Sangria-ihre schwarze Zukunft

  • Das ist meine erste Geschichte, ich wollte das mal ausprobieren, hoffe es gefällt ein paar Leuten! :)



    Das ist die Familie:

    Das sind Birgit und Hans.
    Sie sind seit 22 Jahren verheiratet.
    Birgit ist Bürokauffrau bei einer großen Speditionsfirma, und Hans ist Schönheitschirurg.
    Sie haben zwei Kinder, und reden sich selbst ein das ihre Ehe glücklich ist.




    Kira ist 13 Jahre alt.
    Sie ist eine Tochter von Birgit und Hans.
    Sie mag ihr Leben, aber sie versucht so zu sein wie ihre große Schwester.
    Ihre Eltern sind mit ihrem neuen Styling nicht ganz einverstanden.




    Das ist Barbara. Sie wurde vor 2 Tagen 18 Jahre alt.
    Sie hasst ihre Eltern und sie hasst alles konservative.
    Barbara lies sich an ihrem 18 Geburtstag in Sangria umbenennen.
    "Das passt eben besser zu mir!" erklärte sie ihren Eltern.
    Sangria ist das schwarze Schaf der Familie, aber ist zufrieden mit ihrer Rolle!



    So beginnt die Geschichte:

    Sangria und ihre Eltern verstehen sich nicht.
    Doch sie und ihr Vater setzen sich zusammen um darüber zu reden wie es weitergehen soll.
    "Ich bin 18, und ich brauch ein Auto!!"
    "Nein ein Auto kommt nicht in Frage, wenn dann musst du es von deinem Geld kaufen!"




    "Und was ist mit einer Wohnung? Du hast genug Geld, da kannst du mir wohl eine kleine Hütte kaufen!"
    "Nicht in diesem Ton, Barbara. Du bist mir zu unverantwortlich, aber du hast schon Recht, wir können nicht alle weiterhin in diesem Haus leben. Du darfst dir eine kleine Wohnung auf diesem Grundstück bauen, aber du wirst nur ein gewisses Budget zur Verfügung haben, damit das klar ist!"
    "Ja schon klar. Und wie siehts mit einer kleinen Einweihungsparty in meiner Wohnung aus? Zahlst du die auch?"
    Hans ist strikt dagegen, als er 18 wurde gab es auch keine Party. Er mochte es nicht wenn seine Tochter ihn immer so provozierte.

  • Sorry, aber ich kann nicht deine Bilder sehen. Am besten du lädts sie bei Arcor hoch. Da bin ich auch und es geht problemlos ^^


    EDIT: Das ist mir jetzt total peinlich aber ich hab gesehen das die bilder net funzen und habs dir sofort geschrieben, dabei habe ich mir nicht mal den text durchgelesen. das hab ich jetzt gemacht und da unten stand ja "irgendwas funktioniert da nicht..." naja, und ich glaube du meinst damit die bilder...
    egal! Der Text, also, so wie du ihn geschrieben hast ist echt gut!
    Im Ausdruck würdest du von mir ne glatte 1+ bekommen ^^
    AUch allgemein klingt der Text sehr vielversprechend und spannend ;)


    cucu, Super-Einstein :D


    PS: Willkommen im Forum ^^ Ist ganz schön mutig von dir dich neu anzumelden und dich gleich auf eine Fotostory drauf zu stürzen ^^ Ich hoffe du hast Erfolg :)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ja kann ich nur zustimmn ^^ Der Text klingt wirklich vielversprechend!!!!! Die Bilder kann ich leider nicht sehen!!


    @Flockenstein... sorry passt hier zwar nicht dazu aber ich finde deinen Katzen super süß!!! Ich liebe Katzen!!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • wow!
    Ich find den inhalt und die story total klasse.
    Spricht mich wohl so an weil ich selbst n Goth bin *hachja*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab mal die Adresse des Bildes probiert, sieht für mich so aus, als ob es einfach ein Problem mit dem Webspace ist (Serverausfall oder so), und die Bilder darum nicht geladen werden. Darum würde ich sagen, daß wir erstmal abwarten sollten, wie das morgen aussieht ;)


    @ Sangria: Willkommen bei uns :)

  • PErfekte Fortsetzung!!!! Hezlich Willkommen Sangria!!!! :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Fortsetzung:

    "Der Alte spinnt doch!" sagt sie zu sich selbst und geht.
    Sie braucht etwas Abwechslung, denkt sie sich, und so fährt sie in die Stadt, in ihr Lieblingslokal, die "Gruft".



