whoa, wo ich die alle kennengelernt hab weiß ich gar nimmer, aber ich schätze sie alle und hab sie gaaanaz doooolll lüüüüb
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hobbes
Ich hab ne gute Freundin in meiner Klasse und dann noch ein paar aus der Nachbarschaft die auch ganz ok sind!
Aber hier im Forum ist es verdammt schwer Kontakte zu knüpfen....es gibt hier so Grüppchen da hat man keine Chancen...da kannste was schreiben und keiner geht darauf ein...
Diejenigen hier, die sich schon lange kennen sehn es wohl nicht gern, wenn Neue kommen!
Naja. Hab trotzdem ne ganz liebe Person kennengelernt hier, ist wie ich noch neu hier! Und wir schreiben uns oft PN's!:loveDas habe ich erst auch gedacht, aber das stimmt eigentlich nicht. Ich zum Beispiel will immer wieder gerne neue Leute kennen lernen. Früher hab ich auch gedacht "Oh mann.. die kennen sich alle, halt mal lieber den Mund" aber irgendwann muss man ja mal anfangen ein paar Leute kennen zu lernen
-
@Hobbes...ich versteh ganz gut, was du meinst! Aber vielleicht sollten wir nicht zu viel erwarten , sind ja wirklich noch nicht so lange hier drin. Viele sind schon ein oder zwei Jahre dabei!
Das wird sich schon noch ergeben!Grüss dich lieb:love
-
Meine Freunde hab ich in der Schule, Kindergarten ect. kennengelernt.
Und die hier im Forum....:kopfkratz, da bin ich mir gar nicht mehr soo sicher....:D-Meine Rike: Ich glaub in der SB, später dann E-Mail :knuddel!?!?
-Meine Ninka: Ich glaub sie hat mir mal einfach so ne PN geschrieben wegen meinem Nick, und dann haben wir ziemlich viel gelabert...:love
-Gremschnitta: Über Ninka's Forum...
-little_cat: Wie war das? Ich hab, glaube ich, was zu ihrer Story geschrieben, und dann hat sie mir ne PN geschickt
-Elchin: Ich hab sie mal irgendwas gefragt, und wir haben uns gut verstanden
-Girlinchen: Naja, sie hatte in ihrer sig stehen, dass sie in eine sig will, ich fand das so ulkig, und nam sie rein, und dann haben wir mal ziemlich viel gequatscht
-BlueSky: Ich konnte die Bilder in ihrer Story nicht sehen, sie hat mich nach meiner E-Mail-Adresse gefragt um sie mir so zu schicken...
-Meine süße Babsie: Auch über die Modsfriends....:kissWenn irgenwas nicht stimmt, bitte nicht böse sein....:D
Ciao, euer Träumerlein
-
Freunde aus dem Forum (hier oder Ani.forum):
Ixi_h: Ich kenne sie eher durch Sakura, aber auch durch den HdR Tread Nyah... wie ging es dann weiter, Ixi? PN oder ICQ? nyah, eins der beiden halt ^^' :knuddel
Sakura: Nyah, vorerst fand' ich sie toootal doof und gemein und böse (böse und gemein ist sie immernoch ^^). Aber dann haben wir halt mal angefangen uns zu schreiben... uns zu treffen und nun sind wir halt ganz gute Freunde :amor Sie ist halt mein Schatzele... ohne das ich nimmer Leben könnte ^^'
Sabrina: Haben uns mal im ICQ angechattet ^^' Nach einer Zeit haben wir halt gemerkt das wir uns recht gut verstehn :liebe
Darkside (auch wenn sie nur zwei Post hier hat XD): Ich kenne Darkü via Sakura ^^' Ja... was gibt es da zu sagen. Habe sie 2 Tage vor einer gemeinsamen Fahrt (Connichi) kennen und schätzen gelernt. Mittlerweile sind wir gute Freunde
Sodele... Das sind meine Freunde aus dem Forum hier... ^^' Und Chatbekannte... das sind dann wohl Jeannilein und Chrissie und so andere
-
Joa, bei mir sinds gar net so viele.
phoebe: ui, wie haben wir uns bloß kennengelernt....? hm, ich glaub, sie hat mir aus irgendeinem grund (weil sie mich nett fand oder so) einfach mal ne pn geschickt, und so haben wir uns dann kennengelernt. :kiss ich hab sie dann auch in die familie modsfriend gelotst. wir kennen uns seit märz/april 2003. EDIT: sie sagt, sie hat mich damals angeschrieben, weil sie meinen namen so schön fand/findet. :roftl
simmi: simmi hat mal in nen thread von mir geschrieben, wo ich gefragt hab, wer meine skins auf seine simshp machen möchte. und weil sie die einzige war, die das dann auch wirklich gemacht hat, haben wir uns halt immer besser kennengelernt. wir kennen uns seit januar (?) 2003.
lisa: kenn ich durch die mf's. wir kennen uns seit....mhm....april/mai 2003. (haben am anfang im mf chat immer zusammen spinnen gejagt :roftl)
buffi: kenn ich auch durch die mf's. auch so seit märz/april etwa.
bei maron kann ich net so von "freundschaft" reden, einfach aufgrund des altersunterschiedes, aber sie hat mir mal ne pn geschickt als ich in irgendeinem thread in der kummerkiste gepostet hatte.
