG
Knollo :rolleyes
~Das ist eine KLARSTELLUNG und keine BELEIDIGUNG!!!~