Hi!
Sammelt ihr Modellautos? Wenn ja, was für welche? Habt ihr einen absoluten Autoschwarm? Welchen Typ Auto sammelt ihr? Alt - neu? Groß - klein? Erählt mal...
Hi!
Sammelt ihr Modellautos? Wenn ja, was für welche? Habt ihr einen absoluten Autoschwarm? Welchen Typ Auto sammelt ihr? Alt - neu? Groß - klein? Erählt mal...
Ich kann nur eins sagen: Mein Onkel sammelt Automodelle ^^' Hab' ihm deswegen auch ein Auto zu Weihnachten geschenkt Der ist richtig fanatisch...Hat gar kein Platz mehr zu Hause für neue Autos
Bin zwar ein Mädel aber sammel leidenschaftlich den neuen Mini Cooper in allen Farben und Ausführungen...
Hab ich von meinem Daddy, der sammelt Ferrari, seine Autos (also die die er auch im richtigen Leben fährt) gelbe Autos ..., den schennwitchensarg haben wir ganz neu und sonst... alles mögliche... wurde stunden dauern das alles aufzuzählen!
Frohes Sammeln und MINI rulez!
MINI 4 eva!!!:seelove
Ja okay... ich bin eine Frau und ich stehe dazu! Und wehe einer sagt das Frauen nur zum kochen und putzen da sin!!!!
Dann kriegt ihr eins über die Rübe
(..auf eine private naricht die mich darauf hinwies das ich nicht emanzipiert sei )
ZitatOriginal geschrieben von vampiressuck
Ja okay... ich bin eine Frau und ich stehe dazu! Und wehe einer sagt das Frauen nur zum kochen und putzen da sin!!!!
(..auf eine private naricht die mich darauf hinwies das ich nicht emanzipiert sei )
alice schwarzer hat gesprochen muhaha:D
ne stimmt schon:)
mein bruder is auch son modellautosammler.. der hat auch das regal voll nyo weiß ich wenigstens immer was für ihn zum geb oder weihnachtn etc
@ vampire suck ich mag auch MINI UNd bin nachfolger von mr.BEAN!!!! *G*
Mini erobert die Welt!
@vampiressuck
da stimme ich dir zu..in allem :-))
ich liebe autos und Mini find ich am geilsten :-))
mir hat man auch schon gesagt dass ich lieber putzen soll,als fussball zu gucken und über autos zu reden... :deppen
MFG
Zitat von vampiressuckJa okay... ich bin eine Frau und ich stehe dazu! Und wehe einer sagt das Frauen nur zum kochen und putzen da sin!!!!
so gefällt einem das doch,denn frauen sind auch menschen und lebewesen und keine roboter!!!
Zitat von vampiressuck
naja,wer son mist schreibt leidet wahrscheinlich selba darunta!!! Also ich find,dass kochen richtig spaß macht und ich auch gerne für freunde koche (hat sich zum glück noch keina aufgeregt,dass es schlecht schmeckt) ;),also warum soll dann meine freundin (wenn ich eine hätt) dann kochen?? nööp,zumindest nicht imma,denn die arbeiten im haushalt können aufgeteilt werden!!
aso,ja fast vergessen: ich sammel auch autos---Matchbox autos,die haben auch schon einen ziemlich hohen wert,da mein opa damit schon angefangen hat! ansonsten sammle ich noch trucks in der größe von h0!
Zitat von vampiressuckJa okay... ich bin eine Frau und ich stehe dazu! Und wehe einer sagt das Frauen nur zum kochen und putzen da sin!!!!
hey wow,ich bin da voll einverstanden.ich sammle mit meine jungs zur zeit die kleinen autos von hot wheels,haben dafür auch ne rennpiste gekauft,so mit monstern und aliens :hehe (voll auf scifi,auch im spielen )
und ich bin auch keine frau nur zum kochen und putzen!!!
sonst wär ich ja nicht staändig am pc :roftl
Ich sammel zwar keine. Aber eins hab ich auch und zwar den New Beetle in Sliber Mein totales lieblingsauto
Ich sammle gerne größere Modelle, so im 1:18-Maßstab. Ich mag eigentlich eher alte Autos, vor allem diese Amerikanischen Straßenschiffe aus den 60ern.