Viele neue Farben für Signatur etc.!!!

• Meinsu jetz so andre Farben die mal nicht inner Liste stehen oder was?:misstrau
    Drück dich ma verständlicher aus,pls ^^'

Du kannst z.B. bei Photoshop oder Paint mit der Pinsette die Farbe raussuchen wenn sie im Bild dabei ist,oder es gibt doch die Farbtabelle im Proggi.Da wirds unten auch immer angezeigt.

Alf hat oben ja schon geschrieben wie man das noch machen kann :rolleyes

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Aramis

Ich hab 'ne Frage: Ich find für meine Sig einfach nich die richtigen Farben... :angry Kann ich vielleicht irgendwie Farben auf meinem PC erstellen, die ich dann als Farbcode im Sig-Editor einfügen kann? HILFEEE!!!

Ups! Doppelposting... Tschuldigung!

Wie Sunny-Chan schon sagte, du musst halt diese "HTML"-Farben, keine Ahnung wie die wirklich heißen, einfügen.
    Also [color=[b]#FFFFFF[/b]]..[/color]
    Damit kannst du eigentlich jede Farbe erstellen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• diese silber-gräulichen Farben sieht man auf dem blau entweder zu schlecht oda es sieht einfach doof aus -.- gibts da net irgendwie ne silbrig-gräuliche Farbe wo man auf diesem blau besser sieht? o.O
    Und jetzt sagt net weiß :D:D

• Ah, ich hab's gefunden (in PaintShop Pro7). :D Danke! :D

Unten in der Farbpalette mit diesem runden Farbenteil steht eine sechsstellige Zahl, die wird's sein. :)

• Zitat von AngelOfDeath

diese silber-gräulichen Farben sieht man auf dem blau entweder zu schlecht oda es sieht einfach doof aus -.- gibts da net irgendwie ne silbrig-gräuliche Farbe wo man auf diesem blau besser sieht? o.O
    Und jetzt sagt net weiß :D:D

Naja, da gibts doch wenn nur die Grautöne und die sehen nicht wirklich silber aus, also müsste so ein Glanzeffekt her :D, aber das gibts hier nicht und wäre wohl etwas zu aufwendig.
    Wenn du PSP oder PS hast, kannst du damit aber deine Schrift so glänzend machen und sie als .GIF hochladen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• >>> wenn man bei den "Optionen bearbeiten" ganz unten bei "zusätzliche Optionen"/"Beitrag Editor Interface" das ganze auf "erweitertes Interface" stellt kann man die Farben noch einfacher wählen ;), genauso wie die Schriftart usw. ...

k.A. ob das neu ist, aber ich benutze das seit anfang dieses Jahres :) ist fast wie in "Word" :D

ob das beim Signatur erstellen auch geht weiß ich nich....hab ja noch keine neue Sig dieses Jahr gemacht:rolleyes

EDIt: geht auch bei den Signaturen so :),

also Leute, warum schwer?....wenns auch einfach geht :p???:roftl :hypo <<<

:rollauge

• Also, ich sag' jetzt nur mal..

[edit]siehe Alf :D :D[/edit]

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Taash..hör doch ma zu was die leute dir sagen ^_^
    Alf hatte die Addy schonma gepostet xD

Angel: Würds vielleicht gehen wenn du dazu noch das Glowwhite usw. nimmst?Das würde das vielleicht etwas aufpeppen. xD
    Muss auch ma probieren,sag dir dann wenn ich was gefunden hab :D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Sunny-Chan

Angel: Würds vielleicht gehen wenn du dazu noch das Glowwhite usw. nimmst?Das würde das vielleicht etwas aufpeppen. xD
    Muss auch ma probieren,sag dir dann wenn ich was gefunden hab :D

[gloworange]Muss auch ma probieren[/gloworange] ... [gloworange]Muss auch ma probieren[/gloworange] ....

geeeeeeeeht! :strike :D, das hatte ich nochgarnich probiert :)

...ist nur schade das man die einstellungen nicht automatisch beibehalten kann (also Schriftart+Farbe)

:rollauge

• Oooh, rofl, ich hab mir nix durchgelesen, sorry, habs editiert :D

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]