Deine Story ist einsame spitze.
Ich kann sie nur empfehlen!
Mach schneeeeeeeeeeeell weiter!
Fritzi ist ja total doooooof:o
MfG Iva
Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder
-
-
ui auweh
das riecht nach schwierigkeiteneines verwirrt mich aber
wollte der fritzi nicht mal was von caro?
oder hab ich das falsch in erinnerung
und jetzt plötzlich von der marion????ich glaube ich sollte mal die story von anfang an lesen
irgentwas is da in meinem kopf durcheinander gekommenaber klasse find ich das trotzdem :applaus
hach und die caro soll endlich zum arzt
das gibts doch nicht das ihr da immer was dazwischen kommtLG Monja
-
Danke für eure Kommentare ihr Lieben
Monja
Das war schon immer so, dass Fritzi an Marion interessiert war. Der hat sich doch durch diese Begleitagentur kennengelernt.
Aber ist ja nicht so schlimmWerde bald weitermachen, hoffe ich habe dazu genug zeit.
Bis dann ihr Lieben,
und schön weiter eure Kommentare hier loslassen -
ups sorry caro
hab grad die 1.seite nachgelesen
klar jetzt weiß ich warum ich das verwechselt haben
die beiden hatten ja so seltsame nebenjobs
marion in der begleitagentur
und caro als tänzerin in nem nachtclubda hab ich wohl die 2 verwechselt
die eine war die mim fritzi und die andre die mit dem herrn milano
ach ja ach ja
die altsheimer hat zugeschlagen *lol*werd jetzt wieder gaaaaaaaanz konzentriert zuhören versprochen :anbet
LG Monja
-
ich finds auch gut bisher nur fand ich es etwas übertreiben dass marion jetzt auf einmal meint sie leibt fritzi
und dann dass er noch sagt er will sie heiraten
geht alles bissl schnell *Hrhr* -
Das aus Fritzi und Marion ein Päärchen wird, hab ich nicht erwartet. Das ist widerlich!!!! Und hoffentlich wird es Caro besser gehen. Aber mach trotzdem weiter!!!! Ich finde deine Story einfach super!!!!!!
-
ich finde ihn auch super wiederlich hoffentlich heiraten sie nicht aber ich weiß was caro hat *klugscheiß* sie is schwanger!
-
HIHI
und dieses Kind heißt Floriandas find ich echt Klasse von dir Caro *gg*
geht sicher gleich weiter gell?LG Monja
-
Uuuuuuuuuuuh...du machst es richtig spannend. Mach nicht so lange! Ich möchte sehen, wie es weiter geht...
-
hab ja vorhin schon was geschrieben aba jetzt kam wie ichs mir dachte gleich der 2.teil hinten dran geschoben *gg*
war ja klar das sie schwanger is
und auch noch von dem mistkerl
ich wette die sonja is auch vom kevin geschwängert worden *gg*
dem is alles zuzutrauenich hoff auch das sie sich bald mit marion ausspricht
ich bin aber auch gegen den fritzisag mal kommen dir die ideen beim spielen oder hattest du vorher schon ein konzept und das alles geplant??
LG Monja
-
Das wusste ich, dass sie schwanger ist. Hm...wer ist eigentlich der richtige Vater. Achja, dieser Kevin! Wie gemein!
-
Danke für eure Kommentare ihr beiden.
Monja: Die Ideen kommen mir eigentlich immer erst beim spielen, ein Konzept hatte ich noch nie wirklich Hab einfach mal drauf los geschrieben...
Die nächste Fortsetzung kommt bald, hoffe ich schaffe sie dieses Wochenende. Aber kann leider nichts versprechen.
Eure Caro
-
Also ich hatte ja schonmal geschrieben, dass Caro schwanger ist...war klar! Ich wär auch enttäuscht, wenns nicht so wär!
Und mit Fritzi hatte ich das irgendwie im Gefühl!
Aber NEIN, der is so uää! Zum weglaufen! Vielleicht macht Marion aus ihm ja noch einen passablen Mann! *daumendrück*Und Kevin hat Sonja geschwangert meinst du Monja?
Ich weiß nicht, nee, oder eher ich hoffe nicht! -
K@hi
naja der kevin hat doch sicher schon mal mit jeder frau dort was gehabt warum dann nicht auch mit der Sonja
lassen wir uns überraschen
aber da sie ihr die visitenkarte gegeben hat nehm ich an wird sie nochmal ne rolle spielen in der story
und was liegt näher als das sie was mim kevin zu tun hat *gg*LG Monja
-
ihhhh! warum den bloß dieser egglige fritzi? ich hoffe ja mal das die bald wieder von ihrem trip runterkommt:D ja und das sie schwanger ist war ja irgentwie klar:cool: die frage ist nur ob sie das kind abteiben wird oder nicht? bestimmt entschließt sie sich es zu behalten und wird es mit frank zusammen groß ziehen!
greetz shiiiiiba
p.s.: häää? was ich aber irgentwie nicht raffe ist warum den caro von kevin schwanger ist? ich dachte immer das marion was mit dem hatte! ich glaub da muss ich noch mal nachlesen.....
