Computerelli
Wenn ich Sims Megastar starten will geht das ja aber wenn dann der Vorspann kommt ( kommen müsste ) hört der Computer auf zu arbeiten und es funktioniert nichts mehr . Ich habe Sims Deluxe aber wenn ich das jetzt starten will geht das auch nicht weil dann immer das Bild von Sims Megastar kommt und das steht :" Legen sie bitte die richtige Cd ein aber ich lege jedes mal die richtige CD ein . Was kann ich da machen?Kathiemause:(
Sims Megastar
-
-
Hallo,
@karthiemause,
sei herzlich hier im forum willkommen.
Lies dir bei bedarf mal unser Faq-Forum durch und ich möchte dir gerne unsere Suchfunktion vorstellen.
Du findest sie oben rechts im bild und sie kann manchmal sehr nützlich sein.;)Ich wünsche dir ganz viel spass hier und einen guten rutsch ins neue jahr...
Liebe grüsse
Tanja@gremschnitta,
kathiemause ist ganz neu hier und es war ihr 1 beitrag.sei nicht so streng mit ihr oder waren wir auch damals so zu dir?gruss
Tanja:) -
Zitat
Original geschrieben von Kathiemause
Computerelli
Wenn ich Sims Megastar starten will geht das ja aber wenn dann der Vorspann kommt ( kommen müsste ) hört der Computer auf zu arbeiten und es funktioniert nichts mehr . Ich habe Sims Deluxe aber wenn ich das jetzt starten will geht das auch nicht weil dann immer das Bild von Sims Megastar kommt und das steht :" Legen sie bitte die richtige Cd ein aber ich lege jedes mal die richtige CD ein . Was kann ich da machen?Kathiemause:(
Das gleische Problem hatte ich auch!ich hab dann alle meine Sims Hauspiele und Erweiterunpacks deinstaliert,und dann wieder instaliert(war ne Mords-Arbeit und hat ziemlich lang gedauert)aber es hat sich gelohnt und nichts war gelöcht,alles war so wie früher!!!