10 nervende fragen Fragen

• Ich habe mir jezt bei Amazon HP bestellt und bei dem betrachten der Screnshots ist mir was aufgefallen,wozu ich fragen habe:
    1.Wie kommt man wieder von der magiestadt nach haus?
    2. Was ist alles im magie-kit enthalten?
    3.Wie kriege ich möglichst schnell Magiemünzen?
    4. Ich neige zu großfamilien.Wie viele zauberstäbe sind in dem Kit denn überhaupt drin?
    5.Wie wird man diesen Eselskopf wieder los?
    6. Kann man mit Fröschen/Schlangen noch etwas anderes machen als sich darüber ärgern? :confused: (z.b.Krötenschweiß oder Schlangengift gewinnen?)
    7.Gibt es ein Startguthaben?
    8.Was hat es mit dieser Blume auf sich die angebl. wächst wenn man viel zaubert?
    9.Wie kommen Simkinder an Zutaten,die können sie ja nicht kaufen?
    10.Darf man vor ,,nichtmagischen Sims zaubern?Irgendwer hatte das mal erwähnt..

Sooooooooooo,das wars fürs erste,eure:[GLOWWHITE]Halle[/GLOWWHITE]

Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up

• 1.Entweder wieder diesen Ballon bestellen oder durch das Loch hüpfen wenn du durchs Loch dahin gekommen bist

2. Butter,Giftpilze und Krötenschweiß zum Anfang

3.Wenn du Duelle machst oder Auftriite in der Magiewelt

4. Einer aber du kannst noch mehrere kafen in der Magie Stadt

5.Bei mir ging er nach einiger Zeit wieder weg,zb. als ich geduscht hab

6. Ne mit den kannst du nichts machen

7.Ja 35 Magiemünzen

8.Wenn man viel zaubert wachsen magische Blumen auf dem Grundstück unter anderem auch eine Bohnenstange die wenn sie hoch genug gewachsen ist du rufklettern kannst

9.Giftpilze bekommen sie wenn sie lange auf den Champion Sitz sitzen dann macht es blubb und sie sind irgentwo aufm Grundstück gewachsen,Drachentränen bekommen sie wenn sie ihren Drachen kitzeln,Drachenschuppen bekommen sie wenn sie den Drachen bürsten (pflegen) und feenstaub bekommen sie wenn sie mit der neuen Feenkiste spielen

10.Ne wenn der rätselhafte reisende das bemerkt bekommst du ne Ermahnung und auch ne Geldstrafe

• äm.. das zehnte kann man aba auch ändern *Gg
    mir is das nämlich passiert, hab party gefeiert un hab eine vazaubern wollen.. da kam der reisende an.. joa.. un dann..
    hab ich den move_objects cheat benutzt.. un weg war er..
    also heißt das - keine geldstrafe :DD

mfg the mylady

Frodo Beutlin:

"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

• Hi!

Noch etwas zu Frage 6:
    Wenn du die Frösche küsst (wenn du auf sie draufklickst, erscheint die Option), bekommst du manchmal Krötenschweiß!

(Die Schlangen sind glaub ich nur zum Ärgern der Sims da!)

LG, jellicle

Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

• frage 6:

wenn du glück hast, entsteht beim küssen auch aus dem frosch ein prinz, der dann wie ein normaler mitbewohner bei dir wohnt.

frage 2:

im magie-kit sind auch noch 35 goldmünzen drin, das zauberbuch und das zauberstab-ladegerät mit tisch. dort gibt es auch den zauberstab.

frage 4:

du kannst dann für jeden mitbewohner aus dem zauberstab-ladegerät einen zauberstab holen. für kinder gibt es dann ein extra zaubergerät, welches du vorher kaufen musst.

lieber grü0e, karina