Die Girls WG - Chaotischer gehts nicht! Posts ohne Bilder

  • omg so ein schmieriger typ


    wer weiß was derp enner will ^^


    aber die fortsezung ist gut gelungen :)
    hab aber 2 download fragen


    wo hast du das bett her wo die beiden drin schlafen und das sofa wo sie am anfang am kamin sitzen ^^

  • Danke für eure Kommentare ihr beiden


    Bitte wendet euch, wenn ihr Fragen zum download habt, bitte per PN an mich.


    Danke!!
    Die nächste Fortsetzung kommt bald, hoffe dann kommen wieder viele Kommentare

  • Also die Mutter kann Caro docj zum Mond schießen.


    Arme Marion....Naja ich bin mal gespannt, was der will, vielleicht kommt der auch in guter absicht... wer weiß?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • caro
    keine sorge ich les alle deine fs immer durch
    und ich hab auch nicht die lust daran verloren


    nur ging mein compi die letzten 3 stunden nicht und da konnte ich nicht rein


    aba ich finds wie imma echt gelungen und als ich die limo und die rosenbüsche gesehn hab hab ich echt gedacht jetzt wird geheiratet


    sie sollte das schleunigst dem frank erzählen der tut mir jetzt schon leid
    aba der liebt die caro so sehr das er das auch verkraften wird hoff ich
    ihre mutter is ja echt eine blöde kuh so was verdrehtes hab ich ja noch nie gehört ?wie kann man nur so mit seinem kind reden
    wenigstens is der vater so lieb


    und nochmal luciemausie
    mich wirst du nicht als treuen fan verlieren
    mein compi muß halt mitspielen


    LG Monja

  • @debbilapop: Sie lässt das Baby doch nicht abtreiben, nur das ist eben nicht von ihm.....


    Naja die Mutter ist bestimmt garnicht ihre leibliche Mutter, darum führt die sich so blöd auf.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich kann nur eins sagen, die Fotostory ist wirklich klasse!!! :applaus


    Bin schon gespannt wie es weiter geht, mach schnell weiter *gespannt is* :rollauge

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Hmm komischer Kerl, hoffentlich wird das nun wa r4nstes, die hatte ja bisher nur pech....


    *daumendrück*


    Mach schnell weiter.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Juhuuuuuuuuuuuu


    schöne FS
    aba seit wann is marion mit fritzi nimma glücklich
    hab ich da was verpasst? stören tuts mich nicht *gg*
    und dieser mike......hmmmmm hübsch hübsch
    hoff das is net genauso ein idiot wie der kevin


    wieder mal eine suuuuper geile einrichtung hast du gebaut
    und die unterwäsche von marion...sehr sexy *gg*


    wieder mal sehr gut gelungen caro :applaus :applaus :applaus


    LG Monja


    he unfair *gg*
    ich dachte beim auto is es aus *lol* und du machst einfach noch weiter
    toll
    ich glaub der mike is ok (hoff ich zumindest)
    und auf die tochter bin ich gespannt


    die wg wird sich dann ja auflösen falls caro zu frank und marion zu mike zieht
    wenn das überhaupt passiert
    hoff die story hört niiiiiiiieeee auf

  • Schöne FS!!! :up


    Hoffentlich kommen die evt. zusammen sie kann ruhig mal Glück haben, aber er muss es ernst meinen.


    Mach schnell weiter! :applaus

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Supertolle Fotostory, die du da geschrieben hast...hoffe es geht schnell weiter.
    Hoffentlich verliebt sie sich richtig in Mike, der ist ja eigentlich ganz sympatisch. Jedenfalls besser als FRITZI *g*

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • schöne fortsetzung und ich hoffe auch mal dass dieser mike net auch son blödmann ist ^^



    und das mit fritzi ist auch ok wenns zu ende geht 1^^