Vielleicht habt ihr schon davon gehört oder es in der Vorschau gesehen. Auf RTL 2 soll ab dem 18. Januar eine neue Serie "El der Millionär" ausgestrahlt werden.
Wahrscheinlich habt ihr, wie ich, genug vom Bachelor. Es muss mal was neues her.
Ich finde, dass sich diese neue Serie ganz gut anhört.
Ein normaler Mensch, El, von Beruf Dachdecker, wird in schöne Anzüge und eine Villa gesteckt. Er wird gestylt und sieht dann gar nicht mehr aus wie ein Dachdecker, sondern eben wie ein gut aussehender Millionär mit viel Kohle.
Natürlich dürfen dann auch die 12 Frauen nicht fehlen. Nur diese meinen, dass El wirlklich ein Millionär ist. Sie wissen nichts von seinem Beruf als Dachdecker, und dass er in Wirklichkeit überhaupt kein Geld hat.
Das Spiel wird so lange gespielt, bis das Finale kommt und El sich für eine der Frauen entschieden hat. Dann wird auch aufgelöst, dass El gar kein Millionär, sondern Dachdecker ist. Und dann kann man ja sehen, ob die Frau wirklich aus Liebe entscheidet, oder ob sie doch nur auf das Geld scharf war.
Ich finde diese Idee von RTL 2 wirklich einmal orginell. Anstatt den Zuschauer wie bei "The Bachelor" zu verarschen, werden hier einmal die Frauen richtig verarscht, die sowieso nur auf das Geld scharf sind.
Ich denke, dass diese Serie wirklich einmal gut sein könnte. Sie klingt jedenfalls vielversprechend und hebt sich auch von den anderen Sendungen ab.
Was meint ihr dazu? Habt ihr schon von dieser Serie gehört? Und werdet ihr sie ansehen? Freu mich auf eure Kommentare dazu!!