Aramis, ich kenne die Menschen, deswegen liebe ich die Tiere.
Was würdet ihr tun wenn ihr die Welt verändern könnte?
-
-
@Aramis:
Punkt 7: Das ist mal wieder total typisch für dich. Was soll das heissen "mehr religiös ausrichten"? Willst du einen christlichen Gottesstaat schaffen, wo wir dann so ein Bischofs-Regime haben und Ungläubige wie früher verbrannt werden? Oder wie meinst du das? :rolleyes
Ansonsten schließ ich mich einfach mal den Beitrag von QOTD an. *total ihrer Meinung ist*Punkt 9: Das ist unmöglich. Du kannst nicht Billiarden Euro drucken ohne eine Inflation auszulösen. Solltest in Wirtschaft mal mehr aufpassen.
Bärli: Das erinnert mich irgendwie an die Serie "X" auf VIVA. Die Menschheit für das Wohl der Erde zu töten oder das Wohl dieses Planten den Menschen anvertrauen... das ist eine schwierige Frage. Aber ich wäre dagegen die Menschheit auszurotten. Was würde das bringen? :hua
Alf: Gute Idee. Warum bin ich da nicht drauf gekommen? :hammer :roftl
So... da fallen mir eigentlich auch noch ein paar Dinge ein. Nicht nur die Sprachen sind weitläufige Gründe für Kriege. Nein, auch Religionen. Heutzutage werden nur noch Kriege aus wirtschaftlichen und/oder aus religiösen Gründen geführt. Darum finde ich, sollte man alle Religionen abschaffen. Somit würde es auch keine religiösen Fanatiker geben die zu Attentaten auf anders-gläubige Länder aufrufen.
Wenn die Menschheit dafür bereit wäre, wäre auch die weltweite Einführung des Kommunismus gut. Momentan würde es ja nur an der Habgier der Menschen scheitern. :rolleyes
-
ich würde fer hindern dass tire gekwelt werden und ich würde krige fer hindern weil dass für die welt schlecht ist
wenn tiren wegetan wiert und bei krigen bringen sich die leute gegen seitig um und iergent wann gäb es ja keine leute mer -
@ Bärli
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen oO. Das ist die einzige Weise allem ein faires Ende zu setzen. Und niemand müsste Leiden. Vorallem kann sich dann niemand mehr beschweren.
*finsteregedankenhab* -
@ Mathias
Nein, das habe ich nicht gemeint. Ich habe gemeint, dass man in christlichen Ländern dann die Gesellschaft in erhöhtem Maße auf christlicher Ethik aufbauen würde. Die Frage war, was wir tun würden wenn wir die Welt verändern könnten, das habe ich beantwortet. Ich habe gerade was zur Frage zum Thema Religion gesagt, mehr sag ich dazu nicht, weil du (wie hier schon wieder) sowieso alles, was ich dir über das Christentum sage, in den falschen Hals kriegst. Ich möchte darüber mit dir nicht diskutieren.Und was heißt denn "in Wirtschaft besser aufpassen"? So 'nen Quatsch hab ich selten gehört...
-
@ Elben-Schaf: HDR-Fahne mitschwing;) Aber ich finde den Gedanken nicht wirklich finster. Wie kann die "Rettung der Welt" ein finsterer Gedanken sein?
Ja, ihr redet alle nur davon, die Menschheit zu retten, ich aber rede davon, die Welt zu retten.
@ Der Matthias: Was das bringen würde? Oh, ne ganze Menge, oder meinst du das Ozonloch, der saure Regen, die globalie Erderwärmung hat sich Mutter NAtur ausgedacht!
-
@ Bärli
Ich dachte da nur gerade daran, wie man die Menschen am besten beseitigen könnte *pestpestpest* Ok, es gibt bessere Methoden~
Jupp, das würde wirklich was bringen... wird ja immer schlimmer auf der Erde -.-
Mag ja sein, dass das Leben ganz iO is, aber wenns von Anfang an nich gewesen wär, dann waär des vielleicht besser oO -
@ Elben-Schaf:
*lach*, ne, soweit gedacht hab ich jetzt noch nicht, und wenn dacht ich da mehr an sowas wie nen Meteor, weil die Pest kann man überleben...
-
@ Bärli
Nuja, Meteor oO Da gehn die armen Tiere doch auch verreckt... Lieber ne menschenmäßige Krankheit.
Ach, die Tiere ermorden die Menschen :hehe
"Die Rache der Tiere" *muhahaha* Angezettelt von der Erde höchstpersönlich und den geheimnisvollen Kräften des Weltalls. Is das denn keine gute Idee? -
Zitat
Original geschrieben von Bärli
@ Der Matthias: Was das bringen würde? Oh, ne ganze Menge, oder meinst du das Ozonloch, der saure Regen, die globalie Erderwärmung hat sich Mutter NAtur ausgedacht!
Naja... aber deswegen gleich einen Massenmord an 7 Milliarden Menschen zu befürworten find ich etwas übertrieben. Du tust ja auch so, als ob es die einzige Möglichkeit wäre. Es gibt durchaus Leute die sich dafür einsetzten. Aber manche der Bemühungen werden in Ländern mit einem diktatorischen Regime (ich meine insbesondere die USA) einfach unterdrückt. Schau doch einfach mal was Europa macht. Hier wird verstärkt auf regenerative Energie gesetzt, Atomkraft abgeschafft etc.