-
echt gut geworden! toll toll!
-
Caro fuhr eine Ewigkeit durch die Stadt, es war auch schon dunkel geworden. Sie wusste einfach nicht wohin sie fahren und wem sie sich anvertrauen sollte. Dann entschied sie sich aber doch:
Sie fuhr zum Krankenhaus, sie musste einfach mit Marion reden. Sie war ihre beste Freundin und würde ihr bestimmt zuhören. Sie hatte Angst, dass Marion noch sauer auf sie sein würde...
Sie blickte auf ihre Uhr, es war schon kurz nach zehn. Sie hatte Angst, dass sie nicht mehr zu Marion gelassen werden würde. Doch sie hatte glück:
Als sie Marions Zimmer betrat, war Fritzi bei ihr. Marion fing sofort an zu schreien "Was machst du denn hier? Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich in Ruhe lassen sollst. Und lass bloß Fritzi in Ruhe!" "Marion bitte, ich muss mit dir reden. Es ist wichtig, ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll" Marion kannte Caros verzweifelten Gesichtsausdruck und wusste, dass es Caro wirklich sehr mitnahm.
"Na gut!" meinte sie schließlich.
Sie verabschiedete sich mit enem Kuss von Fritzi. Ausnahmsweiße sagte Caro nichts dazu, sie konnte momentan nur an die schreckliche Nachricht denken, die ihr die Ärztin gemacht hatte.
"Setz dich doch!" meinte Marion schließlich, als Fritzi gegangen war.
die beiden setzten sich hin. Caro konnte nicht anfangen zu reden, sie wusste selbst nicht warum. Nach einer Weile, Caro hatte immer noch nichts gesagt, meinte Marion "Also Caro, wenn das nur ein billiger Trick war, um mit mir ins Gespräch zu kommen, kannst du gleich wieder gehen!"
Marion sah Caro an, sie sah, wie ihr die Tränen im Gesicht standen.
"Caro, du weinst ja, was ist denn los mit dir?! Ist etwas mit Frank?!" "Nein," schluchzte Caro "es ist viel schlimmer!"
"Ich bin schwanger!" Caro konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten, sie weinte wie ein kleines Kind. "Es ist alles so schrecklich. Ich war heute beim Arzt, ich bin im 1. Monat. Es ist so... einfach... ach... ich weiß nicht was ich sagen soll." Marion überlegte laut "Oh nein, dann kann das Kind ja gar nicht von Frank sein!" Caro fing schon wieder an zu weinen.
Marion nahm ihre Freundin lange in den Arm. "Caro, es tut mir so leid wegen diesem lächerlichen Streit, ich wusste ja nicht was für Probleme du hast!" Caro konnte nicht darauf antworten, sie schluchzte immer noch vor sich hin. Marion redete weiter "Morgen werde ich entlassen. Hol mich ab, dann fahren wir gleich zur Schwangerschaftsberatung. Eine alte Freundin von mir arbeitet dort, ich bin sicher wir können da noch einen Termin für dich unterbringen!" "Danke Marion, ich weiß nicht, wie ich das alleine schaffen soll!" "Ist schon gut, hol mich morgen früh um zehn einfach ab!"
Dann fuhr Caro nach Hause. Sie hatte es immer noch nicht verarbeitet. Sie und schwanger, das kam für sie einfach nicht in Frage. Sie wollte sich damit nicht abfinden.
Am nächsten Morgen wartete Marion auf Caro. Sie sah auf ihre uhr. Es war schon viertel nach zehn. Sie machte sich Sorgen, dass Caro doch nicht kommen würde. Zu spät kommen war nämlich gar nicht Caros Art.
Doch dann stand Caro plötzlich vor ihr "Da bist du ja, ich hatte schon angst, du kommst nicht." "Tut mir leid, ich habe etwas verschlafen" "Ist ja nicht so schlimm. Es wäre nur schade, wenn du den Termin verpasst hättest. Es war nicht gerade leicht, noch einen für dich zu bekommen." "Danke, du bist echt ein Engel. Wann hab ich denn den Termin?!" Marion sah schon wieder auf ihre Uhr "Gleich, in 15 Minuten um genau zu sein."
Die beiden fuhren zur Schwangerschaftsberatung. Auf dem Parkplatz umarmten die beiden sich noch einmal lange.
"Caro, du schaffst das, glaub mir!" Caro musste damit kämpfen, dass sie nicht schon wieder zu weinen begann "Okay"
Sie folgte ihrer Freundin zur Rezeption. Dort begrüßte Marion auch schon ihre alte Freundin Melanie "Schön dich mal wieder zu sehen Marion, wie geht es dir?" "Danke, mir gehts gut. Kann Caro schon zur Beraterin?!" "Nein, es wird noch etwas dauern. Nehmt doch im Wartezimmer Platz"
Die beiden setzten sich hin. Caro wurde von Sekunde zu Sekunde nervöser, am liebsten wäre sie wieder aufgestanden und gegangen. Marion brach das Schweigen, das zwischen den beiden herrschte "Caro" fing sie vorsichtig an "Willst du das kind denn behalten?!" Doch bevor Caro antworten konnte stand die Beraterin vor den beiden
"So Fräulein Wagner, dann folgen Sie mir doch bitte" Caro stand auf, drehte sich aber nach Marion um "Darf meine Freundin denn mitkommen?!" "Ja das kann sie gerne tun!" Caro war erleichtert, wenigstens hatte sie Marion während des Gespräches bei sich.