-
ok.... erstmal die internet freunde....^^
mandy: wie ich sie kennengelernt habe steht ein post höher^^
Phoebe: sie hat mir mal, nach einem schoutbox aufruf von mir ("mir ist soooo langweilig! will sich nicht mal einer erbarmen und mir ne pn schicken?"), eine pn geschickt...und als sie dann noch bei den mf`s meine sistar wurde haben wir halt regelmäßig gechattet^^
Simlisa: ich hab sie, mehr oder weniger, durch die mf`s kennengelernt.
Buffi: sie kenne ich auch von den MF`s ;D
und jetzt zu den "realen" freunden...die meisten habe ich kennengelernt weil sie in meine klasse gehen...aber einige (gehen auch auf meine schule) habe ich durchs internet kennengelernt. ich finde schon toll was man alles für freunde durchs internet kennenlernt
falls ich noch jemanden vergessen hab dann sorry! ich werds dann editieren
-
So direkte Freunde hab ich hier im Forum net... Mit Hannaaa hab ich ne Zeit lang PMs geschrieben. Weiß gar nicht mehr wie das losgegangen ist...
Meine beste Freundin hab ich schon im Kindergarten kennen gelernt! Wir sind schon seit damals die aller besten Freunde In der Grundschule hab ich dann auch noch gute Freunde bekommen und später dann in der Rea. Ich bin vor zwei Jahren zum ersten mal ins Zeltlager als Gruppenleiter gegangen... Da hab ich dann auch noch echt nette Leute kennen gelernt. Mit denen bin ich inzwischen auch echt super befreundet... Über meinen Bruder hab ich auch noch Freunde bekommen... Und sonst von Partys und so...
Tschaule,
Zwergle
-
Ich hab die meisten I-netfreunde entweder im Simsforumchat kennengelernt hat *SFCC*
Und andere halt durch Foren.
RL Freunde hab ich inner Schule bzw. meine beste Freundin in der Krabbelgruppe kennen gelernt
-
Zitat
Original geschrieben von Panti
Ixi_h: Ich kenne sie eher durch Sakura, aber auch durch den HdR Tread Nyah... wie ging es dann weiter, Ixi? PN oder ICQ? nyah, eins der beiden halt ^^' :knuddelixi meint, das stimmt nicht! ihr habt euch nich durch mich kennen gelernt...wir mochten uns ja net....
okay.
@Thema
Internetfreunde:ixi: durch den HdR-Thread. Ich hatte sie dann im ICQ geadded und dann haben wir angefangen zu chatten (das war sooo lustig :roftl sie hatte meinen Namen vergessen :D)
Panti: nyah..auch durch den HdR-Thread...aber ich hab sie bis August 03 gehasst... ^^; dann haben wir in den Sommerferien n bisschen mehr als sonst gechattet und naja
Taribo: auch durch den HdR-Thread! Wir hatten dann angefangen uns PN's zu schreiben, weil wir in total vielen Themen die gleiche Meinung haben (besonders in dem Thema "Filme" :roftl)
Hamschda, Bromthy, Melis etc. .... : auch durch den HdR-Thread IHR SEID TOLL!
das wars
-
Alsooo... ^__^
Erstmal zu den Forum-Menschen =) Die hab ich, wie ihr, alle in irgendwelchen Threads kennen gelernt Meistens zumindest :misstrau Naja, muss ja :roftl Außer mein Jessy-Schatz :amor, die hab ich so richtig erst durch unsere "Arbeit" kennen gelernt ; )
So, und meine realen Freunde hab ich größtenteils auch übers Netz kennen gelernt.. Joa, zumal die, die ich übers Internet kannte, zu den größten Freundschaften zählen.. Sogar jemand, der in meine Klasse ging, hab ich per Email kennen gelernt, denn irgendwie kamen wir in der Schule nich so zum reden :misstrau
Hab sogar meinen derzeitigen Freund im Internet gefunden :love :liebe
Und da sag mal einer, Internet verbindet nicht :roftl