total cool!
Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder
-
-
Hmmm, was ist denn auf einmal los?! Noch immer keine Kommentare
-
omg so ein schmieriger typ
wer weiß was derp enner will
aber die fortsezung ist gut gelungen
hab aber 2 download fragenwo hast du das bett her wo die beiden drin schlafen und das sofa wo sie am anfang am kamin sitzen
-
Mal wieder eine geniale Fortsetzung! :applaus Da kann man nicht mehr dazu sagen...
-
Danke für eure Kommentare ihr beiden
Bitte wendet euch, wenn ihr Fragen zum download habt, bitte per PN an mich.
Danke!!
Die nächste Fortsetzung kommt bald, hoffe dann kommen wieder viele Kommentare -
Also die Mutter kann Caro docj zum Mond schießen.
Arme Marion....Naja ich bin mal gespannt, was der will, vielleicht kommt der auch in guter absicht... wer weiß?
-
diese blöde mutter och menno
-
caro
keine sorge ich les alle deine fs immer durch
und ich hab auch nicht die lust daran verlorennur ging mein compi die letzten 3 stunden nicht und da konnte ich nicht rein
aba ich finds wie imma echt gelungen und als ich die limo und die rosenbüsche gesehn hab hab ich echt gedacht jetzt wird geheiratet
sie sollte das schleunigst dem frank erzählen der tut mir jetzt schon leid
aba der liebt die caro so sehr das er das auch verkraften wird hoff ich
ihre mutter is ja echt eine blöde kuh so was verdrehtes hab ich ja noch nie gehört ?wie kann man nur so mit seinem kind reden
wenigstens is der vater so liebund nochmal luciemausie
mich wirst du nicht als treuen fan verlieren
mein compi muß halt mitspielenLG Monja
-
Uuuuuuuuuh! Das ist wirklich spannend! Caro hat wirklich Probleme mit ihrer Mutter und Frank sagt sie auch nicht, dass sie das Baby abtreiben lässt, obwohl sie ihn liebt. Wann geht's weiter???
-
@debbilapop: Sie lässt das Baby doch nicht abtreiben, nur das ist eben nicht von ihm.....
Naja die Mutter ist bestimmt garnicht ihre leibliche Mutter, darum führt die sich so blöd auf.
-
Also ich kann nur eins sagen, die Fotostory ist wirklich klasse!!! :applaus
Bin schon gespannt wie es weiter geht, mach schnell weiter *gespannt is* :rollauge
-
Hmm komischer Kerl, hoffentlich wird das nun wa r4nstes, die hatte ja bisher nur pech....
*daumendrück*
Mach schnell weiter.
-
Juhuuuuuuuuuuuu
schöne FS
aba seit wann is marion mit fritzi nimma glücklich
hab ich da was verpasst? stören tuts mich nicht *gg*
und dieser mike......hmmmmm hübsch hübsch
hoff das is net genauso ein idiot wie der kevinwieder mal eine suuuuper geile einrichtung hast du gebaut
und die unterwäsche von marion...sehr sexy *gg*wieder mal sehr gut gelungen caro :applaus :applaus :applaus
LG Monja
he unfair *gg*
ich dachte beim auto is es aus *lol* und du machst einfach noch weiter
toll
ich glaub der mike is ok (hoff ich zumindest)
und auf die tochter bin ich gespanntdie wg wird sich dann ja auflösen falls caro zu frank und marion zu mike zieht
wenn das überhaupt passiert
hoff die story hört niiiiiiiieeee auf -
Hm...vielleicht wird zwischen Marion und Mike ne Liebes Beziehung, denn dieser Fritzi ist nicht gerade gutaussehend und wenn Marion später Mikes zukünftige Frau wird, dann hat die kleine Laura eine Mutter... :love
-
genau hoffentlich der fritzi ist ja wohl unter aller sau naja von mir kann ich leider auch nicht sagen das ich ne schönheit bin :p
-
Schöne FS!!! :up
Hoffentlich kommen die evt. zusammen sie kann ruhig mal Glück haben, aber er muss es ernst meinen.
Mach schnell weiter! :applaus
-
Supertolle Fotostory, die du da geschrieben hast...hoffe es geht schnell weiter.
Hoffentlich verliebt sie sich richtig in Mike, der ist ja eigentlich ganz sympatisch. Jedenfalls besser als FRITZI *g* -
schöne fortsetzung und ich hoffe auch mal dass dieser mike net auch son blödmann ist
und das mit fritzi ist auch ok wenns zu ende geht 1^^
-
Also mit fritzi schluss machen und dann schaun ob der mike ein guter mensch ist und dann muss die sich in ihn verknallen!
-
schöne FS mach weiter :applaus