Christl Stürmer

• @Yume: hör ich aus deinem Post sowas wie Vorurteile heraus, ist ja garnicht nett :D , ok ich mein ich mag Bands und Sänger aus solchen Shows auch nicht, bis jetzt finde ich nur Martin Kesici und den Superstargewinner aus Belgien gut, der Rest sind alle nur diese typischen Popblabla (mir fehlt der richtige Ausdruck *gg*), naja das gute an Christina ist vielleicht, dass sie in deutsch singt...

Dante16

Karma ist unerwünscht

• dass sie in deutsch singt, find ich ja noch schlimmer. jetzt hat das ganze was von deutscher schlagermusik... ibääÄ! hab mir nämlich gerade n stück von diesem mama-lied angehört...

Zitat

Original geschrieben von Yume
    nett schaut sie ja aus, aber wer bei so einer show mit macht, kann schon kein star sein....

dito.
    und vorallem kann sich jemand, der sich seine lieder von geldgeilen leuten schreiben lässt, nicht musiker nennen :rolleyes

elevator music

• Zitat

Original geschrieben von Dante16
    @Yume: hör ich aus deinem Post sowas wie Vorurteile heraus, ist ja garnicht nett :D

nain! du musst mich doch nicht gleich so bloßstellen.. jetzt weiß das doch jeder..

Christina
    klar, wie zb. der bohlen kann aus SCHEISSE Geld machen. Scheint unmöglich, aber wahr.