Meine Sims schreien sich nur noch an

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe gleich ein Problem:


    Meine Sims können sich nicht mehr normal unterhalten. Sobald ein Gespräch angeklickt wird erscheinen nur noch gezackte, rote Sprechblasen und das war's dann. Oft stehen sich auch nur noch bewegungslos herum und lassen sich zu keiner Aktion mehr bewegen.(Dazu habe ich aber in den FAQ's schon Tipps gelesen)


    Ich habe Sims bis einschl. Megastar installiert und auch einiges aus dem Internet geladen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen????:confused:

  • hmm....sind deine Sims denn gut gelaunt oder ist dieser Rubin über ihren Köpfen knallrot? Verstehen sie sich gut oder haben sie irgendwie -100 Punkte in dieser liste??

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Hi!
    Erst mal Herzlich Willkommen (Boah! Das wollte ich immer schon mal sagen)! Es kann sein, dass deine Sim auch total unterschiedliche Interessen haben. Sonst würde ich dem, was schon oben gesagt wurde, beipflichten!


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo Saaba,


    erstmal herzlich willkommen in unserem Simsforum :welcome. Wie Anninie und kRulezZ schon gesagt haben, kann es sein das Deine beiden Sims unterschiedliche Interessen haben und sich einfach nicht ausstehen können. Das kommt schon mal vor. Erstelle doch einfach mal einen neuen Sim und schau, ob dieser sich genauso verhält. Aber Du schreibst ja auch, das sie keine Aktionen mehr ausführen. Hast Du denn man irgendwas in den Spieleordnern verändert? Vielleicht eine Datei gelöscht oder verschoben?

    [center][/center]

  • ZUnächst mal danke an alle, die mir so nett geantwortet haben.
    Tja, an den nicht zueinander passenden Charakteren kann es nicht liegen, denn meine Tochter hat mit ihren Familien dasselbe Problem und an so viele Zufälle glaube ich nun doch nicht.
    Ich habe den File Cop installiert und der hat bis jetzt nicht gemeckert (ich hoffe, dass ich ihn richtig drin habe :p ), allerdings habe ich ziemlich viele Gegenstände und skins aus dem Internet geholt, kann es daran liegen?

  • Habe inzwischen weitere Einzelheiten herausgefunden:


    File Cop hat ein paar skins gefunden, die fehlerhaft waren, die habe ich gelöscht.


    Es muss irgendwas mit den kids zu tun haben, Erwachsene und kids können nicht miteinander reden ohne sich anzukreischen, allerdings reagieren sie trotz der zackigen Sprechblasen positiv:eek:


    Die Erwachsenen frieren ab und zu ein und bewegen sich nicht mehr, aber immerhin kreischen sich die Großen nicht mehr an, seit ich die fehlerhaften Texturen weg habe.


    Lästig ist das trotzdem.


    Den Nacktpatcher habe ich irgendwie nicht richtig drin, da kommt immer die Meldung der könne nur im Sims-Ordner geöffnet werden:confused: :confused: :confused: