Instalation startet noch nicht mal

• Hallo erstmal,

also ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte sims super deluxe installieren, lege cd1 ins laufwerk ein. Jetzt erscheint auch der Bildschirm wo ich die sprache auswählen kann.Allerdings tut sich wenn ich auf installieren klicke im prinzip gar nichts mehr. man hört zwar wie das cd-rom laufwerk arbeitet, aber passieren tut nichts.
    Habe Windows XP und erfülle auch sonst alle Voraussetzungen.
    Bin bald am verzweifeln...

• ich hatte genau das gleiche problem. bei mir ist aber nicht mal der Autoplay gestartet. jetzt du deinem problem: lösche einmal alles was du von sims auf dem computer hast (falls du schoneinmal sims oben hattest ist einiges oben.) defragmentier dann den compute. starte ihn neu und dann versuch es erneut zu installieren.

Bye Magic-Samira

Ps.: startet bei dir wenigstens das Autoplay?

BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet

Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

• Hi,
    also der autoplay startet bei mir nur die instalation fängt irgendwie nicht an. wird das gleich mal auprobieren.
    aufjedenfall schonmal danke...

• Hi!

Du kannst auch probieren, mit Rechtsklick --> Öffnen im Arbeitsplatz direkt auf das CD Laufwerk zuzugreifen! Dazu musst du aber nich das Laufwerk doppelt anklicken, da sonst die AutoPlay Funktion von Windows die CD startet und deren Inhalt dir vorbehalten bleibt, sondern wie gesagt mit Rechtsklick aufs Laufwerk --> Öffnen! Dort suchst du dann nach einer Datei namens "setup.exe" im Hauptverzeichnis deiner CD! Ist diese nicht vorhanden, suche nach einem Ordner namens "Setup" und führe die Installationsdatei da aus!

Viel Erfolg und Grüße

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]