Objekt Aufträge

  • Huhu ihrs !!! Ich habe mal ein Thema eröffnet in das die ganzen Objektbestellungen reinkönnen!! Sonst eröffnet nämlich jeder einzelnde ein Thema, welches dann sofort wieder gelöscht werden kann!!!


    Also stellt hier eure Aufträge rein und gukt ob sie jemand annimmt =):D


    Anninie


    *lol* ich hab auch schon gleich einen!!!


    Habs schon mehrmals gesagt aber jetzt sag ichs hier nochmal!!


    Könnte nicht mal jemand so sachen für einen Bauernhof erstellen,mit allem drum und dran ( Pferde , ställe u.s.w) ?? Das wäre eine Bereicherung für die ganze Sims Welt:D :D


    Boah echt das wäre sooo krass wenn jemand sowas mal machen könnte!! Oder wisst ihr wo man sowas herkriegt???? Bitte bitte bitte gebt mir doch mal den link;)


    OK Pferde hab ich mitlerweile, die sollen zwar ziehmlich öde sein aber wens interressiert hier der Link


    Klick hier!!

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Hmm ich hätte auch gern ein bestimmtes Objekt.


    Ich hätte gerne ein Objekt, mit dem man die Zeit in Die Sims verändern kann. Man klickt dann also auf ein Objekt und dann stehen da so Zeitangaben wie z.B. "auf 16.00 Uhr stellen". Und dann wird wirklich die Zeit umgestellt.


    Ich stelle mir das so vor:
    Man hackt den Wecker. Wenn mann dann auf den Wecker klickt gibt es da 24 Felder wo die Uhrzeiten draufstehen von 1 Uhr morgens bis 24 Uhr Mitternachts (nur volle Stunden)! Dann wählt man seine Uhrzeit aus die man grade braucht und schon hat man die gewünschte Zeit!


    Is das verständlich???
    Sehr großes Lob an den der das schafft!!! :applaus :cool: :seelove


    Gruß
    The Garditsch

  • Hallo,


    könnte mir vielleicht irgendjemand ein Bett für meine Sims basteln.
    So ein dunkelrotes wär nicht schlecht (Damit mein ich die Bettwäsche), Ehebett wenn möglich. Danke schonmal im Voraus!:)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]