Liebe und Intrigen- Eine Dokumentation [beendet]

• Nachdem meine 1. Story wohl ein totaler Flop war, beginne ich jetzt meine 2. Story, die hpffentlich etwas besser wird:
    [GLOWRED]Dokumentation einer Reichen Familie[/GLOWRED] :

Das ist meine Familie, als wir gerade eingezogen sind.Vorne steht mein Vater hans-Peter, dahinter bin ich,hinter mir meine Schwester Johanne,dann meine Kleine Schwester Holly und dann Meine Mutter Abigell(sprich Äbigäl).Mittlerweile haben wir auch noch eine Katze Aristoteles,aber zu der Später mehr...
    Wie es sich für brave Kinder gehört,üben wir alle etwas.Holly iyt schon richtig gut im Klavierspielen, während ich gegen Johanna am Laufenden band verliere.
    Wie es sich für eine 55-Jährige gehört,ist sie der meinung,das wir noch viel zu Jung für ein eigenes Auto sind.Alles klar mama,wir sind 19!
    Und das ist unser Kater Aristoteles, den Ich gerade Adoptiere. Aristoteles ist ein ziemlich schlaues Katerchen, er jagt sogar freiwillig die Mäuse.
    Unsere Eltern verstehen sich wirklich sehr gut,aber jede Medaille hat auch eine Kehrseite,nur hat die bis jetzt noch niemand gefunden.ABER irgendeine muss es doch geben...
    Da Johanna und Ich die Draufgänger Karriere gewählt haben, schwimmen wir jeden Tag im Pool. Und da es neulich sehr warm war, sind alle mitgeschwommen.Nur Aristoteles ist laut fauchend umhergelaufen.(Man darf ja sagen,das mein Köper gelungen ist)
    Leider findet Aristoteles Charles sehr anziehend, hat sich aber noch nie getraut ihn anzuspringen...
    Mehr gibts wohl noch heute, aber es wäre nett wenn ihr auch mal ein paar komments schreiben würdet...

Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

• OK, hier habe ich meine Kehrseite. Mama hat einen Lover, von dem sie aber wohl mehr hält als er von ihr....Der arme Papa.was wird er wohl tuen wenn er das erfährt...?
    Dann fiel den beiden auf, das Johanna in der Küche stand, und mama flüsterte: lass uns uns morgen treffen, meine Tochter hat verdacht geschöpft....
    Danach ging Kai-Uwe auch, aber warum geht,und kämpft nicht um mama? seltsam...
    Schnurstracks ging Johanna nach oben und tobte! Wegen wem weiß ich nicht, aber wohl wegen Mama,oder weil sie nicht weiß was sie machen soll? (vieleicht auch weil der Flaschengeist grad den Flur bewässert hat?)
    mama ließ sich jedenfalls nichts anmerken,und nachdem Kai- Uwe gegangen war, lief sie direkt zu Holly rüber und hörte ihr beim Klavierspielen zu. Holly. Was würde sie wohl wenn sie es wüßte? Und das ist die Kehrseite der Medaille,aber wiederum auch eine Medaille. Und was ist die Kehrseite dieser Medaille? Das wird sich auch noch zeigen...
    WENN IHR DIE FORTSETZUNG LEST!
    Bis dann: Halle.
    Und immer schön kommentieren*grins*

Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

• ACK! allso um das mal richtigzustellem´n, das hier wird keine Dokumentation, sondern eher éin Krimi, ich plane aber im moment noch eine Story, das! wäre dann eine Doku geworden.Nunja, hier ist die Fortsetzung, es gibt jetzt auch mal etwas spannung....:
    Mama und Papa trafen sich im Flur, und Papa sprach Mama auf Kai-Uwe an.Obwohl Mama alles abstritt, entbrannte eine heftige Disskusion:
    M:Du kannst behaupten was du willst,es stimmt nicht!
    P: RED KEINEN UNSINN! Ich weiß alles.Woher tut jetzt nichts zur Sache, aber
    M: Es gibt kein aber. Warum meinst du bloß das Ich...
    P: Ich weiß doch was die Überwachungskamera aufgezeichnet hat! DU brauchst garnicht so zu lügen!!
    M: (weinerlich)Was für eine Kamera,Ich dachte, du liebst mich...!

