Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

• Ich wollts schon gar nicht mehr glauben das du weitermachst *gg*

Seit tagen rutsch ich nervös auf meinem sessel rum und kann mich gar nicht mehr halten *lol*

wie heißen die hauptdarsteller?ich kann mich nicht mehr erinnern Caro :D
    Ach Blödsinn stimmt ja gar nicht

Ach ja spät aber doch: heiße Fotos waren das von dir *zwinker*

LG Monja

• Hallöchen Ihr!

Wirklich eine tolle Fotostory bin erst jetzt draufgestoßen, echt ich schreib echt nur was bei richtig guten Storys und diese gehört zu diesen... großes Lob an euch und bitte um weitere so spannende fortsetzungen, wäre super klasse... Macht weiter so!
    Mfg
    Nadl

:rollauge

• also ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für eure Geduld. ihr seid einfach super. Auch super lieben dank an alle, die mir einige Nachrichten hinterlassen haben. Ihr seid wirklich die besten!!

Aber dann will ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen, jetzt geht es weiter:

Die Tage und Wochen vergingen wie im Flug, mit der Zeit kam der Winter, es wurde immer kälter.
    Caro war inzwischen schon in das gemeinsame Haus von Frank und ihr gezogen. Auch wenn sie Marion schrecklich vermisste, sie wusste, dass es so besser war.

Caro war inzwischen im achten Monat schwanger, ihr Bauch hatte sich zu einer dicken Kugel geformt. Sie freute sich auf ihr Baby, auch wenn sie Frank immer noch nicht gesagt hatte, wer der leibliche Vater war.

Wann immer sie Zeit und Lust hatte, arbeitete sie in ihrem eigenen Büro und unterstützte so auch Frank, der als Anwalt von Tag zu Tag erfolgreicher wurde.

Wie auch an diesem Tag. Caro war gerade in einen Brief an einen Mandant vertieft, als Frank plötzlich bei ihr im Büro stand.

"Na Süße, schon wieder fleißig an der Arbeit? Übernimm dich bloß nicht, unser Kleines braucht viel Ruhe!" Frank und Caro wollten sich überraschen lassen, sie wussten also nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge werden würde.

Caro glitt aus seiner Umarmung und drehte sich etwas von ihm weg. Sie fühlte sich eingedrängt, Frank folgte ihr auf Schritt und Tritt, um sich zu vergewissern, dass sich Caro bloß nicht übernahm "Ist schon in Ordnung Schatz. Ich schreibe nur noch diesen Brief hier fertig, dann ruhe ich mich wieder aus, versprochen!" Während sie mit Frank sprach, streichelte sie ihren Babybauch. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, denn sie wusste, dass das Kind von Kevin, und nicht von Frank ist.

Caro verkroch sich in das Kinderzimmer. Sie spürte, dass es bald so weit sein würde. Sie überlegte leise vor sich hin "Ich weiß nicht, wie ich es Frank sagen soll. Er ist so lieb, kümmert sich rund um die Uhr um mich. Wenn er weiß, dass Kevin der Vater ist und nicht er, würde er sich von mir trennen. Da bin ich mir sicher!"

Doch Caro hatte nicht viel Zeit zum Nachdenken, denn das telefon klingelte:

"Ja, hallo?!" "Hey Maus, na wie gehts dir?" Caro freute sich, Marions vertraute Stimme zu hören "Geht so, und dir?!" "Ach, seit Laura im Heim ist und ich sie nicht mehr so oft sehe fühle ich mich sehr einsam. Und jetzt bist du auch noch weg. Kann ich bei dir vorbei schauen?!" Caro stimmte sofort zu, sie freute sich auf ihre Freundin.

Da stand auch schon wieder Frank hinter ihr. Er versicherte ihr "Keine Angst Süße, ich werde euch beide schon nicht stören. Tauscht ihr ruhig eure Neuigkeiten aus, ich werde draußen etwas Schnee schaufeln. Also bis später!" Er gab ihr einen lieben Kuss auf den Mund und verlies das Zimmer.

Bevor Marion kam, wollte Caro noch ein Bad nehmen. Doch da klingelte es schon an der Tür...

• Hoffentlich wird Caro Frank alles noch vor der Geburt erklären können und bitte, bitte, bitte, bitte...Frank bleib trotzdem bei Caro, ja?
    Und Marion soll jemanden finden, der sie wirklich liebt.
    Ich habe doch gewusst, dass du weiter machst. Es wird immer spannender...

• Super!! :applaus
    Ich will unbedingt ne FS!!!!! Ich bin voll süchtig!! :applaus

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• omg mach ja weiter

aber der rastet ein bisschen viel aus er weiß doch dass sie vorher mit kevin rumgemacht hat was stellt er sich dann so an ^^

• WAHNSINN ENDGEIL

Das warten hat sich echt gelohnt. War ja echt toll wie du das so eingefädelt hast das er das so per zufall hört. Gut gemacht :applaus
    warum muß der denn gleich handgreiflich werden. Die 2 haben echt nur Pech mit ihren Männern.
    Ich mag den Frank grad überhaupt nicht leiden. So ein Schwein.:motz

Also ich hab nix dagegen wenn die FS´s kürzer sind wenn sie dafür öfter kommen :D

Bitte mach schnell weiter

Dein 1. ältester größter Fan Monja

• hoffentlich passiert ihr nix,der ist aber wütend geworden,passt gar nicht richtig zu ihm,er scheint mir eher ein ruhiger Tyo zu sein,aber egal!

Klasse mach biddö schnell weiter!!!

Macht weiter!!!!!!

• huii.. heftig aba wirklich gut die geschichte..
    ich fänds am besten irgenwie wenn die caro(so heiß ich übrigens au ;)) wieder zur marion zieht un die dann noch die Laura aufnehmen.. boa samma.. ich saß hier min. 3 stunden dran um das alles zu lesen.. *Gg hab gestern abend angefangen un habs jez fertiggelesen..is aba echt geil :))

Frodo Beutlin:

"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

• @The_Slayer
    ja schon,aber er könnte doch Verstehen das sie einmal betrogen worden ist und so!Wütend wär jeder weil er sich ja gefreut hätte,aber gerade so?
    Die arme Caro und Marion haben auch immer Pech mit den Jungs!!!

• Ohnein! Mach gaaaaaaaaanzschnell weiter

Die Fortsetzung ist doch super.
    Voll unverschämt der Kevin, bezeichnet die als schlampe? Nur weil er nicht logisch gedacht hat und mal vielleicht den Erzeugungstermin ausgerechnet hat.

Liebe Grüße
    Kathy

Edit: Huch du warst ja noch garnicht fertig!

Oh nein wie schrecklich, er hat sie umgebracht.:eek: :( der ist sicherlich nun völlig fertig mit den nerven...die armen!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]