Wenn ihr ein zweites Leben hättet.....

• ....als was würdet ihr noch einmal auf diese Erde zurückkommen wollen?

Ich würde gern mal ein Adler sein, der durch die Lüfte fliegt! Oder ein wildes Pferd,..frei und ungebunden! Müsste doch schön sein,...nie zur Schule gehn,....oder noch besser eine Millionärstochter...au ja!!!

• Am liebsten als Japanerin!
    Hach,ich stell mir das Leben in Japan so toll vor...süße Jungs,tolle Musik,gutes Essen,schöne Schuluniformen...usw.
    Das wär doch das schönste überhaupt!
    Und wenn ich nich als Japanerin zurück ins Leben komme,dann lieber garnicht :rolleyes

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Als Wolke .. ^_________^ Frei wie dea Wind hrhr ;P

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Sunny-chan: ich wär' zwar gern Japanerin oder Asiatin, aber bitte nicht in Japan (zu hartes Schulsystem, hartes Arbeitssystem, höchste Selbstmordrate (da hätte ich bestimmt schon selbstmord gemacht...O_o))
    Falls ich nochmal geboren werden sollte, dann entweder als Skorpion, Drache oder als etwas größerer Mensch, mit asiatischen Zügen, der etwas besser als ich aussieht. (^_^) Aber ansonsten würd' ich nichts ändern wollen. Wär' ja blöd, wenn man gleich als Kind eines Stars oder so geboren wird. Da erarbeitet man sich ja kaum was selbst o_O' (<- meine Meinung dazu ^^')

• schwääre frage oO
    als materieeeee oda als stern wobei des ja dann eigentlich egal is... also materie.
    oda als katze bei menschen, die die gut behandeln... kann ma den ganzen tach schlafen und machen was man will.

• Panti: Bin nich Sunny bin Simfan xD
    Hab nur ne ähnliche Sig.
    Das mit der Selbstmordrate hab ich mir auch schon gedacht...was ist denn an dem Schulsystem so hart und bei dem Arbeitssystem? *gernewissenmöchte* :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Schwierige Frage,....mmmhh..ja, natürlich,.....ich habs,..ja ich wollt einmal als Mann durchs Leben gehn.
    Sicher sehr interessant, dann würd ich endlich erfahren, was Männer wirklich über Frauen denken!
    Und was denen sonst noch so durch den Kopf geht!;)

• wenn ich wiedergeboren werde, dann als ich selbst! Dann kann sich die Welt ein zweites Mal an mir erfreuen :roftl

• hmm...schwere frage,mit mit vielen dingen ganz zufrieden,
    -> aber wenn es so wäre und ich die Wahl hätte,
    dann würd ich wieder als ich wieder kommen,
    nur ohne Brille, naja ich sag mal lieber mit gesunden Augen(weil die Brille hab ich ja auch nicht schon immer) die auch ganz lang so gesund bleiben, ein bisschen mehr Mut:rolleyes
    und etwas mehr Geld vielleicht und und und:D :p

:rollauge

• Darf ich mir auch eine andere Welt aussuchen??
    Dann hätt ich gern so ne richtig nette Fantasy Welt ^^ *wo ?Eerall monster durch die gegend laufen* *ich hätt dann gerne ein schönes Schwert eine R?Etung und vieleicht einen Bogen* *So vom Klima hätt ich gern dieses Bilderbuchwetter, also im Sommer warm und sonnig und im Winter verschneit* *weiterträum* *mit einem Schwert durch die Gegend ziehen, Aufträge von einer Gilde machen* *Magie wär auch net schlecht*
    *hust* ja ^^ *zuviel Morrowind gespielt hab* *das spiel lieb*

Wenn keine andere welt geht, eine andere Zeit wenigstens??? *Mittelalter wär interessant*
    Nein, auch nich???
    Nagut aber ein neues Land geht bestimmt ^.^ *Vieleicht etwas nördlicher* *ich will schneeeeee* *quengel*

Als Tier w?Ed ich nicht unbedingt leben wollen, immer von Instinkten determiniert sein, nene ^^ Ausserdem auch noch viel extremer von äußeren Bedingungen abhängig sein... -.-

Edit. Wie konnte ich es vergessen ?‹.?‹
    Als Mann w&auml;r auch seeehr interessant ^____^ *grinsgrins*

[RIGHT][/RIGHT]

• als ne katze, die bei uns lebt... ^^ bzw. als unsere. oda als wolke, wie hamschda scho gesagt, wär schön... *träum*

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• am liebsten als zauberer *rofl**träum* *hachja* *hogwarts sol echt sein XD*

und sonst als Mann, wär doch mal ganz schön die Welt von beiden Seiten gesehen zu haben ^^

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• eigentlich gar nich ^^ will aber auch nich für ewig irgendwo anders vergammeln.. oO also wenn schon.. dann.. ein vogel? aber keine langweilige amsel oder so^^ ne maus^^ oder irgendeines netten leuts haustier oO oder .. ein tiger :roftl ja warum ned :misstrau

• ich wär gern unsichtbar und ein Schutzengel von jemanden...vielleicht kannich ja so etwas mehr von der Welt sehen und des wär bestimmt interessant ^^
    So in der Welt herum zu irren und nach jemanden suchen, der Hilfe braucht...cooler Gedanke :)

[CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

• Wenn jaa..dann als kleines japanisches Mädchen in Deutschland ^^

Will ganz süß ausgucken *sichjetzdasvorstell* :roftl
    Nene^^...auf jeden Fall wieder in Deutschland...aber als Japanerin....*lalala*

Aber dann häng ich mich in der Schule mehr rein,und versuch mein Leben besser zu machen wie jetzt O.o

Und wenn als Tier...dann...*kopfkratz*...nen Drache *_*
    Oder en Hund...hat das Leben nich schwer,wird vollgestopft und verwöhnt ^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich wär gerne ein Baum in nem Wald auf nem Berg, das wäre das schönste.

Oder ein Grashalm:D

Als Tier? Mmh, ein schwarzer Panter :)

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also erde.... naja ... wenns so was wie ein Paradies gibt... dann will ich da bleiben aber bitte nicht ohne PC und ide Sims und natürlich meinen schatz!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• naja, vll nen vampir? :P also aber kein freak *zu matze schiel* sondern so nen richtiger, wie alucard eben :roftl
    naja im ernst: einfach wieder nen mensch.. wenn überhaupt.. so große lust hab ich garnich T_T