Es würde mich einfach mal interessieren, wie ihr eure Freunde kennengelernt habt und wo?
Und auch solche hier im Forum, also Forumsfreundschaften! Wie hat es begonnen und warum ?
-
-
Also über meine ehemaligen Freunde will ich net reden (MÖRDER!!!! :o :angry)
Nunja, hier im Forum:
Die Snuggles hab ich kennengelernt, weil sie mir ne PN geschrieben hat, die fand meinen Piercing so toll und da wollt die halt alles wissen - obs weh tut, obs geeitert hat usw. und dann ham wir uns auch oft per ICQ oder MSN unterhalten und daraus wurd halt ne gute Freundschaft.MichiAM lernte ich kennen, als wir des Thema "Mord an dem Obdachlosen" besprachen und dann war uns des Thema bissl zu brutal und ham über uns erzählt :p dann ham wir halt auch imma gemailt und im MSN getratscht. Jetz simma auch voll dicke Freunde
Tigger, die hab ich durch die Shoutbox kennengelernt, da hamma halt imma rumgealbert und so und dann gab Anthrax uns halt den Namen Pappnasen und dadurch kamen wir auch zum reden und nun is halt auch Freundschaft, wir reden auch über privates Zeug (Probleme daheim zb. und so)
Sunny... öhm erst lernten wir uns durch das Thema Döner kennen und ham dann auch im ICQ getratscht, bis sie natürlich gemerkt hat dass ich auch Gackt und Malice Mizer hör, dann hamma halt auch bissl im ICQ getratscht is momentan zwar nur flüchtig aba kann ja noch werden
Anthrax halt weil ich und Tigger imma rumgealbert ham und er uns Pappnas taufte und dann kam man halt öfters ma ins gespräch -.-
Moonwalker kenn ich durch Michi mit dem red ich auch voll oft im MSN
Panakita kennt jaa wohl jeder mit der hab ich auch oft Späßchen gemacht, aber auch über Probs geredet. Is halt Freundschaft gewore *g*
Hanna hat mich ma im ICQ angetratscht, kennt mich wohl durch Snuggles... ähm joa *g*
Couci hab ich durch ihre Fotostory kennengelernt. Die ich klasse find :up
Gea auch durch Couci's Fotostory, da die auch ne fleißige Leserin davon ist und die hatte mich in der Sig und da dacht ich "Tu ich se auch ma nei, is sicha nett" und dann kamen viele Gespräche über PN und seitdem tratschen wir auch oft über MSN miteinander
-
Aaaalso....
meine Freunde unicht aus dem Internet hab ich eigentlich alle in der Schule und im Fußballverein kennengelernt.
die Leute hier...manche von den Modsfriends (Jessiiiiiiiiii!!!! *knutscha* :kiss :knuddel :amor), äähm....mehrere vom Liebeskummerthread, wo wir ja früher so ne Stammclique hatten *g* (Lara, Micha, Steffi, Elena.....:kuss :knuddel) und die anderen einfach vom Posten hier -
Da muss ich aber mal überlegen...
Also, der Tatellah Satah hat mir mal eine PN geschrieben, der wurde durch meine Post auf mich aufmerksam und erst haben wir uns über PN, dann über ICQ und MSN unterhalten, nun ist er mein Freund :roftl
Meine Bärlimaus hab ich zum einen über Tatellah, zum andern im "Angst vor der Liebe"Thread kennen gelernt. Jaja... da hat sie mir am Ende eine PN geschickt und los gings.
Mein Deniselkaharaleinschen hab ich durch die Modsfriend kennen gelernt. Dort hab ich mal gepostet "Added mich ruhig" und sie hat mich geadded. Durch sie hab ich auch Rebecca, mein Schäfchen, kennen gerlernt
Tigger und einige andere habe ich dann auch noch über die Modsfriend kennen gelernt.
Maike bzw Choko hab ich irgendwann mal eine PN geschrieben, weil in ihrer Sig stand "Ich kenne hier niemanden"
Mein Träumerlein... ja, wie haben wir uns eigentlich kennen gelernt... ich glaube über die Shoutbox... :misstrau
Und Alucard... ja... da weiß ich es nun gar nicht mehr :misstrau... vielleicht weiß sie es ja
Ach, da gobt es noch so viele, manche lernt man auch schon allein durch die Posts kennen und irgendwann spricht man sich an...
aah, einen noch Siggi last but not least
den habe ich mal wegen Maike geadded, dann haben wir aber erstmal wochenlang gar nicht geredet, kannten uns also gar nicht und irgendwann, ja irgendwann haben wir dann über ICQ angefangen und nimmer aufgehört. Nun sind wir ja auch ziemlich dickeMeine Freunde in meiner Stadt kenne ich natürlich über die Schule...
