hilfe bitte schaut mal rein ich hab n großes PROBLEM!!!!!!

• hallo leute,
    vielleicht is des euch au schon passiert bei mir bleibt des spiel beim installieren bei 24% stehen und ich weiß nicht warum.
    bitte helft mir und gebt mir nen tip..
    bitte

also ciao kathy:rollauge

• Herzlich Willkommen im Forum...
    Also du hast dein Problem doch schon im "Helpdesk" gepostet wo es auch hingehört.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=462124#post462124post462124
    Du musst deine Fragen und Probleme nicht zweimal posten, das ist Spam. Warte einfach bis dir jemand Antwortet, vielleicht weiß im Moment noch niemand Hilfe. Du musst auch Geduld haben.
    Liebe Grüße Rike

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• hi rike,

ok des wusste ich net..
    danke
    hast du vielleicht nen tipp für mich????
    ?????

ciao kathy;)

• Hi Kathy.
    Ich hatte das gleiche Problem. Es blieb bei mir auch genau bei 24% stehen. Hab dann trotzdem einfach die 2.CD eingelegt, wie im Prospekt beschrieben und da stand es plötzlich auf 92% und es lief alles normal weiter. Also ignorier die 24% einfach und probier es mal so. Hoffe es klappt und ich konnte dir damit weiterhelfen.

Ciao.Chris

• Auch das hat ich auch! Ist voll doof!
    Ich hab einfach gewartet, nach ca. 20 Minuten Wartezeit (*gähn*) war es sofort auf 95 %! Also einfach warten... aber wenn das net geht, weiß ich auch net. Ich kann Deluxe eh net leiden... :angry

• Zitat

Original geschrieben von simsgirl002
    hallo leute,
    vielleicht is des euch au schon passiert bei mir bleibt des spiel beim installieren bei 24% stehen und ich weiß nicht warum.
    bitte helft mir und gebt mir nen tip..
    bitte

also ciao kathy:rollauge

Hast Du Dich denn schonmal an den Technik-Helpdesk hier im Forum gewandt? Die können Dir dort wahrscheinlich mehr helfen wie wir es hier können :)

Hier der Link dazu ;)

[center][/center]

• hi rike,
    danke für den tipp werde ich beim nächsten mal machen........ :handkuss

ciao bis dann deine kathy

• also bei mir war es auch so und ich habe einfach gewartet plötzlich ging es ganz schnell auf 95% und dann stand da 2.cd einlegen das aheb ich gemacht und wieder gewartet.
    glg kate

• Zitat von kate6519

also bei mir war es auch so und ich habe einfach gewartet plötzlich ging es ganz schnell auf 95% und dann stand da 2.cd einlegen das aheb ich gemacht und wieder gewartet.
    glg kate

Das Thema hier ist mehr als zwei Jahre alt...bitte nichts altes unnötig hochziehen.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]