Viele neue Farben für Signatur etc.!!!

• Hi, Leute! :D

Ich hab mich mal hingesetzt und rumprobiert, was man eigentlich alles für Möglichkeiten hat, seine Signatur zu färben. Bestimmt gibt's noch 'n paar mehr, ich hab euch jedenfalls mal rausgesucht, was ich so gefunden habe.

Färbt ihr in der Signatur einen Text, steht da folgendes:
    [.COLOR=[Farbe]] [Text] [/COLOR] (Natürlich ohne den Punkt in der ersten Klammer ;))
    Setzt an die Stelle, wo ich in diesem Fall [Farbe] hingeschrieben habe einfach die jeweiligen codes aus der Liste unten ein, dann erhaltet ihr die jeweilige Farbe.

white = Hallo, ich heiße Aramis.
    grey = Hallo, ich heiße Aramis.
    yellow = Hallo, ich heiße Aramis.
    gold = Hallo, ich heiße Aramis.
    darkgrey = Hallo, ich heiße Aramis.
    ocean = Hallo, ich heiße Aramis.
    darkgreen = Hallo, ich heiße Aramis.
    vanilla = Hallo, ich heiße Aramis.
    caramel = Hallo, ich heiße Aramis.
    rainbow = Hallo, ich heiße Aramis.
    violet = Hallo, ich heiße Aramis.
    darkyellow = Hallo, ich heiße Aramis.
    emerald = Hallo, ich heiße Aramis.
    azur = Hallo, ich heiße Aramis.
    creme = Hallo, ich heiße Aramis.
    heaven = Hallo, ich heiße Aramis.
    cocoa = Hallo, ich heiße Aramis.
    china = Hallo, ich heiße Aramis.
    sapphire = Hallo, ich heiße Aramis.
    cobalt = Hallo, ich heiße Aramis.
    vanessa = Hallo, ich heiße Aramis.
    ceramic = Hallo, ich heiße Aramis.
    cherry = Hallo, ich heiße Aramis.
    pink = Hallo, ich heiße Aramis.
    atlantis = Hallo, ich heiße Aramis.
    skyblue = Hallo, ich heiße Aramis.
    yellowgreen = Hallo, ich heiße Aramis.
    bluegreen = Hallo, ich heiße Aramis.
    lawngreen = Hallo, ich heiße Aramis.
    brown = Hallo, ich heiße Aramis.
    banana = Hallo, ich heiße Aramis.
    opal = Hallo, ich heiße Aramis.

Vielen Dank an Määäh das Schaf, die mich erst auf die Idee gebracht hat, als ich sie gefragt habe, wie sie ihre Signatur weiß gekriegt hat. :D Wenn jemand noch was gefunden hat, fänd ich's schon, wenn er/sie das hier hinposten könnte. Danke schon mal im Voraus und viel Spaß mit den neuen Farben! :D

Aramis

• Ich würd mich lieber erschießen, als diese grell-grausamen Farben in meine bezaubernde Sig zu packen :rolleyes :D

Wie wärs wenn man einfach ein Bildbearbeitungsprogramm aufmacht, da findet man jede x-beliebige Farbe.

• 1. Die Farben sind nicht alle grell.
    2. Niemand zwingt dich, sie zu benutzen. ;)

• hi erstmal

ich find es irgendwie voll cool, dass das mal jemand gemacht hat ;) viele werden sich sicher dafür bedanken. außerdem muss man sie ja auch nicht benutzen wenn man nicht will ;)

[glowwhite]Bine[/glowwhite]

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Diskussionsforum...

Jeder sagt seine Meinung. Und ich find es eben schwachsinnig, sorry. Auch unter Christen

Ok, ich kann auch schreiben was du hören willst.
    Oh jaa....tolle Farben, werde sie gleich in die Sig tun :rolleyes

• Kommt nur mir das komisch vor dass darkyellow und azur so rot aussehen, vanilla so blau usw? :misstrau Vielleicht hab' ich ja auchn falsches Farbverständnis.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Violett is doch nich pink,odda?:misstrau

Naja..ich glaub aber die angegebenen Farben müssten doch langen:rolleyes...´

Und Chrissie nein,hast du nicht..das seh ich auch so..:misstrau

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Alf
    Wenn dir die Farben nicht gefallen, warum ignorierst du den Thread hier nicht einfach? Wieso fängst du wegen so einer Farbenliste hier 'ne Diskussion an? Im Übrigen kann ich ja wohl nix dafür, wenn ich nur Farben gefunden habe, die dir nicht gefallen.

