• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    @sunny-Chan ja die geht so. *g*

Alle beide wieso nutzt ihr dann nicht Arcor hier ,zumindest eure Pics verweisen auf was anderes. :rolleyes

Ich hatte es vorher bei Arcor,und danach bei dem andren Link,die sind bei beiden nach ner Zeit nich gegangen:rolleyes

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also ich habe immer Stress mit meiner Sig! Wenn ich da meinen Banner reinmache steht da immer Image Not Found! o_O

Zusammen mit Ava isses ca. 13 kb groß :(

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Wenn die Abmessungen für das Bild nicht stimmen oder der Remoteserver zu langsam ist wird automatisch das Bild nicht geladen, da das Forum sonst zu lange laden würde... und deshalb wurde das Timeout ein wenig herabgesetzt.

Wir prüfen noch die optimalsten Einstellungen

• Ich sehe ihn Vanny :)

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Ich sehe in schon voll lange.
    So viellecith eine Woche.
    Little_cat??
    Warum die anderen net?
    hmh egal..
    Gut das du es geschafft hast!
    PS: Wo hast du den Banner her. also den hintergrund?

• Ich habe keine probleme mit meiner sig..

little_cat deinen kann man sehr deutlich sehn:D

[center][SIZE=1]
    ~Greetzlis gehen an~
    Mein Bienchen :kuss, Kerstiin, Denise, little_white_tiger
    und an alle die mich kennen!!
    [/SIZE]
    [/center]

• Na, jetzt bekomm ich auch noch Probleme hier. Wollte meine Sig mal ändern und nun kommt gar nichts mehr...nicht das kleinste Bild ! Was ist nun los?

Na,..jetzt gehts....!
    Ich durfte nur nicht auf " Änderung speichern " drücken.
    Das war aber vorher nie so!

• reißt mir bitte nicht den Kopf ab wenn ich das jetzt frage:Ich hab null Ahnungwie ich Bilder in meine Sig oder als benutzerbild hochladen kann.Bitte helft mir :hua :hua

• Hi, geh mal auf die FAQ ganz oben und schau dir dann entsprechend mal unter dem Link den Beitrag an, den JoSIM zusammengefasst hat

• heißt das das ich meine sig ändern muss O_O .... ?

ok dumme frage ich änder des mal kurz :deppen

sorry wegen dem spam habs erst jetzt gesehn das des bild um 50 % zu groß war -.- :angry

[center]
    Feed me

[/center]

• ~_~ hab ne frage dazu
    also 1.:
    angenommen man hat ein 250x500pixl pic drauf, darf man dann noch zusätzlich acht zeilen schreiben, oder weniger?
    2.: darf man für ne andere hp werben o o ? mit direktem link?
    3.: darf man so groß schreiben wie man will? ich halte das für relativ sinnlos, denn sieben (oder warens acht?) zeilen ja beliebig groß sein können :hypo weiß auch nich wieso ich frage, aber irgendwie interessierts mich

[CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

• Was mir letztens aufgefallen ist.
    Ich guck mir so Sig´s an.
    Da fällt mir die Sig eines Mod´s auf.
    Der hat doch tatsächlich einen Banner mit fast 90kb drin.
    Das ist echt ungerecht das Mods das dürfen.
    Aber man kann da nichts dran ändern.:(

Faulinchen

• Zitat von BlubbaGirl

~_~ hab ne frage dazu
    also 1.:
    angenommen man hat ein 250x500pixl pic drauf, darf man dann noch zusätzlich acht zeilen schreiben, oder weniger?
    2.: darf man für ne andere hp werben o o ? mit direktem link?
    3.: darf man so groß schreiben wie man will? ich halte das für relativ sinnlos, denn sieben (oder warens acht?) zeilen ja beliebig groß sein können :hypo weiß auch nich wieso ich frage, aber irgendwie interessierts mich

1. würde ich mal sagen, ist das Bild ja auch in einer Zeile, also nein.
    2. Ja, darfst du.
    3. Vorher war es mal so, dass die normale Schriftgröße maximum war, ich denke mal das bleibt auch so.

Für Mods gelten halt andere Regeln, als belohnung so zu sagen ;), aber ich finde es auch etwas unfair, die Sig dann viel größer zu machen. Nur das muss jeder selber wissen.

Ich hab noch eine Frage, es war vorher so, dass Ava + Sigbilder nicht größer als 20000Bytes sein dürfen, ist das immer noch so? Weil oben hast du, Lars geschrieben, das gilt nur für Signaturen. *verwirrtbin* Wenn es nicht für die Avas gilt, wie groß dürfen die dann sein?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Sigbilder und Avas dürfen insgesamt nicht größer als 20 kb sein.

Dies steht in den Ankündigungen auch so drin.

Wer bitte wäre dieser entsprechende Moderator?

• Zitat von Sahara

Es heißt doch 250x500. Aber die 500 stehen doch für die Höhe, bei mir zumindest, aber geht es nicht eher darum, dass sich die Signatur nicht in die Länge zieht und nicht, dass sie zu breit ist?

Öhm, würde ich auch sagen, zumindest finde ich 500 nach unten zu unrealistisch.

Ach ich hab mir mal die Sigs von den anderen Mods angeguckt und habe da keine gesehen, die 90.000Bytes groß ist. Ich glaub ich sollte mal zum Augenarzt. ;)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• *threaduasgräberinsei* *onlinearchäologin* ^^'''

ähm.. ich hab mir heute ja ne neue sig gemacht [ach nee... o.O'] und fands nur doof das die 500 Zeichen für das ganze [ Img] u. [ b ] usw. stehen, bzw. miteinbezogen werden. Ich kann nichtmal mehr ein Bild mit einbauen, weil ich sonst zu viele Zeichen habe. Kann man das nicht irgendwie aufheben damit man das ohne bearbeiten kann? o.O'

Is nämlich irgendwie hart so.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Sorry,

hier können wir nichts machen. Leider haben wir Begrenzungen schon öfters mal gelockert und immer wieder wurden wir enttäuscht weil dann einige denken, dass sie dann alles gleich komplett ausnutzen können.

Bis auf weiteres bleiben diese Regeln. Wenn das Wetter schöner wird können wir drüber nachdenken.