Daraufhin beruigte sich Papa wieder und umarmte sie:
    P: Du hast recht, liebe hat etwas mit vertrauen zu tun.Aber kann ch dir noch trauen?
    M:Ich schwöre,ich werde mich nie mehr mit Kai-Uwe treffen werde!
    P:Und ich werde dich immer lieben... Bis dass dein Tod uns scheidet...
    M: Wieso mein Tod, was.......
    AAAAAHHHHHHHHHHHh

Als wir den Schrei hörten,liefen wir alle sofort nach oben, doch das brachte auch nichts mehr:
    Ich: Das ist doch nicht wahr! Wo ist Papa?!
    Johanna:Seht mal,da ist ein Brief...
    Holly,*schluchzt* Ich she ihn nirgendwo... Was,ein Brief?Las mal sehen:
    Liebe Kinder.... Tut mir entsetzlich leid...schon lange geplant....verhältniss zu Kai-Uwe...Rache.... werdet mich niemals finden....DAS IST DOCH NICHT WAHR!

Sofort rief Holly die Polizei an,während Ich Papa suchte,allzuweit konnte er ja nicht gekommen sein...Doch das Auto war weg,und unsere Hoffnung dahin. Johanna hatte sich zu Aristoteles verkrochen...

Ich empfing, nachdem Ich Holly ins Bett gebracht hatte, die Polizistin Michelle
    Ich:Bitte, kommen sie rein Ich erkläre ihnen alles...
    Drinnen:
    Ich:Wir
    Polizistin: Wer ist,, wir"
    Ich: Meine beiden Schwestern und ich .
    Allso wir waren gerade unten beim Essen, als wir plötzlich einen lauten Schrei hörten...Natürlich sind wir...
    P: Wann war das ca?
    Ich vor einer halben Stunde...Allso wir sind nach oben gelaufen, und dann war da nurnoc dieser Grabstein , unser Vater war verrschwunden, dann lag da aber noch dieser Abschiedsbrief.
    P: Könnten sie den wohl holen?
    Ich ging allso den Brief holen und zeigte ihn der Polizistin.
    P: Ihre Mutter hatte allso ein verhältniss zu einem Kai-Uwe.Wußten sie davon?
    Ich: Ja wir alle außer Holly,meiner kleinen Schwester. Wir wolten es ihr noch nicht sagen,sie ist erst 10...
    P: ich verstehe... Nun,wir werden sehen was sich machen lässt. Natürlich halten wir sie auf dem laufenden...
    Dann ging sie und Ließ mich alleine Zurück.Alleine mit einer kleinen Schwester, einem Haus voller Aufgaben, einem Grabstein im Oberen Flur und der Ungewissheit, ob Papa nicht zurück kommt und uns auch noch tötet....

Das ist das Bild,wo sie die Polizei ruft, und das das aus dem Dialog:

So,das war die Fs, jetzt müsst ihr posten und auf morgen warten, eure :
    Halle

• Langsam wurde mir seltsam zumute: Woher kam plötzlich diese KristallKugel?Und dieser Drang,sie zu befragen? Ich setzte mich jedenfalls hin und fragte,ohne genau zu wissen was ich tat,wo mein Vater seie.,,Näher als du denkst,an einem Ort,wo er sich geborgen fühlt...."
    Das Bett,das Klo und der Wald schieden schonmal au... DER WALD! Das war des Rätsels Lösung!

Also ging ich in den Wald,und setzte mich auf eine Bank.Ich fror entsetzlich,was mir aber gar nicht so auffiel. genausowenig,wie die Tatsache, das ich beobachtet wurde..

Plötzlich versuchte mein Vater, mich aus dem Wald zu ziehen, doch ich konnte entkommen und rannte nach Hause. Aus Irgendwelchen gründen rannte er mir nicht hinterher,sondern blieb star stehen.Wußte er, das er polizeilich gesucht wurde?

Zuhause angekommen machte ich etwas Butter, um diese dann mir Krötenschweiss und Giftpilzen zu vermischen.Ich weiß, das cih zu dem Zeitpumkt noch keine Gute Hexe war, aber der Zauber müsste ausreichen.

Ich schlich zurück in den Wald, und genau wie ich vermutet hatte: Er war noch da! Nach kurzem sucheb hatte ich ihn gefunden,und....

ES HATTE GEKLAPPT! Blitzschnell fing ich die Kröte ein,und sperrte sie weg bis die Polizei kommen würde:

Bald würde die Plizei da sein, und die böööse Kröte einsperren. Oder eher geagt,meinen Vater.

Ob ich kein schlechtes Gewissen habe?Nein.Fragt nicht wieso.

Daaaasss war auch schon das Ende der Geschichte.
    Wenn sie euch gefallen hat, gibts bald ne neue!
    Allso schreibt mir mal n paar Komments, eure:
    Halle
    P.S: Wenn ihr die Bilder nicht sehen könnt,lasst das [IMG] weg und kopiert das in die Adresszeile eures Browsers!