Wie können zwei Personen auf dem Teppich liegen????

  • Also ich habe auf einem Bild hier auf dieser Internetaddresse gesehen das zwei Personen auf einem Teppich gelegen sind und etwas getrunken haben. Wenn ich das aber ausprobieren möchte geht das irgendwie nicht.
    Wie geht das? Könnte mir das bitte jemand erklären?? Bitte!!!!!
    daily1

  • Am besten legst du das Eisbärfell in einigem Abstand vor einem Kamin. Ein Feuermelder in dem Raum schadet bei einem Kamin auch nie :D. Den Abstand deswegen, damit das Fell kein Feuer fängt. Dann läßt du einen Sim den Kamin anzünden und sich auf das Eisbärfell setzen. Jetzt kann sich der andere Sim dazu setzen. Wenn du den 2. Sim nicht direkt steuern kannst, versuch mal, dass dein 1. Sim den 2. anklickt. Da müßte dann eine Option "Sitzen" erscheinen. Wenn also beide auf dem Eisbärfell sitzen, kannst du sie zuprosten oder sich küssen lassen. Also so richtig schön romantisch :love. Deshalb sollten sich deine Sims auch schon mindestens gut verstehen, besser noch verliebt sein, wenn du das ausprobierst.

  • Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert: Wenn das Eisbärfell nicht vor dem Kamin liegt, erscheint bei mir nur die Option "küssen". "zuprosten" geht dann nicht!! Und danach hatte daily1 ja gefragt.

  • Da das noch unbeantwortet ist, muß ich mal forcieren: mich würde auch interessieren, wie man sich zuprosten kann. Abgesehen davon ist das für mich total neu, habe das noch nie probiert.


    Aber wie gesagt: Zuprosten? Wie geht "dem"? :D

  • Ich habe es jetzt schon öfter aufprobiert, wenn das Eisbärfell vor dem Kamin liegt, dann kann man sich zuprosten auch. Zumindest bei mir.
    daily1

  • Ich hab's auch mal mit dem Kamin + Eisbärenfell versucht und hatte (nach zuprosten - die option erschien sofort bei mir, obgleich sie die sims noch nicht so gut kannten) promt eine Zombiefrau (also ACHTUNG: :hehe BRANDGEFAHR).


    Die Zombiefrau hat später eine Zeitschrift gelesen und läßt sie jetzt einfach nicht mehr los (auch beim Telefonieren etc. immer hat sie die Zeitschrift in der Hand :tocktock ) und eigendlich dachte ich, dass die GRUSELINA in der Altstadt jemanden WIEDERBELEBEN könnte. Geht das irgendwie oder zockt die immer nur Geld ab?