Schade, dass sie ihr Kind abtreiben lassen will. Ich würde es viel lieber behalten.
Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder
-
-
Puh, endlich geht das Forum wieder, hab schon geglaubt ich könnte meine Fortsetzung gar nicht weiter machen
Mach die nächste Fortsetzung heute abend.
Eure Caro
-
Juuuuhuuuu!!!!!!!!!! Ich freu mich schon!
-
hach gerade jetzt hörst du auf das is nicht fair
hoffentlich machst du bald weiter
diese spannung is ja nicht mehr auszuhaltenwas passiert jetzt??
Naja ich hab da schon so einen verdacht *gg*LG Monja
-
juhhu!
wie immer eine klasse fortsetzung:applaus ich hab aber son gefühl,das sie sich das mit der abtreibung noch in letzder minute überlegt.....greetz shiiiiba
-
Das dachte ich auch. Wirklich schade. Das wäre doch süß, wenn sie ein Baby bekommt. Wieso erzählt sie Frank nix davon??? Er ist doch immerhin der beste Freund von ihr.
-
Ja, ich denke, Frank wird auch ziemlich enttäuscht sein, dass Caro ihm das verschwiegen hat, wenn er nicht noch in letzter Sekunde auftaucht, weil Marion es nicht aushalten konnte, ihm nichts zu sagen...
-
Oh man! Die soll nu abhaun und das Kind kriegen! Grrr
Die schaft das schon!
Mach schnell weiter! Sonst...:haue
-
story schnell mal hochschieb um luciemausi zu erinnern das ich auf ne FS wart *gg*
war sooo spannend und ich hoff es geht bald weiter
BIDDE BIDDELG Monja
-
so jetzt hatte ich gerade mal zeit die ganze seite zu lesen waren wieder super fortsetzungen udn ich warte genauso wie monja auf die nächste
-
die nächste Fortsetzung kommt bald, versprochen!!
-
yuchu :))
warte schon sehnsüchtig drauf -
das warten ist immer das schlimmste!!! freu mich echt schon auf die fortsetzung, den die story wird echt von mal zu mal besser und spannender!! respekt! du hast es echt drauf caro!
hdl -
keine angst, ich hab die Story nicht vergessen. Bei mir ist momentan nur bisschen viel los!
Versuche heute noch eine Fortsetzung zu machen, wenn das nicht klappt, dann aber auf alle Fälle morgen.
Sorry für das lange warten!!
-
ohhman!! ich fänd das so schön wenn da so ein kleiner hosenXXXXXXXr rumlaufen würde!!:(
kann sie sich nicht anders entscheiden, und das kind mit dem typi haben??!!:D
senseigirl -
Wow - echt super!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung und auf das Ende! Ich muss schon sagen das ist bis jetzt die allerallerbeste Fotostory die ich je gelesen habe!
Mach weiter so! -
:applaus :applaus :applaus
Juhu die Fortsetztung is daaaaaaaaaaaaaaa! *freu*
Ich freu mich das sie ihr kind behalten hat
und sie sollte es so schnell wie möglich Frank sagen
der bringt sie vielleicht jetzt zu seinen eltern und will das sie sie kennenlernen weil er ja so ein stolzer vater ist
oder er will sie heiraten??
wär auch ne möglichkeitBitte lass uns nicht zu lang warten
ich platze sonst vor neugierdeToll gemacht von euch 2
Macht ihr das überhaupt noch zu 2t?
und wenn ja warum meldet sich marion nicht auch mal zu wort?
möcht ir auch zur Story gratulierenLG Monja
-
Ja also essengehen wäre ja n bisschen langweilig. Zu den Eltern? Die arme Caro...Hmm ich hab keine Ahnung! Auf jeden fall freu ich mich total, dass die ihr baby behalten hat! *hüpf* Gute Entscheidung!
-
Die nächste Fortsetzung kommt bald, versprochen!
Also eigentlich machen wir die Story nicht mehr zu zweit, Marion liest sie nur immer Mach die eigentlich jetzt alleine, nur den Anfang haben wir eben zu zweit gemacht.
Freut mich dass euch die Story so gut gefällt, bald gehts weiter!!
-
Juuuhuuuuuuuu!!!!!!!! Ich freu mich auch schon!!!!!!!! Ich habe schon lange auf die Fortsetzung gewartet!!!!!!!!!