HP-Design

• ich such schöne designs für ne geocities page.. hab schon im forum gesucht fand aber nichts. naja also nun zum design^^:
    es sollte wenn möglich schwarz sein. aber ich wär dankbar einfach für seiten wos ganz viele gibt^^ naja.. hauptsache nen design :rolleyes

bitte um antworten^^
    alu

• geocities page wasn das?

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• na der anbieter is geocities^^
    aber das is glaub ich egal also ich brauch einfach nen html code für nen schönes design^^ jetz such ich eben nach ner seite wo ich sowas finde..

• HTML Code? Kanns nich auch ne Grafik sein? :kopfkratz :motz :D

Is doch viel einfacher :misstrau

Naja, äääh...Bastelst du deine HP per HTML?

Greeets to Alu from Ani ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• muss mit html basteln, weiß nich wie ichs anders hinkrieg^^ beim leichteren editor sind zwar schon vorgegebene designs aber die sehn etwas *pieeep ^^* aus und ich weiß nich wie man die sonst ändern kann *dumm is^^*

regreetz :roftl

• hey ich kann dir ein design machen ;) gib mal nähere infos

.:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.

• cool^^ also naja es sollte hauptsächlich schwarz sein, vll ums menü rum nen bisschen rot oder so^^

• welches thema? eher schlicht, modern oder dirty

• ok aber ich könnts erst nächstes jahr machen! Muss eh noch 2 hps bis zum 1. feritg machen

• okö^^
    bis dahin könnt ihr anderen [ja, ihr! :D] mir ja nen paar seiten geben :motz :D