Liebe Grüße Rike
-
Zitat
Original geschrieben von Rike
Mein Deniselkaharaleinschen hab ich durch die Modsfriend kennen gelernt. Dort hab ich mal gepostet "Added mich ruhig" und sie hat mich geadded. Durch sie hab ich auch Rebecca, mein Schäfchen, kennen gerlernt
jaja so war das *träum* :kissviele liebe leute hab ich über die mfs kennen gelernt (sarah, rebecca :amor, rike :liebe, Monja :kiss, katie, schoggi, jenny, jassi...)
dan hab ich noch viele wegen meiner chat zeit kennen gelernt ( tom, siggi, berni, mina, maiti, kathy, mario, mathiaaaas )
tashiiiiii *knutsch* hab ich wegen ihrer tollen FS kennen gelernt =)
sabrina und alf hab ich wegen einer abneigung gegen eine person kennen gelernt...
salwa hab ich durch das sunboard kennen und schätzen gelernt =)
micha und ich ham uns ma in der nacht die postdinga voll gespammt *nochweiss* *rofl*
jessylein kenn ich wegen christina aguilera XD
alucard kenn ich... ääähmmmm... ööööhmmm... kA ^^''
das wars von hier glaub ich... hab noch mehr bekannte die ich aber nicht unbedingt zu meinen freunden zählen würde....
arrrrg... hab ich den Dante16 vergessen der hat mich ma angelabert im ICQ weil wir uns in nem thread ganz gut verstanden ham =)
und sonst... hier in der gegend ken ich die meisten wegen schule, ausgehen, party etc *rolleyes*
-
jah also denise und rike ich weißes irgendwie auch nich mehr xD
naja..
brinö [escura]: ja damals durch den evanescence-thread und dann mal im icq angelabert und jathomas [kleinsim]: dadurch dass mich dieser liebe kerl :haue mal im icq angelabert hat um mir zu sagen ich solle mal in sonem forum posten weils da noch so leer is xD mittlerweile sind wir verlobt :kuss :roftl
bernie: ähm is schon zu lange her, weiß ich nimmer
lars [junti, der ja nimmer hier is..]: ja kA ich glaub ich wollde mal irgendwas fragen wegen j-musik aber ich weißes nimmer
mario [napo], tamara [bunny], jenny-tigger, bine weiß ich garnimmer xD
tabea [black pearl] durch FdK, genauergesagt johnny depp
die laura [zitrone] dadurch dass ich se mal angePN't hab weil sie in meiner nähe wohnt xD
die chrissüü durch den southpark-thread
paulaa und mathias durch hellsing bei paulaa war noch was davor, das weiß ich aba nimmer
daniel [lacront] durch den downloadsuche-thread *g*
pauli durch seine zeichnungen.. ja..
hab ich jmd vergessen?
aah ani^^ sorry, ich hatte den beitrag vorher länger und dann sachter mir ich hätt zu viele grafiken drinne und ich musste alles nochma schreiben :rollauge deswegen habsch des beim 2. ma nich gemerkt weil ich beim dachte ich hätte alle, aber nen paar wohl nur im letzten beitrag *sich komisch ausdrückt aber nicht weiß wie erklären soll xD* also ja die ani habsch größtenteils durch die duval kennen gelernt :roftl jaja.. die kuhldur däs midälaldörs..
-
ich habe keine freunde weil alle mich hasst. hier im forum auch.
-
schwierig *sofurchtbarvielekenn*
Fangen wir vorne an.
Sarahschweini, hab ich durch die MF's kennengelernt; hat mir dann ma ne PN geschreibselt und dann hab ich sie im icq geadded.
Dann das Denüüüsili :amor, leider auch durch die MF's :D; Die war mir halt totaaal sympathisch, ne? :liebe
Das Rikelineleinelschen, auch durch die MF's oO; die hat mich au im ICQ geadded.
Das Tashüüööää, das hab ich durch Denüüsi kennengelernt, im msn viechteil da.