    Als sie reingeht, ist sie sehr aufgeregt.
    Nochnie war sie im sogenannten Spielzimmer, dort kommt man erst rein wenn man volljährig ist. Und da es erst Nachmittag ist, hat sie den ganzen Raum für sich allein! Plötzlich hat sie eine Idee: "Wenn mir der Loser das Geld für das Auto nicht gibt, werd ich einfach ein bisschen zocken." Und so holt sie ihre Geldbörse raus, in der knapp 1500€ sind (ihre Ersparnisse).




    Das ist ja großartig! Sie spielt zum ersten Mal und schon gewinnt sie!




    Doch das Glück sollte nicht anhalten. Nach nur einer Stunde verliert sie einen Zehner nach dem Anderen. Sie hat nurmehr um die 100€ einstecken. "Wie konnte das passieren??" fragt sie sich ununterbrochen.



    [GLOWRED]Wie gehts wohl weiter? Verspielt Sangria auch noch den Rest, oder kommt sie endlich zur Vernuft? Wie wird ihre Familie darauf reagieren? [/GLOWRED]


    Bald gehts weiter...


    [hihi, jetzt funktionierts :D ]

  • schön das es euch gefällt :)


    Ich hab auch schon weitergmacht:


    Fortsetzung:




    Sangria will nicht nachhause gehen, und so ruft sie ihre beste Freundin Bettiszle an. Als diese endlich in das Lokal kommt, erzählt ihr Sangria von dem verlorenen Geld. "Was soll ich jetzt tun, das war mein Erspartes."
    Doch Bettiszle zeigt kein Verständnis: "Ich kann es nichtmehr hören, immer passiert dir sowas. Mach dir mal keine Gedanken, es ist wie es ist." "Ähh..." "Sangria vergiss mal deine Sorgen, wir holen uns jetzt einen Drink!"




    Und so verbringen Sangria und ihre Freundin fast die ganze Nacht an der Bar.
    Das restliche Geld geben sie für Alkohol aus, und sie zocken auch noch ein bisschen weiter, jedoch ohne Erfolg.


    [GLOWGREEN]...[/GLOWGREEN]




    Die Nacht ist vorbei, Bettiszle geht nachhause, und Sangria wird nochmal bewusst was ihr bevorsteht. "Wenn ich das mit dem Geld sage, lassen sie mich auch keine Wohnung bauen." denkt sie laut.
    Sie beschliest ihrer Familie nichts zu erzählen, und geht letztendlich auch nachhause.




    Als sie zuhause ankommt, rennt ihre Mutter ihr entgegen.
    "Junges Fräulein, wo warst du die ganze Nacht?"
    "Das geht dich am wenigsten an, Mutter."
    "Barbara, so lasse ich nicht mit mir reden, hörst du?"
    "Was auch immer..."
    Sangria wusste doch das es wieder Streit gibt.
    Nach 15 Minuten Diskussion sagte sie jedoch: "Ich krieg Kopfschmerzen von dir, und ich leg mich jetzt hin."
    Birgit verzieht das Gesicht und fragt sich, was sie bei ihrer Tochter falsch gemacht hat.



    Sangria hat nur 3 Stunden geschlafen, und schon weckte sie ihre Schwester auf. "Sangriiiäääääää, wach auf, wo ist mein neues Buch?"



    Sangria springt auf. "Du verdammte Kröte, lass mich schlafen, woher soll ich das wissen?"
    Sie schimpft nicht gern mit Kira, aber mit ihr im gleichen Zimmer zu wohnen war die Hölle.
    "L-A-S-S MICH LOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS!" Kira quietscht so laut das Sangria ihr den Finger auf den Mund legt. "Pssscht!"




    Als Kira sich beruhigt hat, will sie wissen: "Und wo warst du die ganze Nacht? In diesem einen Lokal...äh...schwarzer Kater?"
    "Nein ich war mit Bettizsle in der Gruft, wir haben ein bisschen gezockt!"
    "Kuuuhl! Wieviel hast du denn gewonnen?"
    "Um ehrlich zu sein, ich hab einiges verloren! Aber sag nix den Eltern!"
    "Aber...das muss ich, sie müssen es wissen!"
    "Wenn du das tust, mach ich Kleinholz aus dir und deinen Sachen, Schwesterlein. Und dein Fernseher wird sterben, klar?!"
    Kira schüttelt den Kopf und verschwindet wieder.




    Später, während sich Sangria sich ein bisschen um ihre Pflanzen kümmert, denkt sie: "Verdammt, ich hätte es ihr nicht sagen sollen..."