Im Beratungszimmer fing Frau Müller, so hies die Beraterin, an zu reden und erzählen. Sie erzählte ihr von jungen Müttern, die es trotz allem geschafft hatten, glücklich mit ihrem Kind zu werden. Sie fragte Caro nach ihrer Zukunft, wie sie sich diese vorstellte, nach dem Vater und nach der Beziehung zu ihren Eltern. Caro erzählte von selbst, dass sie gerade dabei war ihr Studium abzuschließen und danach ihre Karriere als Anwältin starten würde. Sie erzählte, dass Kevin, und nicht Frank der Vater sei und auch, dass sie zu ihren Eltern kein gutes Verhältnis hatte!"
Dann wandte sich Frau Müller an Marion "Können Sie uns vielleicht für eine Weile alleine lassen?! Ich bin mir sicher, Ihre Freundin schafft das auch ohne sie" Marion stand auf und verlies den Raum.
Caro und Frau Müller nahmen auf einem Sofa Platz. "Fräulein Wagner, aus dem Gespräch vorhin habe ich herausgehört, dass Sie keine Chance sehen, das Kind großzuziehen und es nicht wirklich wollen. Habe ich da Recht?!" "Ja, das haben Sie. Ich will dieses Kind nicht. Auf keinen Fall. Ich kann ihm keine Liebe schenken, wenn ich es nicht will." "Aber es gibt noch so viele andere Möglichkeiten, Fräulein Wagner. Sie könnten es zur Adoption freigeben oder in ein Mutter-Kind-Heim gehen!" "Nein, ich möchte das Kind abtreiben lassen!"
Zur gleichen Zeit saß Marion alleine im Wartezimmer. Sie zitterte vor Angst. Sie wusste nicht wie sich Caro entscheiden würde, ob sie sich für oder gegen das Kind entscheidet. Sie hoffte nur, dass Caro das richtige tat.
http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6564303035636134.jpg
Nach dem Gespräch, das sicher eine Stunde dauerte, nahm Frau müller wieder an ihrem Schreibtisch Platz. Sie schrieb etwas auf einen Zettel, Caro wusste nicht was es war. Doch sie traute sich auch nicht zu fragen. Frau Müller musste Caros Blick bemerkt haben und erklärte ihr "Ich schreibe gerade eine Bescheinigung für Sie, dass sie bei der Beratung waren. Mein Job ist es, zu beraten und den werdenden Müttern die Entscheidung leichter zu machen, ob sie das Kind behalten. in dem meisten Fällen tun sie das auch, nur es gibt leider immer wieder Ausnahmen, wie bei Ihnen Frau Wagner. ich mache Ihnen keine Vorwürfe, auf keinen Fall. jeder muss für sich selbst wissen, was für einen das beste ist"
Dann stand Frau Müller auf und überreichte Caro den Zettel. Sie erklärte weiter "Es müssen drei Tage zwischem der Beratung und dem Schwangerschaftsabbruch liegen, im Fall, dass Sie es sich noch einmal anders überlegen. Lassen Sie sich alles noch einmal durch den Kopf gehen. Sprechen Sie mit Ihrem Freund und ihren Eltern noch einmal darüber. Die Unterstützung von Marion haben Sie ja auf alle fälle, das wissen Sie auch!"
Caro konnte Frau Müller nicht richtig zuhören, sie starrte pausenlos auf den Zettel, auf dem stand, dass Sie nach mindestens drei Tagen zur Abtreibung befugt war. Sie war erleichtert, denn sie wollte das Kind auf keinen Fall.
Draußen auf dem Flur wartete auch schon sehnsüchtig Marion, die sie in ihre Arme nahm "Caro, was ist nun?! Wie wirst du dich entscheiden?" "Ich werde das Kind abtreiben lassen, koste es was es wolle!"
Die Fortsetzung folgt...
-
Super Story, wie schon einmal gesagt! :applaus
Hoffentlich lässt Caro das Kind nicht abtreiben und redet wenigstens mit Frank darüber... Der scheint doch so nett zu sein und könnte sicher akzeptieren, dass Caros Kind von Kevin ist... Schlimm...
-
ach furchtbar ist das
in so einer zwickmühle zu stecken muß schlimm seinkann die caro aber verstehn das sie das kind nicht will
von dem ekel
aber das kind kann ja nix dafür
naja ich lass mich da mal überraschenwar wieder mal ne schööööööööööne lange tollte FS von euch
die ganzen tollen möbel usw
ach is immer wieder ein vergnügen das zu lesen und sich das anzuschaunweiter so
LG Monja
-
Hmm, abtreiben! Das arme Kind, wenn sies nicht tut!
mach weiter!
liebe grüße kathy
PS: irgendwie würd ich doch das baby behalten...