• Computerelli
    Wenn ich Sims Megastar starten will geht das ja aber wenn dann der Vorspann kommt ( kommen müsste ) hört der Computer auf zu arbeiten und es funktioniert nichts mehr . Ich habe Sims Deluxe aber wenn ich das jetzt starten will geht das auch nicht weil dann immer das Bild von Sims Megastar kommt und das steht :" Legen sie bitte die richtige Cd ein aber ich lege jedes mal die richtige CD ein . Was kann ich da machen?Kathiemause:(

Wenn ich Sims Megastar spiel möchte kann ich noch instalieren aber wenn der Vorspann kommt ( kommen müsste hört der Computer auf zu arbeiten und ich komme nicht in das Spel rein.Ich habe es schon deinstaliert wie es im Buch steht aber es geht trotzdem nicht !=? Helft mit ich weiß nicht mehr weiter!

• Hallo,

@karthiemause,
    sei herzlich hier im forum willkommen.
    Lies dir bei bedarf mal unser Faq-Forum durch und ich möchte dir gerne unsere Suchfunktion vorstellen.
    Du findest sie oben rechts im bild und sie kann manchmal sehr nützlich sein.;)

Ich wünsche dir ganz viel spass hier und einen guten rutsch ins neue jahr...

Liebe grüsse
    Tanja

@gremschnitta,
    kathiemause ist ganz neu hier und es war ihr 1 beitrag.sei nicht so streng mit ihr oder waren wir auch damals so zu dir?

gruss
    Tanja:)

• Zitat

Original geschrieben von Kathiemause
    Computerelli
    Wenn ich Sims Megastar starten will geht das ja aber wenn dann der Vorspann kommt ( kommen müsste ) hört der Computer auf zu arbeiten und es funktioniert nichts mehr . Ich habe Sims Deluxe aber wenn ich das jetzt starten will geht das auch nicht weil dann immer das Bild von Sims Megastar kommt und das steht :" Legen sie bitte die richtige Cd ein aber ich lege jedes mal die richtige CD ein . Was kann ich da machen?Kathiemause:(

Das gleische Problem hatte ich auch!ich hab dann alle meine Sims Hauspiele und Erweiterunpacks deinstaliert,und dann wieder instaliert(war ne Mords-Arbeit und hat ziemlich lang gedauert)aber es hat sich gelohnt und nichts war gelöcht,alles war so wie früher!!!

Hitler ist tot
    HipHop ist krank
    färbt euch die Haare
    es lebe der Punk
    :jeah

Kurt Cobain is the best!