Hilfe meine alten Skins verschwinden !!

  • Huhu Leute!!


    Ich habe ein Problem, und zwar mit den Download Skins!! Ich weiß wie man sie runterläd und wohin man sie dann tut und ich weiß das man sie entpacken muss, schön und gut! Wenn ich sie aber dahintuhe wo sie hinsollen, erscheinen sie 1. nicht im spiel und 2. verschwindet dann ein alter skin. Er taucht auch irgendwie nicht mehr auf:o :(


    Kann mir jemand helfen , was mache ich bloß falsch? Ich packe die sachen übrigens alle in game data/skins !

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • war bei mir auch so, dass alte skins verschwunden sind... habs neuinstalliert, die downloads wieda drauf, und dann gings...
    und zu den, dass die skins net erscheinen... haste ihn entzippt?? manchma isses auch so, dass dateien beim zippen in nen ordner gepackt werden. die datei musste aus dem ordner rausnehmen...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hast du schon mal in den Skinordner geschaut, da müssen alle Dateien einzeln drinne sein und keine in Unterordner sein ,ansonsten kann das Spiel diese Skins nicht finden.
    Wirst du beim Entpacken aufgefordert Dateien zu überschreiben?