Wahnsinn... Einfach herrlich. Macht schnell weiter.
Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Monja
stimmt gefährlich sieht er nicht aus!
aba wer weiß vielleicht mutiert er dann noch zum ewigen verfolger und sowas kann lästig werden
erst recht wenn man ihn verschmäht.
wer weiß zu was er dann fähig is
LG MonjaStimmt *löl* Vielleicht wird der dann ja so wie der fanatische Fan bei MS, räumt die Mülltonne aus und bricht ins Haus ein usw.
Naja, lassen wir uns überraschen
-
Der Fritzi ist voll ekelig!!!!!!!!!!! :kotz
Aber die Fortsetzung ist cool!!!!! :applaus :applaus -
Eigentlich cool die Geschichte, nur die Erzählung über diesen Fritzi fand ich zu lang :-/
-
kuhl naja sonen schmierigen typen wollte ich auch nicht haben :gg nee is schon ganz passabel aber nicht gut genug die nehmen doch nicht jeden :fff
-
genauso wie ich es mir gedacht hab
der fritzi fängt an zu nerven und genau jetzt ist caro bei ihren dummen eltern
na ob ich das aushalten würd??
ich bin schon sehr froh das ich schon seit 6-7 jahren meine eigene wohnung hab und mich nicht mehr nach andern richten mußAba wirklich eine suuuuupa story
das macht so richtig spaß beim lesen und ich bin jeden tag ganz gierig nach einer fortsetzung
freu mich schon auf den nächsten teil
da wi´rd einem nie fad beim lesen
ließt sich sehr gut und total nachvollziehbar
und das elternhaus is wiedermal sehr gut gelungen
respekt !!LG Monja
-
Die Fortsetung ist gut!!!!! Mach weiter! :applaus :applaus
-
Achje die zwei armen!
Ich bin gespannt wies weiter geht! Besonders wie es caro bei ihren Eltern aushält!
Aber die ist auchn bissl selber schuld, wieso lässt die sich von ihren Eltern rumkommandieren?
Mach weiter!Liebe Grüße
Kathy -
Juhu ein traummann
endlich
ich hoff die 2 andern verziehn sich und machen keinen ärger
(fritzi und der milan)
gleich so viel fortsetzung an einem tag
ich hoff das bleibt so
spannend spannendund wie ihr immer eure häuser baut
beneidenswert
so tolle downloads find ich gar nicht
aba so is es eh besser
da kann ich mir das in ruhe anschaunLG Monja
-
ich nehm alles zurück
doch kein traummann
:o :haudraufsag mal warum sind denn da nicht die alarmglocken losgegangen bei der caro??
hach männer!!!!
gibts denn nicht wenigstens noch einen anständigen da draußenach ja und sorry wenn ich euch immer in eure fortsetzungen reinpfusch aba ich möcht immer gleich ein kommentar abgeben
das gibts doch nicht das ich die einzige bin oda?
he leute schreibts doch auch was
die story is doch mega supa hyper drüber lässigLG Monja
-
haaallllo!
cih find die story auch voll gut
wundert mcih auch dass die caro net drangedacht hat dass das marions kevin sein könnte
naja ich bin gespannt auf die fortsetzung -
Ich habe gerade deine Story entdeckt und muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut! Sie ist richtig spannend aufgebaut und man erfährt viel über die Hauptpersonen und ihr Umfeld. Dazu ist der Text schön flüssig geschrieben und die Kulissen einfach klasse. Ich freu mich auf dei Fortsetzung und werd bestimmt wieder reinschauen.
Liebe Grüße Rike -
-
WOW!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach weiter!!!!!!!!!!!!! Mach weiter!!!!!!!!
:dance :dance -
K@hi, Marion studiert doch nicht ist doch hauptberuflich Hotelfachfrau
Aber an alle:
VIELEN LIEBEN DANK für eure Kommentare, so macht es richtig Spaß zu schreiben. Leider kommt die nächste Fortsetzung erst morgen oder übermorgen.Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht euch
Lucimausi -
na dann
wieder ein grund mehr sich auf sonntag zu freunJippie
LG Monja -
Also ich bin auch nur noch am Staunen, wie gut ihr das alles hinkriegt. Die Story ist gut, die Häuser sind wunderschön eingerichtet und es wird immer spannender und spannender :applaus Wirklich super!!! :applaus
Ich denke aber auch, dass Caro sich zumindest über die Namensgleichheit der beiden Kevins hätte wundern müssen :confused: Aber das gibt ja jetzt eh ein Desaster Zwei Frauen und ein Mann, das kann einfach gar nicht gutgehen Sieht aber auch so aus, als hätte der das extra gemacht, oder? So schnell wie der sich dann verabschiedet hat... und das Tempo, das der vorlegt, ist ja auch nicht von schlechten Eltern: "Hallo... massier mich mal..." Pffff :rolleyes
Ich bin wirklich riesig gespannt -
der wartet doch bloß auf nen kumpel dieses schwein damit er ihm zeigen kann was er tolles gemacht hat :angry
-
ne ich glaub der wartet schon auf sein nächstes opfer
der hat sicher was mit dem bauchweh von ihr zu tun
hihi das is ein alien der fraun was einimpft wenn er mit ihnen schläft
der will seine rasse erhalten
und is nur als tarnung arzt damit er schnell an viele fraun kommtokok sehr weit hergeholte theorie ich weiß
naja ich freu mich schon auf die nächste fortsetztung
will das der typ seine strafe bekommttoll gemacht
sehr spannend
nur leider hörts immer auf wenn ich grad so schön am lesen warLG Monja
-
auch wieder ne klasse fortsetzung
aber *gespannt bin was jetzt passiert*
also das es bei der caro ebi dem anmen kevin nicht dämmert is ja verrückt
ja bei dem abuchweh ahne cih auch was...