also, ich bekomme bald alle sims spiele. aber ab welchem addon
kann man eine schule bauen?könnt ihr mir weiter helfen?
ab welchen addon kann man eine Schule bauen?
-
-
Also in der Altstadt kannst du Tiere kaufen, in den Park gehen usw.. In der Stadt finden die Dates statt. Und bei Urlaub total fährst du in den Urlaub. Also ich glaube nicht das man irgentwo ne Schule bauen kann!!! Aber du kannst ja ne Lehrer/in und ein paar Schüler/in basteln und so Schule spielen. Das habe ich auch schon probiert. Aber wie gesagt so in der Stadt oder so kannst du keine Schule erbauen, so das Schüler/innen darin lernen!!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!:D
Ciao Janne18106:wink -
Ich wüsste auch nicht das man bei irgendeinem Add-On eine Schule bauen kann, aber mit Schreibtischen vielen Kindern und PC's an denen die kids lernen können ... müsste gehen.
Geniale Idee probier ich auch mal aus! -
Hallo,
klar kann man eine Schule bauen, mit viel Fantasie geht das schon. In unserem "Auf zur Downloadsuche die 3."-Thread kannst Du ja mal nach Schulgegenständen fragen oder schau einfach mal in den "Interessante Downloads"-Thread, da wirst Du mit Sicherheit auch fündig.
Ich muss aber dazu sagen, das wenn Du die Schule gebaut hast, Du dort nicht wie in einer Schule spielen kannst. Mancher unserer Fotostorys-Schreiber bauen Schulen ... vielleicht meldet sich ja jemand -
danke euch!!