Christl Stürmer

• Hier möchte ich euch mal Christl Stürmer vorstellen einfach der beste Star aus Österreich :applaus !!!

Neue Single von null auf Platz 1

Während die Starmaniacs der "Neuen Generation" um den Verbleib in der Finalistengruppe kämpfen und vor ihrem Rauskick zittern, spaziert Christina Stürmer mit ihrer zweiten Single "Mama Ana Ahabak" locker an die Spitze der Österreichischen Charts. Nicht einmal die Superstars von Overground konnten Christl das Wasser reichen!

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Gegen den Krieg

In ihrem neusten Hit "Mama Ana Ahabak" nimmt Christina durch die Augen eines verängstigten Kleinkindes Stellung zum Krieg. Übersetzt bedeutet der Songtitel, der aus dem arabischen stammt, "Ich liebe dich".

Sie ist wirklich klasse, sie hält sich schon lange an der Spitze immer wenn ein neues Lied rauskommt dann ist es in charts auf platz 1 !! Sie ist sicher besser wie Alexander :deppen

[CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Julia-Sim
    Sie ist sicher besser wie Alexander :deppen

Das glaube ich dir sofort :D Ist das die Siegerin von SM? Sieht ja wirklich nett aus :)

Hannybaby

• Nein die 2. , aber alle in Österreich fanden sie am besten nur Michael TSCHUGGNALL oder wie der weißt hat gewonnen weil er ein eigenes Lied geschrieben hat. Aber Christl ist einfach unser Star und nicht dieser Tschugnall, das könnt ihr ruhig glauben.
    Michi ist das Abbild von Alexander :D

Bald kommt auch in Deutschland eine Cd von ihr raus. Ich muss ehrlich sagen die kann singen, die Lieder sind es wirklich wert gekauft zu werden. Ich werde euch auf dem laufenden halten;).

[CENTER]

• es is übrigens das 3. lied ;)
    das 2. war geh nicht wenn du kommst

find die auch ganz toll :applaus

[Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase

~Suicide~
    [/Size]

• Zitat

Nein die 2. , aber alle in Österreich fanden sie am besten nur Michael TSCHUGGNALL oder wie der weißt hat gewonnen weil er ein eigenes Lied geschrieben hat. Aber Christl ist einfach unser Star und nicht dieser Tschugnall, das könnt ihr ruhig glauben.
    Michi ist das Abbild von Alexander :D

Bald kommt auch in Deutschland eine Cd von ihr raus. Ich muss ehrlich sagen die kann singen, die Lieder sind es wirklich wert gekauft zu werden. Ich werde euch auf dem laufenden halten;).

Ich habe damit gemeint das Christl 2. bei Starmania geworden ist:D

[CENTER]

• Ich finde Christl ist kein Superstar! Sie ist ne MusikeriN! Ich mein Kylie Minouge, Kurt Kobain oder Britney sind Star!s Aber sie nicht!
    Ich mag ihre Songs nicht so toll! Aber ich glaube, dass die Össterreicher auch ihrern Musiker brauchen! Und den haben sie in Christl gefunden!:rolleyes

• Zitat

Original geschrieben von Juanoru
    Kurt Kobain

jo er so bekannt, dass manche seinen namen net schreiben können :p

Kurt Cobain

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Zitat

Original geschrieben von Makaveli
    jo er so bekannt, dass manche seinen namen net schreiben können :p

Kurt Cobain

neeneenee... kurt cobain selbst hat seinen namen immer anders geschrieben. ist also alles richtig...
    kurt kobain, kurt cobain, curt cobain, curt kobain *klugscheiss* :p

elevator music

• Zitat

Original geschrieben von Chiasma
    neeneenee... kurt cobain selbst hat seinen namen immer anders geschrieben. ist also alles richtig...
    kurt kobain, kurt cobain, curt cobain, curt kobain *klugscheiss* :p

ruhä:p die insider sagen cobain:D

.:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.

• Zitat

Original geschrieben von Makaveli
    ruhä:p die insider sagen cobain:D

falsch. die insider sagen kohbäin... hehe... haha... muahaha... :hehe :D

widmen wir uns lieber wieder dem thema des threads, des mir unbekannten österreichischen superstars christl stürmer... sie scheint ja nix besonderes an sich zu haben. sonst würden die deutschen sie ja kennen :p

elevator music

• [ösimoduson]hey die ist echt spitze!![/ösimodusoff]

wer ist des eig.? ok ich geh schon....:D

• Zitat

Makaveli
    *ggg* haha :D !!! Eine Österreichische Musikerin :)

kein wunder, dass sie keiner kennt:D

• @Juia-Sim: du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass es ihre zweite Single ist (oder wenn du den Text irgendwoher kopiert hast, dann steht es eben falsch im kopierten Text *gg*)

Also ich find sie im großen und ganzen ok, damit mein ich man kann sie Mal anhören, aber ein Album würd ich mir eher nicht von ihr kaufen, bleib lieber bei meiner alten Musik *gg*

Makaveli: wenn das österreichisch sein sollte, dann weißt du nicht wirklich wie wir reden O.o

Dante16

Karma ist unerwünscht

• nett schaut sie ja aus, aber wer bei so einer show mit macht, kann schon kein star sein....