Fragen über Fragen...

• Hallo. Hab jetzt Hokus Pokus (seit gestern ;) ) und auch ein paar Fragen dazu...

1. Wie bekomme ich einen Drachen?
    2. Könnt ihr mir alle Möglichkeiten sagen, wie ich MagiMünzen bekomme?
    3. Mit dem Krötenzauber verzaubere ich einen Sim, aber der Sim verwandelt sich in wenigen Sekunden wieder zu sich, was mache ich falsch? Ist das normal?
    4. Gibt es einen Cheat für die MagiMünzen? :D
    5. Mit dem Fauler-Zauber Gerät gehen meine Zauber immer verloren. Also. Ich füge 3 Zutaten hinzu, dann fuchtelt meine Frau da irgendwie dran rum und dann war`s das. Was mache ich falsch? Ist das normal?
    6. Mit dem anderen Zaubergerät wo man "Zauberstab aufladen" kann. Was kann man damit machen. Also, was meinen die mit Zauberstab aufladen. Ist das nicht das gleiche wie beim Fauler Zauber Gerät?
    7. Was für eine Strategie habt ihr beim duellieren?
    8. Wenn ich einen Zaubtrick in der MagiStadt machen will und er nicht funktioniert, funktioniert er nicht ;) Also. Muss ich den in der Stadt üben, damit er funktioniert oder kann ich den auch zu Hause üben? Wenn ich ihn zu Hause üben kann, dann wie? Ansonsten: gebt mir Tipps ^^
    9. Wie kann ich in die MagiStadt ziehen?
    10. In dem Heftchen für Hokus Pokus, was in der Schachtel ist, steht, das neue Tierskins vorhanden sind. Stimmt das? Ich habe noch nicht nachgeguckt...

Vorerst waren es nur 10. Aber ich denke es werden noch mehr. Wer auch Fragen hat, kann sie gerne mit hier her stellen :)

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• 1. Wie man einen Drachen bekommt steht schon sehr oft in diesem Thread erklärt.

2. Magiemünzen bekommst Du wenn Du das Startpaket mit den Zauberartikeln öffnest und bei den verschiedenen Magieshows.

3. Es ist normal dass sich der Sim der zur Kröte wieder zurückverwandelt.

4. Willst Du wirklich schon cheaten obwohl Du HP erst einen Tag hast? :D Wenn doch, dann schau hier.

5. Deine Zauber werden nur etwas, wenn Du Dich genau an die Zutatenkombination hälst die im Zauberbuch steht. Wenn Du wahllos Zutaten einfügst, dann kanns schon sein dass kein Zauber daraus wird. Ach und vergiss nicht nachdem Du die Zutaten eingefügt hast diese Zaubermaschine nochmal anzuwählen und auf "Zauber kreieren" (oder so ähnlich :D) zu gehen, dann wird erst gezaubert ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo Einstein,

du weist doch das es eine suchfunktion gibt...aber wir haben uns mal die arbeit gemacht nur für dich alles zusammenzukramen.

Zitat

6. Mit dem anderen Zaubergerät wo man "Zauberstab aufladen" kann. Was kann man damit machen. Also, was meinen die mit Zauberstab aufladen. Ist das nicht das gleiche wie beim Fauler Zauber Gerät?

Alles was du an zutaten für das Zaubergerät brauchst steht in dem Zauberbuch "Aller Anfang ist schwer"
    Lade die zutaten in das gerät und dann kannst du auf Zauberstab aufladen gehen.
    Den nächsten Sim lässt sich dann verzaubern.

Zitat

7. Was für eine Strategie habt ihr beim duellieren?

Duelle in der Magiestadt

Zitat

8. Wenn ich einen Zaubtrick in der MagiStadt machen will und er nicht funktioniert, funktioniert er nicht Also. Muss ich den in der Stadt üben, damit er funktioniert oder kann ich den auch zu Hause üben? Wenn ich ihn zu Hause üben kann, dann wie?

Wie lernt mein Sim zaubern...

Zitat

9. Wie kann ich in die MagiStadt ziehen?

Du musst genügend Magiemünzen haben.
    Die Münzen bekommst du wenn dein Sim genügende Zauberkunststücke zeigt also lass ihn so oft es geht in der Magiestadt zaubern.

Zitat

10. In dem Heftchen für Hokus Pokus, was in der Schachtel ist, steht, das neue Tierskins vorhanden sind.

Warum schaust du nicht nach wenn du am spielen bist???

Bitte benutze in Zukunft die suchfunktion!!!
    Alle antworten habe ich da gefunden...

Liebe grüsse
    Tanja