Arbeiten mit Paint?

  • Ja. Kann man mit paint machen



    Ich hab das gefühl das der thread bald geschlossen werden könnte. also hier die erklärung.
    Kopiere zu erst das bild aus dem photo-verzeichnis deines simsspiel und füge es bei pain ein.


    Dann hast du das bild erst einmal im programm. Dann kannst du ja beliebig viele textfelder oder so auf dem bild machen und somit z.B den namen deiner story schreiben.


    Durch verschiedene effekte (wie zum beispiel schwarz-weiß) kannst du das ganze flair auch noch etwas verändern.
    Weiß aber jetzt nicht genau, wie das bei paint gemacht wird.
    Probier einfach n bisschen aus.


    Dann wie gewohnt speichern und hoch laden.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Gothicsimmy (simmyqueen)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • man kanns auch mit paint machen, aber da wirds meiner meinung nach nicht so gut, weil man die farben vom bild auch nicht ändern kann. (oder?)
    da gibts viele programm die einfach besser sind (paintshop pro, ect.)
    wenn du sowas hast würd ichs damit versuchen, man hat eben mehr möglichkeiten das bild damit zu verändern.

  • Danke, aber so bin ich mit paint ganz zufrieden :)
    FRAGE:
    Wie kriege ich mein Bild da rein?.
    :confused:

    Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

  • musst einfach auf Datei dann öffnen und dann das bild da in der auswahl suchen!hoffe du schaffsts!wenn nicht meld dich nochmal!LG franzi...
    p.s: guten rutsch