Also, es heist ja, dass man mi SC4 die Nachbarschaften für Sims2 erstellen kann... WIE????? Ich hab jetzt SC$ und würde gerne auf der kleinsten vorhandenen Fläche eine Landschaft erstellen die ich dann in ein paar Monaten in Sims2 importieren kann. Aber das kleinste Stadtgebiet dass ich finde ist immer noch voll riesig. Was mache ich falsch?
Sim City 4 + Sims2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lady M.
Also, es heist ja, dass man mi SC4 die Nachbarschaften für Sims2 erstellen kann... WIE????? Ich hab jetzt SC$ und würde gerne auf der kleinsten vorhandenen Fläche eine Landschaft erstellen die ich dann in ein paar Monaten in Sims2 importieren kann. Aber das kleinste Stadtgebiet dass ich finde ist immer noch voll riesig. Was mache ich falsch?
Das kleinste Terrain ist ungefähr 64x64 Felder groß. Dort brauchst du nur die Landschaft gestalten und STraßen anlegen. Ich denke mal, dass Bäume auch zur Landschaft zählen.Tja... das wäre es eigentlich. Du kannst die Grundstücksgröße ja später (im Spiel) selbst festlegen.
-
Aber wie erkenne ich diese kleinsten Terrains? Die kleinszen die ich da sehe sind immer noch riesig! (Trotzdem danke für deine Hilfe)
-
Zitat
Original geschrieben von Lady M.
Aber wie erkenne ich diese kleinsten Terrains? Die kleinszen die ich da sehe sind immer noch riesig! (Trotzdem danke für deine Hilfe)
Geh einfach mal auf die Region "Berlin". Dort siehst du die kleinsten Terrains nördlich und südlich der Karte.
Die Fläche ist schon erheblich größer als die im Vorgänger. Das ist doch aber eigentlich von Vorteil, oder?