Installation Sims Super Deluxe

• Nichts geht! Nach dem Autostart und klicken auf installieren, öffnet sich ein Fenster: "Dateidownload" mit entspechender Frage nach "öffnen" oder "speichern". Gleiches Bild öffnet sich auch, wenn ich Super Deluxe komplett installiert habe und die "Party ohne Ende" aktualisieren muß, damit die Installation abgeschlossen werden kann. Nach klick auf "OK" erscheint dann wieder dieses "Dateidownlod" Fenster. Warum? Ich bin nicht im Internet und habe auch noch nie davon gehört, daß bei einer installation eines Spieles, ein Dateidownload geschehen soll.
    Ich verzweifle. Helft mir, damit meine Tochter endlich ihr Weihnachtsgeschenk spielen kann!
    Dankeschön schonmal.
    Viele Grüße:
    Ralf

Laurin

• Mach mal ein Screenshot dieses Fensters und stelle ihn hier rein! Das geht indem du "Alt und PrintScreen" gleichzeitig drückst, das Bild mit "Strg und V" gleichzeitig gedrückt in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügst und es als *.jpg- Datei abspeicherst! Dann lädtst du es auf einen Webspace und stellst es mit [ IMG ]http://url-zum-bild[ /IMG ] hier rein! Zwischen den IMGs und den Klammern keine Leerzeichen!

Viel Glück und Erfolg

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]