Hallo. Hab jetzt Hokus Pokus (seit gestern ) und auch ein paar Fragen dazu...
1. Wie bekomme ich einen Drachen?
2. Könnt ihr mir alle Möglichkeiten sagen, wie ich MagiMünzen bekomme?
3. Mit dem Krötenzauber verzaubere ich einen Sim, aber der Sim verwandelt sich in wenigen Sekunden wieder zu sich, was mache ich falsch? Ist das normal?
4. Gibt es einen Cheat für die MagiMünzen?
5. Mit dem Fauler-Zauber Gerät gehen meine Zauber immer verloren. Also. Ich füge 3 Zutaten hinzu, dann fuchtelt meine Frau da irgendwie dran rum und dann war`s das. Was mache ich falsch? Ist das normal?
6. Mit dem anderen Zaubergerät wo man "Zauberstab aufladen" kann. Was kann man damit machen. Also, was meinen die mit Zauberstab aufladen. Ist das nicht das gleiche wie beim Fauler Zauber Gerät?
7. Was für eine Strategie habt ihr beim duellieren?
8. Wenn ich einen Zaubtrick in der MagiStadt machen will und er nicht funktioniert, funktioniert er nicht Also. Muss ich den in der Stadt üben, damit er funktioniert oder kann ich den auch zu Hause üben? Wenn ich ihn zu Hause üben kann, dann wie? Ansonsten: gebt mir Tipps
9. Wie kann ich in die MagiStadt ziehen?
10. In dem Heftchen für Hokus Pokus, was in der Schachtel ist, steht, das neue Tierskins vorhanden sind. Stimmt das? Ich habe noch nicht nachgeguckt...
Vorerst waren es nur 10. Aber ich denke es werden noch mehr. Wer auch Fragen hat, kann sie gerne mit hier her stellen