Und dann ein paar Leutis, die ich vielleicht noch besser kennenlernen muss, wie zB das Schnee-Bunny und das Simfan *anderstellemalwinkemach* *erstseitgesternkennOo*
Ich kenn natülich noch mehr Leute *übertreib* Aber kA -
Also meine Jenny *meinesei*hab ich ganz am Anfang kennengelernt...vor den MF's...jahaa das gibts
Ich glaub da hab ich einfach wem ma geschrieben weil ich Hilfe brauchte:kopfkratz...auf jeden Fall hab ich sie seitdem nich mehr gehen lassen *weilwirbeideanfängerwaren*Dann die Rebbö hab ich durch die MF kennengelernt
*meinetochterwar* :roftl
Dann haben wir en bisschen pn't und dann ICQ...muaha..sind das immer Gespräche^__^
Die Deniise auch durch die MF...die hab ich dann gleich im ICQ geaddet und sofort in die Sig...war richtig lustig der Anfang
Sind zusammen durch Hööhen und Tiiefen (*einpaarleuteanguck*-_-) gegangen ^^...*euchbeidenichmehrgehenlass*Die Kerstiiin und die Nelli hab ich auch beide durch die MF kennengelernt...(war doch so bei Kerstin,odda?*kopfkratz*)...auf jeden Fall war das lustig ^^...*sichandiestorymitboyerinner* :roftl
Will die beiden au nimma missen:amorDann die Simfan ^^...jahaa..durch den J-Thread ^^...*undvorallemmana-maldankesag* *bet*
Mit ihr kann man auch über alles reden:tuschel *tippalsfreundingeb* ^^....und ich hoffe doch sehr das bleibt demnächst so *hähä*Dann die Anna (die sich leider nich mehr meldet bei mir:snif) auch durch die MF's..wir waren/sind eigentlich auch riichtig subba befreundet*knuddel*
Und die Steffiii ^^...die meldet sich hier zwar selten..aber ICQ dann gehts ab *hihi*..die hab ich au lübb!*knutscha*
Dann...:kopfkratz
die Hanna,alu,angel usw. weiss ich gar nich...blaah...*kurzzeitgedächtnishat*Und meine "realen" freunde entweder durch Kindergarten oder Anfang Realschule *lölz*
-
Also die Sarah *noch weiß wie es war* hat mir irgendwann mal eine PN geschrieben ob ich nicht zu den Modsfriends kommen möchte! Dann haben wir PN Kontakt gehabt und irgendwann bin ich dann auch zu den modsfriends *ja so war das* Und jetzt geb ich sie nicht mehr her :p
Angel hab ich durch die Shoutbox kennen gelernt, da haben wir mal glabert, Quatsch gemacht bis Anthrax und Pappnasen genannt hat dadurch kammen wir ins reden, joa und so haben wir jetzt Kontakt!
Anthrax, den hab ich hier "besser" kennen gelernt, da er auch in nem anderen Board ist und als er hier her kamm hab ich ihn mal angeschrieben und daher kamm ein Gespräch zu standen und so haben wir uns kennen gelernt!
Panakita hab ich besser durch die Shoutbox kennen gelernt, irgendwann durch GB-Einträge *lol* und dann auch durch PN *gestylte Kreiden*
Die Schoki hab ich durch die Modsfriends kennen gelernt, später auch durch PN und dann über ICQ
Rike hab ich durch die Modsfriends kennen gelernt!
Anna,Alucard und Blümchen weiß ich gar nicht mehr hab ich schon vergessen
Und die anderen zum größten Teil auch über die Modsfriends!-----
Meine Realen freunde hab ich in der Schule und im Kindergarten kennen gelernt!! -
Also ich hab meine Süßen fast alle im Liebeskumemrthread kennengelernt, da waren wir dann schon eine richtige Clique. :kuss Anna, Lara, Steffi, Elena.
Bei den Modsfriends hab cih dann auch einige Luete kennengelernt, und halt beim Posten. Irgendwann merkt man halt, dass gewisse Leute imemr bei den selben Themen posten wie man selbst, und so kommt man eben ins Gespräch. -
Also die meisten Leute hat man wohl durch die Modsfriend/ Harrisons kennen gelernt... aber findet eigentlich nur ich das komisch, dass niemand wirklich weiß, woher er die kleene Alucard kennt? :roftl
-
Also...
meine real Freunde hab' ich entweder durch meine Klasse oder durch meine Schule kennengelernt. Jah, dann hab' ich auch welche durch die Freunde (aus Schule/Klasse) kennengelernt. Also, dass heißt, meine Freunde haben mich den anderen vorgestellt & blubb & bla und mit denen hab ich mich dann halt öfters getroffen & der Kontakt wurde halt immer größer, man lernte sich mehr kennen bis man dann befreundet war [was laber ich hier?! rofl] Und sonst halt vom Ausgehen oder so...
Joa, und die hier im Forum entweder durch meine oder deren FS, MSN, PN [zB weil man eine gewisse Person nicht mag +fg+] oder GB-Eintrag lol -
Freunde......
Es gibt wohl nichts zerbrechlicheres als Freundschaft
Mmh, die paar Freunde die ich hier habe waren halt einfach in meiner Klasse gewesen und, jo, so genau weiß ichs nicht mehr.Mmh, und meine beiden Geschwisterlein, hab ich hier und in einem anderen Froum kennen gelernt und ich bin froh, sehr froh, unglaublich froh, mehr als nur dankbar sie zu haben *knutsch*
Wie ich sie kennen gelernt habe? Um ehrlich zu sein, beim Didda weiß ich das nicht mehr *gg*, aber bei Rikemaus war das ausschlaggebende....ähm...ach ja, der Typ da gell?:rolleyes
Man man....is ja noch gar nich so lange her, aber ich hab da Gefühl, ich würd sie schon ewig kennen...