Hier gibt schon einen nahen Ausweg aus dem Teufelskreis der Umweltverschmutzung.Naja... ich weiss wie man gegen Kriege und das Töten von unschuldigen Menschen sein kann und dann gleich die ganze Menschheit vernichten will. :rolleyes
Ich mein: Toll, dann ist die Menschheit weg und die Welt freut sich. Juhu... :misstrau
Was hast du davon wenn die Menscheit weg ist. Freust du dich dann irgendwo im Nirwana. Und woher weisst du ob es dann von Dauer ist? Vielleicht wird der Erde auch so etwas passieren und dann hat das auch nichts genützt. :rolleyesAber, Gott sei Dank, müssen wir ja nicht ernsthaft über sowas diskutieren.
-
1. Alles leid von der Welt schaffen!
2. alle mini cooper in meinen Besitz bringen
3. die demokratie ma wieder auf vordermann bringen oder ist diese LÜGEREI noch normal?
4. allen kindern liebe mamis beschaffen...:rollauge
-
also irgendwie klingt alles quatsch *g*
hmm was ich hier höre: Alle Psychopaten wie Busch wechsperren
und dann alle sollen gleichberechtigt sein und ein Recht auf Freiheit haben ... also irgendwie wiederspricht sich das doch??
Haben dann Psychopaten nciht auch ein Recht auf Freiheit??
Irgendwas kommt da doch net hin..
Okay dann soll die Todesstrafe abgeschafft haben.. dann morden sich halt alle ohne Strafe .. no problem..
und dann alle Religionen wech.. dann suchen sich die Leute andere Gründe für Krieg...
Irgendwie geht alles net...
eigentlich schrecklich oder??
Okay dann morden sich alle Menschen wech und Tiere an die Macht.. wenn wir keine perfekte Welt haben sollen dies haben oder was?
na supi und dann entwickeln sich die Schimpansen zu den Menschen Version Beta und der Kokolores geht von vorne los.. :))) -
@ Der Matthias:
Bin halt kein Menschenfreund:)
Aber, für die Welt wäre es viel besser, wenn die Menschheit weg wäre, dann könnte sie sich nämlich richtig erholen!
Ich hab auch nicht gesagt, alle sollen umkommen nur ich nicht! Nein, wenn sein muss ich bitte als erstes!
Natürlich, die USA gehen voran mit der Umweltverschmutzung aber, es würde überhaupt gar nichts bringen, alle Amerikaner auszurotten oder nur die Menschen, die so oder so ähnlich sind wie Bush...glaub mir, wenn schon, denn schon.@ Elben-Schaf:
Das stimmt auch wieder...oder wir bauen zuerst ne Arche Noah und lassen dann aber die Menschen weg;) -
- Keinen Krieg , mehr Frieden
- Tiere mehr achten
- keine Morde mehr
- nur mehr glücklich menschen
- menschen sollen im einklang mit der natur leben
- die menschen nicht so selbstsüchtig verotten lassen -
Gleiche Chancen für alle Kinder in einer liebevollen Umgebung mit guter medizinischer Versorgung und ausreichend Nahrung aufwachsen zu können.
Bildung sollte für jeden zugänglich und kostenlos sein.
Waffen abschaffen!
-
Ich denke, es wäre schrecklich, wenn einer von uns die Welt ändern könnte, das hätte massen von Nachteilen, auch wenn sich alles zuerst noch so toll anhört.
Naja egal..
Ich würde ein weltweitgeltenes Gesetz aufstellen.
Demnach würde die Frauenunterdrückung in arabischen Ländern aufgehoben, Kinderarbeit, Kinderhochzeit, Kindermissbrauch wäre weiter eingegrenzt. Auch ärmere Leute hätten eine Chance auf eine Zukunft. Die Tierquälerei wäre auch eingeschränkter und und und..nur auch dabei muss man bedenken, dass sich da eh kaum jemand dran halten würde..:rolleyes
-
Ach Leutchen,was bringt die Pest und Meteoriten!Weg mit den Politikern,dann passts doch.Ach die Menschen sollten leben,wie sie am Anfang gelebt haben.In rudeln,wieder Jäger und sammler sein!Dann gäbs nur kleine Streitereien...und kein Geld...Dann gäbs keine Millionöre oder Penner mehr...Aber das geht ja sowieso nicht (hab schon wieder voll die ******* zusammengeschrieben*g*)
Also,,nochmal:
1.POLITIKER WEG!!!!!!!
2.Weg von den Tropischen Wäldern (wer braucht schon Papier,wenns einen PC gibt!!!)
3.Alle Millionäre sollen den 3. Welt Ländern jeden Monat Geld spenden!
4.Der Natur ihren Lauf lassen...wenn mal ein Llöwe nen Menschen anfgeift,was solls,mann muss ja nicht den Löwen gleich erschießen!
5.Keine Materialwaffen!Wenn schon mal der Krieg unumgehbar ist,dann mit Schwert und Keule!Dann gewinnt der,der stärker ist *g*
6.Todesstrafe nur dann,wenn der Gefangene es will!
7.Die Tiere ausm Zoo freilassen!höhö....lauter *******,was ich da geschrieben hab....aber naja...*lol*
-
Die Welt verändern ist sehr ,sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich...aber noch mal von ganz vorne beginnen, dass müsste man können.
Mit dem Wissen was man jetzt hat,einfach nochmals Starten.
Obs wohl besser raus kommen würde? -
Jo, wenn ich könnte wie ich wollte wär's ja schön ^,^
-Bush abschaffen und inkl. einiger anderer Politiker + Psychos auf einer einsamen Insel aussetzen. Können ja dann gucken, was sie so miteinander anstellen
-Todesstrafe abschaffen
-Zigaretten für 1€ :seelove *Danke, Alf, für den Gedanken mit den Zigaretten* * wär ich von alleine nicht drauf gekommen ^^*
-und es gibt zuviel Hass und zuwenig Liebe
Das war's. Für's erste. ;D Generell gibt es aber sooo viel Zeugs das man ändern müsste und sollte, es is gar nich möglich, alles hier hin zu krickeln.