Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • Wahnsinn... Einfach herrlich. Macht schnell weiter. :D

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monja
    stimmt gefährlich sieht er nicht aus!
    aba wer weiß vielleicht mutiert er dann noch zum ewigen verfolger und sowas kann lästig werden
    erst recht wenn man ihn verschmäht.
    wer weiß zu was er dann fähig is
    LG Monja


    Stimmt *löl* Vielleicht wird der dann ja so wie der fanatische Fan bei MS, räumt die Mülltonne aus und bricht ins Haus ein usw. :D


    Naja, lassen wir uns überraschen ;)

  • genauso wie ich es mir gedacht hab
    der fritzi fängt an zu nerven und genau jetzt ist caro bei ihren dummen eltern
    na ob ich das aushalten würd??
    ich bin schon sehr froh das ich schon seit 6-7 jahren meine eigene wohnung hab und mich nicht mehr nach andern richten muß


    Aba wirklich eine suuuuupa story
    das macht so richtig spaß beim lesen und ich bin jeden tag ganz gierig nach einer fortsetzung
    freu mich schon auf den nächsten teil
    da wi´rd einem nie fad beim lesen
    ließt sich sehr gut und total nachvollziehbar
    und das elternhaus is wiedermal sehr gut gelungen
    respekt !!


    LG Monja

  • Achje die zwei armen!
    Ich bin gespannt wies weiter geht! Besonders wie es caro bei ihren Eltern aushält!
    Aber die ist auchn bissl selber schuld, wieso lässt die sich von ihren Eltern rumkommandieren?
    Mach weiter!


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Juhu ein traummann
    endlich
    ich hoff die 2 andern verziehn sich und machen keinen ärger
    (fritzi und der milan)
    gleich so viel fortsetzung an einem tag
    ich hoff das bleibt so
    spannend spannend


    und wie ihr immer eure häuser baut
    beneidenswert
    so tolle downloads find ich gar nicht
    aba so is es eh besser
    da kann ich mir das in ruhe anschaun


    LG Monja

  • ich nehm alles zurück
    doch kein traummann
    :o :haudrauf


    sag mal warum sind denn da nicht die alarmglocken losgegangen bei der caro??


    hach männer!!!!
    gibts denn nicht wenigstens noch einen anständigen da draußen


    ach ja und sorry wenn ich euch immer in eure fortsetzungen reinpfusch aba ich möcht immer gleich ein kommentar abgeben
    das gibts doch nicht das ich die einzige bin oda?
    he leute schreibts doch auch was
    die story is doch mega supa hyper drüber lässig


    LG Monja

  • Ich habe gerade deine Story entdeckt und muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut! Sie ist richtig spannend aufgebaut und man erfährt viel über die Hauptpersonen und ihr Umfeld. Dazu ist der Text schön flüssig geschrieben und die Kulissen einfach klasse. Ich freu mich auf dei Fortsetzung und werd bestimmt wieder reinschauen.
    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Monja: geht mir genauso! Also neee, total verliebt in Marion (angeblich) und dann steigt der mit Caro ins Bett! Also ne das geht doch nicht! Wie kann denn auch Caro sowas machen?


    Mach schnell weiter!


    Liebe lobende grüße
    Kathy


    PS: Lernt Mrarion überhaupt fürs Studium?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • K@hi, Marion studiert doch nicht ;-) ist doch hauptberuflich Hotelfachfrau :)


    Aber an alle:
    VIELEN LIEBEN DANK für eure Kommentare, so macht es richtig Spaß zu schreiben. Leider kommt die nächste Fortsetzung erst morgen oder übermorgen.


    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht euch
    Lucimausi

  • Also ich bin auch nur noch am Staunen, wie gut ihr das alles hinkriegt. Die Story ist gut, die Häuser sind wunderschön eingerichtet und es wird immer spannender und spannender :applaus Wirklich super!!! :applaus


    Ich denke aber auch, dass Caro sich zumindest über die Namensgleichheit der beiden Kevins hätte wundern müssen :confused: Aber das gibt ja jetzt eh ein Desaster ;) Zwei Frauen und ein Mann, das kann einfach gar nicht gutgehen :( Sieht aber auch so aus, als hätte der das extra gemacht, oder? So schnell wie der sich dann verabschiedet hat... und das Tempo, das der vorlegt, ist ja auch nicht von schlechten Eltern: "Hallo... massier mich mal..." Pffff :rolleyes
    Ich bin wirklich riesig gespannt :D

  • ne ich glaub der wartet schon auf sein nächstes opfer


    der hat sicher was mit dem bauchweh von ihr zu tun


    hihi das is ein alien der fraun was einimpft wenn er mit ihnen schläft
    der will seine rasse erhalten
    und is nur als tarnung arzt damit er schnell an viele fraun kommt


    okok sehr weit hergeholte theorie ich weiß


    naja ich freu mich schon auf die nächste fortsetztung
    will das der typ seine strafe bekommt


    toll gemacht
    sehr spannend
    nur leider hörts immer auf wenn ich grad so schön am lesen war


    LG Monja