Auf zur Cheatsuche

  • AN ZAUBERSTAUB:
    ich lande auch immer bei den 6h zeit verschieben
    aber wenn du den cheat ganz oft und richtig hintereinander eingibst funktioniert es! hab es selber probiert
    versuch am besten den cheat so schnell wies geht einzugeben

  • Kennt jemand den Cheat um alle Grundstücke, bei Sims 2 für den Gamecube, freizuschalten?? Der steht zwar bei dem Link dabei, als ich das letzte Mal schrieb, doch bei mir mag der nicht so recht funktionieren...
    Steht beim Gnom dann nicht sowas wie, "freischalten.." und dann "..alle Grundtücke", oder kann ich direkt am Taxistand zu einem anderen Grunstück wechseln???

  • Ich verstehe nicht, was du mit "mag der nicht so recht funktionieren" meinst. Funktioniert der Cheat nicht oder nur manchmal? Du kannst doch am Taxistand überprüfen, ob alle Grundstücke freigeschaltet worden sind.



    PS: Die Cheats stehen schon seit langem weiter oben in diesem Thread.

  • Der Cheat scheint bei mir garnicht zu funktionieren! Beim Taxistand habe ich auch immer direkt geschaut, doch da steht nach wie vor "Rambazambahaus", wenn ich am Strand bin. Andere Cheats funktionieren wie z.B. Sim Geld geben, das Signalhorn geht immer, alle Objekte freischalten und einmal funktionierte sogar die Fähigkeiten erhöhen, aber der mit den Grundstücken, geht garnicht, obwohl ich die Tastenkombi sehr schnell eingebe :angry

  • 1.): "Sehr schnell" ist relativ, wie ich hier oft miterleben durfte.
    2.): Vielleicht musst du den Cheat noch am Gnom aktivieren (ich habe die Cheats vor sehr langer Zeit mal ausprobiert, ich spiele grundsätzlich ohne Cheats.)

  • Hallo ihr lieben.
    Ich bin neu hier. :cool: Also "hallo" erstmal ;-)
    Mit den Cheats hab ich es nun langsam satt, ich weiss zwar nicht wie ihr eure eingebt und was ich daran so falsch mache aber bei mir funktioniert nicht ein einziger Cheat. Ich gehe zum Briefkasten und gebe alles an Tastenkombinationen ein die es im ganzen I-Net nur gibt aber es klappt einfach nicht. Wenigstens ein endlos Geld Cheats würd mir ja reichen :-)

    Na ja, evtl. kann mir ja jmd. helfen ansonsten hoffe ich auf nette Themen & evtl. Kontakte hier zu Sims-Verrückten.

  • Willkommen Allie85,


    du musst immer erst den Gnom aktivieren und die Cheats dann schnell - also wirklich schnell - eingeben.

  • okay, such den cheat dafür nochmal raus und versuchs dann heute oder morgen einfach mal.... muss ich die tastenfolge zusammen oder nacheinander eingeben???

    Danke erstmal.

  • Ganz schnell(!) hintereinander eingeben. (Das gleichzeitige Eingeben würd ich aber gern mal sehen. ;))

  • ich hab mir des sims für ps2 gekauft, weil ich halt nimmer so viel geld hab um des andre zu kaufn^^
    ich check aba ed, wo ich was eintippn muss, damit ich cheats eingebn kann
    ich verzweifel jezz bald^^:confused::confused::confused::help:deppen

  • Die Cheats stehen doch alle hier im Thread. Und da steht doch auch, wo und wie du sie eingeben musst. Was willst du nun genau wissen?

  • Die Cheats stehen doch alle hier im Thread. Und da steht doch auch, wo und wie du sie eingeben musst. Was willst du nun genau wissen?



    WO ich genau den cheat eingebn muss!!!
    Im Menü(da wo man einleben von abis z, oda des andre auswählt), oder im menü von ein leben von abis z, oder in meiner familie!!!
    bei mir kommt da nie was^^
    ich spiel scho gar nimmer, weil ich nicht weiterkomm un des so langweilig is^^

  • Du gibst die Cheats ein, während das Spiel aktiv ist. Du musst die Tastenkombinationen nur sehr schnell drücken.
    Also mehrfach versuchen, wenn es nicht sofort klappt.


    Da.


    Ist es wirklich zu viel verlangt, diesen einen Thread hier durchzulesen?

  • The sims 2 Haustiere --> PSP

    könnt mir jemand helfen bitte, ich habe cheats gelesen und gedrückt bei mir aber es geht nicht :(((

    Und wie kann ich noch welche Haustiere in das Spiel reinfügen?