HESL:kuss :knuddel
-
Ja... dieser Typ *seufz* komisch oder, gerade durch einen Typen lernen wa uns kennen, was Bärli *g*
Aber naja... hatte ja schon von dir gehört als Diddas Engelschen *zu Tatellah schiel* -
also meine freunde/innenin Salzburg hab ich teilweise im gymansium kennen gelernt oder durch die schule wo ich jetzt bin...aber auch telweise durch emine freundinnen... wenn ich mich mit ihnen getroffen hab,war meistens eine/r dabei und so hat sich das auch immer entwickelt...
nur selten hab ich wirklich gute freunde beim Fort gehen kennen gelernt..da hab ich ehe rmeine exfreunde kennen gelernt!
LG -
Aaaalso
Meine Freunde habe ich durch die Schule kennen gelernt, und durch meine Freunde.
Hört sich komisch an... hmmm.... also ich war mit Freunden weg und dann haben wir die Freunde meiner Freunde halt getroffen und jetzt sinds auch meine FreundeJoa... ansonsten habe ich viele nette Leute im Urlaub kennen gelernt.
Im Inet hier hab ich einige durch funama kennen gelernt, da druch das ich da früher recht bekannt war.... .
Hier im Forum hätten wir dann....
Am wichtigsten ist erstmal Kirsche... sie habe ich durch den Freude, Kummer une Enttäuschungen Thread kennengelernt, wir haben rausgefunden das wir gar nicht weit von einander wohnen, jetzt treffen wir uns auch so öfter und ich hab sie wirklich lieb
Dann noch senex, sie hab ich durch den J-Rock Thread kennen gelernt, und wir haben uns auch schon getroffen... zum Essen und einkaufen und backen
Chrissie durch... ja, durch was eigentlich.... hmmm keine Ahnung ich kenne sie halt und demnächst fahren wir zum zweiten mal zusammen nach Düsseldorf einkaufen
phönix durch die Harrisons, wir haben uns schonmal in Köln getroffen zum Eis essen
Dann noch Panti, sie hatte ich halt im ICQ... und irgendwann haben wir uns mal unterhalten und gemerkt das wir uns super verstehn
Alf durch die Harrisons, und wir verstehn uns perfekt... besonders was lästern betrifft :roftl
Ansonsten habe ich viele durch die Kahli-Steppe kennengelernt.
Und noch einige(wie denise z.B.) durch unsere gemeinsame Abneigung gewissen Leuten gegenüber -
Ochja hab' ich eigentlich nich so viel Lust hier alles hinzuschreiben ^^'
Meine realen Freunde kenn ich wie Sabrina alle durch die Schule oder durch meine Freunde halt Also quasi Freunde von meinen Freunden die auch meine Freunde wurden *welch Wirrwarr* Obwohl ich gar nicht so viele Freunde hab, worüber ich auch sehr froh bin xD Da weiß man wenigstens wo man wirklich hingehen kann *tut ja nix zum Thema* ^,^
Naja und meine Internetfreunde kenn' ich alle ausnahmslos durch das Forum hier und das sind auch nur Leute die ich seeehr schätze... allen voran natürlich Isa :seelove die ich nun schon über 1,5 Jahre kenne. Ja der Rest weiß ja dass er gemeint ist. Wir haben uns halt irgendwie im Disneythread getroffen und da immer geschnackt und Sabrina kenn ich so durchs ICQ (oder? ^,^) wo wir dann ja doch mal gemerkt haben dass wir die selbe Musik mögen ^^' Ja so kann's gehen. xD *schon auf Düsseldorf freu* *Autogrammeeee* *geifer*Japp.
-
Ich hab meine meisten Freunde durch meine 2 Schulwechsel kennengelernt. Wenn man auf 3 Schulen und 5 Klassen war, dann lernt man schon einige Leute kennen
Hier im Forum ist es eigentlich ziemlich schwer "Freunde" zu finen, weil man sich ja nicht richtig unterhält, sondern postet.
Wenn man sich dann für die gleichen Dinge interessiert findet man in vielen Threads auch nette Leute.
-
Ich hab ne gute Freundin in meiner Klasse und dann noch ein paar aus der Nachbarschaft die auch ganz ok sind!
Aber hier im Forum ist es verdammt schwer Kontakte zu knüpfen....es gibt hier so Grüppchen da hat man keine Chancen...da kannste was schreiben und keiner geht darauf ein...
Diejenigen hier, die sich schon lange kennen sehn es wohl nicht gern, wenn Neue kommen!
Naja. Hab trotzdem ne ganz liebe Person kennengelernt hier, ist wie ich noch neu hier! Und wir schreiben uns oft PN's!:love