@ Chrissie, Sunny-Chan
    Ja, ich weiß, manche Farben sind nich so wie sie heißen... Aber ich muss sagen, es hätte glaub ich nur halb soviel Spaß gemacht, die Farben rauszusuchen, wenn diese Scherze nich dabei wären. :roftl

• Hattest du schon bloodred probiert?
    Da kommt das raus: I love Mana-sama! :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Nee, hab ich nich... In der Liste im Sig-Editor stand ja schon blutrot, deshalb hab ich das nich probiert... :D Aber danke! Jede Farbe hilft! :roftl

• Original von Aramis

Zitat

Jede Farbe hilft! :roftl

Man kann genausogut die Farbcodes eingeben, was viel sinnvoller ist, da man jede Farbe wählen kann die an will.

Einfach z.B. [*COLOR=#000000]Text[/COLOR]

Und hier wäre dann eine riesige Auswahl, wenn man kein Programm wie z.B. Photoshop hat:

KLICK!

• Zitat

Original geschrieben von Alf
    Man kann genausogut die Farbcodes eingeben, was viel sinnvoller ist, da man jede Farbe wählen kann die an will.

Oh, bitte entschuldige, dass ich diesen Thread aufgemacht habe! Bitte entschuldige, dass ich mich mal hingesetzt habe um anderen mehr Farben für ihre Sig zu zeigen! Und bitte entschuldige, dass ich sooo dumm war und nicht gleich auf diese Seite verwiesen habe!

Da macht man mal was nettes und es kommt gleich wieder einer her und hat wieder irgendwas dran zu kritisieren.

• Zitat

Und hier wäre dann eine riesige Auswahl, wenn man kein Programm wie z.B. Photoshop hat:

KLICK!

hey, klasse seite, sowas hab ich schon länger gesucht... hätt ich gewusst, dass sie so nah liegt *g*...

aber ich bin schon ein bissel geschockt, wie viele "schattierungen" es von weiss gibt :misstrau

@aramis:

nun flipp doch nicht gleich wieder aus! warum kannst du es nicht vertragen, wenn mal jemand etwas anderes sagt? alf hat dich doch nicht mal direkt kritisiert, er hat lediglich geschrieben, wie mans sonst noch machen kann!

es ist nicht gesund, wenn man immer nur gelobt werden muss, um mit dem zufrieden zu sein, was man getan hat. ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• @Aramis

Selbst wenn, ich nörgel hat gerne, schau dir meinen Benutzertitel an. Aber wenns besser geht, dann istes auch nix Verwerfliches.

Thema Ende...
    Hab keine Lust auf Endlosdiskussion. Du kennst meine Ansicht, ich deine ;)

• Zitat

Hab keine Lust auf Endlosdiskussion.

Dann musst du sie auch nicht erst anfangen. Außerdem hatte ich das eher auf dein erstes Posting oben bezogen.

@ twenny
    Das weiß ich, und ich erwarte auch nicht, nur gelobt zu werden, aber wen der Thread hier interessiert, der schreibt halt was rein wenn er will, und wen's nicht interessiert...

Zitat

Ich würd mich lieber erschießen, als diese grell-grausamen Farben in meine bezaubernde Sig zu packen :rolleyes :D

...der kann den Thread doch einfach ignorieren. ;) Und ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mich hier wegen einer solchen Kleinigkeit zu streiten, also bitte...

Ich möchte da jetzt auch nicht weiter duskutieren: Schaut euch einfach die Liste oben oder Alfs Seite an, dann habt ihr neue Farben. Ende. ;)

• Weiß jemand von euch, ob man einen Text auch mehrfarbig einfärben kann? Zum Beispiel so im Regenbogenmuster? Oder mehrere Blautöne oder sowas?

• Meinst du so?

Wenn ja, das geht auch.

Du musst nur diese Tags hinter ein ander hängen.
    (kannst du ja sehen, wenn du diesen Post zitierst.)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• @ K@hi
    :D:D:D:D:D Cool, Danke!! Probier ich gleich mal aus... ;) *sich auf signature-editor stürz* :roftl

• Ich hab 'ne Frage: Ich find für meine Sig einfach nich die richtigen Farben... :angry Kann ich vielleicht irgendwie Farben auf meinem PC erstellen, die ich dann als Farbcode im Sig-Editor einfügen kann? HILFEEE!!!

Ups! Doppelposting... Tschuldigung!