    [GLOWRED]Oje, wie wirds nun weitergehen? Wenn Kira das Geheimnis verrät, wird Sangria ihre Drohung dann wirklich wahrmachen? Und wann wird sie endlich ihre Wohnung bauen können? Was passiert sonst noch? Ist ihre beste Freundin vielleicht nur ein falsches Luder?...Fortsetzung folgt![/GLOWRED]

  • echt super story :applaus


    Mach schnell weiter, ich bin schon auf die nächste FS gespannt :D


    Und: Herzlich Willkommen im SimsForum ;)


    Bussi :wink Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ja ist wirklich super Story und mir gefällt die Gruft voll gut und die Sangria! Die Stiefel von der kleinen Schwester sind geil!!!


    Super Story nochmals, und schreib bitte schnell weiter!!!

    ♥ L'art de la séduction.

  • Echt super Stooooooooooory!!! Schreib wirklich supi schnell weiter!! Ach noch ne Frage.. da wo Sangria schläft, schläft sie irgendwie in Kira´s Bett oder????????

    ♥ L'art de la séduction.

  • hm, nein, habs nicht so gut fotografiert, das schwarze Bett ist ein Barbie-Bett, leider sieht man das große B vorne nicht. Und wenn, dann wärs wohl auch egal weil Sangria ja bald auszieht ;)
    Schreib morgen die Fortsetzung, bin echt überrascht das es sovielen gefällt :D

  • Weiter gehts!


    ...einige Tage vergingen...
    Doch dann kommt Sangrias Vater zu ihr, um ein "ernstes Wörtchen" mit ihr zu reden.



    Hans sagt: "Ich weiß von dem Geld Barbara, und das wird Konsequenzen haben, glaube mir!"
    "OH NEIN, ich wusste das sie es verrät..."
    "SIE, meine Liebe, hat das viele Geld aber nicht verantwortungslos verspielt!"
    "Ja aber..."
    "Kein aber. Ich hab mich mit deiner Mutter zusammengesetzt und wir haben beschlossen das es wohl gut für dich wäre, gleich diese Woche noch einen Psychater aufzusuchen...!"
    "DAS TRÄUMST DU!" schreit Sangria. "VERSCHWINDE AUS MEINEM ZIMMER!"




    Als Hans weg ist, rastet Sangria aus!
    "Na warte du Biest, das hast du davon!"
    Wie besinnungslos rennt sie auf Kiras liebstes Stück zu: den Fernseher. Nach der Tat geht sie ohne Reue und mit einem dämonischen Lachen davon.




    Als Kira heimkommt traut sie ihren Augen nicht.




    "Mein Fernseher, nein bitte nicht, das darf nicht wahrsein!!"
    Sie heult und scheit so laut, das ihr Vater voller Sorge in ihr Zimmer im Obergeschoss rennt.




    Als er den Fernseher sieht, weiß er sofort wer dafür verantwortlich ist.
    "So kann das nicht weitergehen, was sollen wir bloß mit ihr machen?"
    Kira, völlig aufgelöst, antwortet: "Ich hasse sie, ich hab doch nichts getan, sie ist völlig geisteskrank."
    "Naja so weit würde ich jetzt auch nicht gehen..."
    "DEIN FERNSEHER IST AUCH NICHT IM ARSCH!"
    "Kira, sprich nicht so. Bei Barbara hat es ja wohl auch mit den Fekalausdrücken angefangen, und nun sie was aus ihr geworden ist...!"
    "Eine miese Verräterin!"
    Nach einer kurzen Pause voll Stille sagt Hans kühl: "Bleib hier, reg dich ab, ich werde mit eurer Mutter sprechen!"



    Doch anstatt bei seiner Frau Unterstützung "im Fall Sangria" zu bekommen, macht sie ihm nur Vorwürfe.
    "Du hast sie immer zusehr verwöhnt, Hans. Wenn du ihr früher nicht alles erlaubt hättest, wäre sie nicht so wie sie heute ist."
    "Birgit, in unserem Haus gab es immer auch ein gewisses Maß an Disziplin."
    "Ja von meiner Seite aus vielleicht. Aber von dir kam da nie was."
    "Mäßige bitte deinen Tonfall."
    "Du hast mir nichts zu sagen! Außerdem weiß ich nun auch über dein kleines Geheimnis bescheid."
    "Wie...ähm..wie...was meinst du Birgit, wovon sprichst du?!"


    [GLOWRED]Von welchem Geheimnis spricht Birgit? Gibt es da wirklich etwas, oder ist ihr das nur in der Hitze des Gefechts rausgerutscht? Und wo ist Sangria? Kommt sie überhaupt noch zurück? Hat sie die Familie völlig zerstört?[/GLOWRED]


    Comming soon.

  • JAAAAAAAAAAAH! SPPPPAAAAAAAAAAAANNEND :)
    Super-Mega-Geilo-Matiko-Toll :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]