Gesucht - Serien für 14-15 jährige

• Hallo,
    Ich suche Serien, die für 14 und 15-jährige Kinder geeignet/empfohlen sind.
    So wie z.B. "Charmed". Aber keine Zeichentrickserien ect. bitte ;)
    Kennt ihr welche oder schaut selbst welche?
    Würde mich auf Antworten freuen.

• Hallöchen TayTay :)

Es kommt halt immer ein wenig darauf an, was man selbst mag.

Ich selbst z.B. mag die Gilmore Girls, obwohl das eigentlich eher eine Serie für Frauen ist.

Da ich Nachmittags eher selten TV schaue, sondern eher Abends fällt mir auch so nix weiteres ein.

• Ich denke es geht ganz speziell um Serien, die für Jugendliche sind, in dem Thread werden aber alle Serien ( auch für Ältere) vorgestellt. Vor allem wird da selten eine Altersempfehlung mit angegeben. Das ist ist dann schon eine ganze Menge und da dann die in Frage kommenden rausfiltern, ist doch mühselig. Ich wüsste da so auch nicht Bescheid.

TayTay: Malcolm mittendrin, King of Queens, Gilmore Girls,

Das sind Serien, die mir so spontan einfallen.

• Wobei da in diesem Thread doch sehr viel solches ist. Ich nehm einfach mal Pushing Daisies als Beispiel. Das haben mehrere als Lieblingsserie angegeben, das Alter ist nur selten das gleiche. Serien, die speziell nur für vierzehnjährige bis fünfzehnjährige gedacht sind, gibt es wohl nicht. Für Teenies gibt es einen ganzen Haufen, die eignen sich aber auch für alle. Da sollte man wohl weniger auf das Alter als auf den Geschmack achten. Wenn der Betroffene Liebesgeschichten liebt, werden ihn Ärzte-Serien weniger ansprechen. ^^

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Auf Nick kommen ja auch einige wie Zoey 101 und wie das alles heißt... Jeder guckt eben was andere, egal welchen alters sie sind.

[CENTER]
    [/CENTER]