An Tevionalein!!!!

• Das Foto wäre perfekt für die Umwandlung!! Schick es doch einfach an : teresam333@aol.com
    in ungefähr 1-3 Tagen hast du den Skin!!Weil ich glaub das umwandeln ist ein bischen umständlich , ich glaub man braucht sogar ein bestimmtes Programm!!!! Wenn du den Skin hast , darf ich ihn dann mal sehen????

Bye Red

Bye Red

• Hab ich schon gemacht, Danke

Klar darfst du ihn sehen . Ich glaub` der Skin wird sowieso auf der Homepage zum downloaden ausgestellt.
    Aber ich kann ihn dir ja sofort schicken wenn ich ihn hab.
    Ich bin grad selber dabei das zu Versuchen. Es gelingt immer besser
    Hab mir auch schon das Programm "SimShow" gezogen. Ist echt gut!

------------------
    Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Hi Teviona!
    Habe mal eine Frage zu Deinen Bildern: Woher hast Du die SimFrau mit den langrn dunklen Haaren? Und heiraten die beiden gerade? MIt Publikum..?
    Und die Sims die um den einen Sim, alle in Badezeug, herumtanzen, was machen die da?
    Dazu muss ich sagen, dass ich das AddOn (Livin'Large) erst gerade angefangen zu spielen habe und so vielleicht einige neue Möglichkeiten noch nicht kenne.
    Die Bilder sind toll!!

• an kate:

Erstmal Dankeschön
    Die Frau mit den langen Locken habe ich mir bei:
    www.thesimsresource.com
    runtergeladen

noch mehr schöne Köpfe gibt es z.B. bei:
    www.simfreaks.com unter Finonns´Head shop (oder wie der heisst)
    und bei www.thewelldressedsim.com

Ja, die beiden heiraten
    Du musst nur Leute einladen und dann Hochzeit feiern. Die Besucher klatschen dann freudig erregt
    Die Tanzenden Typen:
    Also, bei www.killersims.com
    hab ich mir mal sowas runtergeladen, bei dem die Sims, wenn sie Musik hören diesen Tanz aufführen. Aber das würde ich dir nicht empfehlen. Ich habs auch wieder beseitigt. Da steht nämlich immer nach einer Weile in einer der Sprechblasen "Missing Animation". Das hat mich ziemlich genervt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

------------------

Tevionalein

[Dieser Beitrag wurde von Teviona am 13. März 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Teviona am 13. März 2001 editiert.]

• Ja, vielen Dank! :-) Werde mir die Seiten gleich mal anschauen. Das mit den tanzenden Typen werde ich wohl lieber lassen...
    Aber das mit der Hochzeit finde ich nett, meine Sims haben so ganz allein und 'heimlich' geheiratet...fand ich ziemlich traurig irgendwie, wußte aber nicht wie das mit Freunden geht.
    Also, bei dem nächsten Antrag werde ich mir vorher erstmal ein paar Freunde einladen. ;-)
    Liebe Grüße