Hey Leuds!
Ich brauche dringend Hilfe!Seit kurzem hab ich Hokus Pokus auf meinem PC, ich habe jetzt alle Add ons installiert. Zu beginn hat das auch alles geklappt, aber jetzt ist es so, wenn ich ein Spiel speichere oder z.B. in die Stadt oder Urlaub etc. gehe, stürzt das Spiel ab!!!Auch wenn ich ein Haus abreiße stürzt das Spiel ab!Ich kann jetzt nicht mehr in die Stadt der Magie und so gehen, das ist total sch****!!!Ich versteh das nicht, am Anfang hat das Spiel ja super funktioniert und mein PC ist auch übelst gut.
BITTE HELFT MIR!!!!
Ciao Engelchen
Hokus Pokus stürzt ständig ab!!!
-
-
Hast du neue Downloads seid dem ins Spiel gebracht?
Neue Sachen installiert?
Schalte mal alle Anwendungen wie Firewall oder Virenscanner in der Zeit ab wo du spielst.
Was verstehst denn du unter einen guten PC? -
Hi Siggi!
Ich habe keine Downloads ins Spiel gebracht, aber ich hab davor schon ein paar drauf gemacht.Ich habe auch keine neuen Sachen ins Spiel gebracht.Unter gutem PC versteh ich: 512MB RAM Arbeitsspeicher und 120GB Festplatte. -
Original erstellt von Engelchen15:
ZitatIch habe keine Downloads ins Spiel gebracht, aber ich hab davor schon ein paar drauf gemacht.
Wie meinst du vorher?
Naja das sagt zwar nix aus über einen PC ,maximal der Arbeitsspeicher, deine Festplattenkapazität ist eigentlich egal,denke mal aber deiner ist fürs Spiel schon gut.
Wie gesagt probiere mal alles zu deaktivieren ,wie Virenscanner.